Monatsrückblick Februar 2014

Ich will nicht, dass mich alle lieben ganz im Gegenteil, ich mach ein Album und erzähl es keinem. Alle Lieder die ich schreibe bleiben streng geheim, ich seh nicht ein, das hier auch nur mit irgendwem zu teilen.
Weekend

Das hier soll eine neue Kategorie werden, ersetzt ab jetz das kleine 3x 1 weils nämlich irgendwie mehr Info ist und laut Umfrage wollt ihr das ja, also mehr Infos über mich, ihr kleinen Spanner <3


Getan - ewig im Vapiano gewesen, eine Menge Geschenke gekauft, auf dem Milky Chance Konzert in der zweiten Reihe getanzt, wobei ich nicht wissen möchte was Clemens vor dem Auftritt alles geraucht hat :D war aber trotzdem gut, seine Stimme ist live viel besser als auf CD, und mit Assipalme in der Gegend rumgewedelt fragt nicht!?

Gehört - Sail von AWOLNATION *klick*, Milky Chance natürlich und Hold on we're going home von Drake.

Gesehen - Arrow, das Staffelfinale was so viel heißt wie, dass ich jetzt auf die neue Staffen warten muss grrg! Suits, endlich eine neue Lieblingsserie, nachdem kein 90210, Gossip Girl, Vampire Diaries und eben nicht mal mehr Arrow läuft, von How I met your Mother habe ich mittlerweile wohl jede Folge gesehen. Und 7 Schwäne, eine Märchenverfilmung, eine sehr schöne. Und Elysium, ein richtig guter Actionfilm. Und Fast& Furious 6, auch gut. Und ein bisschen Youtube-Random. Aber das wars dann auch.

Gegessen - gaanz viel Schokomüsli und Nudeln, Nudeln mit Pesto, mit Tomatensoße, mit Käsesoße und nochmal mit Pesto. Und veganen Apfelkuchen, Rezept? - *klick* und, das Beste zum Schluss, selbstgemachte halbvegane Oreotorte, das Rezept gibts bald.
..
Getrunken - Rotbäckensaft, Hugo und eine Menge stilles Wasser.

Gedacht - warum ist es immer noch so scheiße kalt und windig, könnte sich der bärtige Kerl der da oben auf na Wolke rumhock nicht mal entscheiden ob es jetzt Winter ist und Schnee liegt oder der Frühling endlich anfängt?

Gelesen - Glamour, Blogs, Gut.Besser.Das Beste im Leben. von ehm? und Seelenkuss, das neue Buch von Lynn Raven und obwohl Lynn Raven mal meine Lieblingsautorin war fand ich das Buch nicht so umhaubäm sonder eher naja.

Gefreut - über meine wunderschöne neue Canon EOS 700D und vereinzelte Sonnenstrahlen.
...
Geärgert - darüber, dass die Ampel nicht grün wurde und mir der letzte Bus, mit dem ich pünktlich gewesen wäre, auf der anderen Straßenseite vor der Nase weggefahren ist. Argh!

Gewünscht - eine Kameratasche, ein Stativ und ein halbwegs hübsches Bikinioberteil das preislich im Rahmen ist und Sportschwimmen aushält, wenn ich wüsste woher ich das bekomme würde ich es mir aber nicht mehr wüschen, also irgendwelche Ideen?

Gekauft - die Kamera, Beautyzeug, dass ich euch schon alles gezeigt habe und ein paar Brandy&Melville Teile die ich euch bald vorstelle. 

Geklickt - asos.de, pullandbear.com, spylovebuy.de, eine-der-guten.de, zarlando.de (aber nicht mal die haben ein brauchbares Bikinioberteil), Youtube und natürlich eine Menge Blogs, von denen ich euch einen bald vorstellen werde.

Kommentare :

  1. Hallihallo!♥

    Oh, Arrow will ich auch durchsuchten, wenn ich endlich mit pretty little liars, der neuen staffel vampire diaries & Supernatural durch bin. Kann also noch ein gutes Stück dauern :D

    Und die Bikinisuche erinnert mich stark an meine vor zwei Jahren. Brauchte auch einen für den Schulschwimmsport, denn meiner gab sowieso den Geist auf, und ein Bikini, der nur mit einer Schleife zusammengehalten wird, war mir dann doch zu riskant. Fündig wurde ich nachdem ich durch ganz Berlin gallopiert bin, bei NewYorker, aber der liegt auch schon wieder in der hintersten Schublade, nachdem ich mir letztes Jahr einen etwas teueren bei Lascana spendiert habe :)

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke =) Oh ja klingt definitiv sehr lecker.
    Bitte und dir auch einen schönen Samstag =)

    Ein schöner Rückblick.
    Mmh lecker Hugo, hatte ich diese Woche auch =)
    Und über die Sonnenstrahlen habe ich mich auch sehr gefreut =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie geil auf dem Konzert wäre ich auch gerne gewesen! Generell auch ein sehr schöner Post!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde so welche Rückblicke immer total interessant. Meine beste Freundin guckt übrigens auch Arrow und redet ununterbrochen davon. Über die Sonnenstrahlen habe ich mich auch gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner rückblick! find die immer ganz interessant :) der apfelkuchen sieht lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Milky Chance ist so toll! Ich liebe die Musik. Bei deinem Bikini-Problem kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich denke da muss man etwas tiefer in die Tasche greifen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Ja, ohne Stativ ist es fast unmöglich ein gescheites Bild mit sehr langer Belichtungszeit zu machen.

    Wie Vampire Diaries läuft nicht mehr? Stimmt doch gar nicht. Donnerstags auf Sixx läuft grad die 5. Staffel. ^^
    Mit Lynn Raven geht es mir ähnlich. Eines ihrer Bücher zählt zu meinen absoluten Lieblingen, aber alles andere von ihr, das ich bis jetzt gelesen habe, ist eher mittelmäßig. Dennoch hatte ich vor Seelenkuss zu lesen. Mal sehen.
    Und in dem Fall mit dem Bus, wäre ich wohl einfach bei Rot drüber :D

    LG, Sabi

    AntwortenLöschen
  8. coole Instabilder :)
    Zum Tema Kameratasche kann ich dir die "Noname" Taschen aus dem Saturn (oder Media Markt) empfehlen. Habe mir eine für 12/13 Euro gekauft und sie ist klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl mir der Bandname bei dir auch nichts sagt :D

    Früher hab ich ja im Süden von Deutschland gewohnt - und das ist so ziemlich einer der letzten Orte an den Bands kommen, leider. Aber in Köln ist es ja so viel besser.

    Ich glaube ein Bikinioberteil zu finden, dass Sportschwimmen aushält ist außerordentlich schwer. Aber viel Erfolg :P Und Glückwunsch zur 700D, ich wette die macht Spaß.

    AntwortenLöschen
  10. Die 700d finde ich auch total klasse, ich habe sie persönlich nicht, aber ich kenne sie aus youtube videos und sie wäre auch meine Traumkamera!
    Danke für deinen ehrlichen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch zur neuen Canon EOS 700D! Ich bin neidisch! Eine super tolle Kamera <3
    Ich liebe das Vapiano, leider bin ich viel zu selten dort ://
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  12. ja ich weiß was du meinst :D liebsten dank!
    einen schönen sonntag dir noch ;)

    AntwortenLöschen