Geschenkidee: Gute-Laune-Box

Fly | Montag, 28. Juli 2014 | | 24 Kommentare
“I am so clever that sometimes I don't understand a single word of what I am saying.”
― Oscar Wilde

Es ist wieder Mooday, obwohl ich die ganze Zeit das Gefühl habe es wäre schon Dienstag :) kann die Freiheit wohl kaum erwarten! Wie auch immer hier kommt der letzte "Geschenk"-Post. Heute gibts zwar keine Unsterblichkeit, aber vielleicht was viel wichtigeres - Gute Laune.

Geschenkidee: Schokonusselysion

 Wenn euch die Unsterblichkeit sonst wo vorbei geht und ihr auf Regenbogen steht, 
dann klickt euch doch lieber hier rein :)

Es ist Flyday und ich bin mega pünktlich am Start mit der nächsten Geschenkidee. Es gibt was zum Naschen, aber keine Supermarktschoki sondern super special Muffins. Ihr fragt euch jetzt: was hat der olle Muffin mit Unsterblichkeit zu tun? Das will ich euch erklären:

Geschenkidee: Themebag

Fly | Dienstag, 22. Juli 2014 | | 22 Kommentare

Das hat ja super hingehauen mit dem Mooday :D naja, jetzt kommt er halt bissal verspätet. Genauso wie die Antworten auf eure Kommentare, ich habe zurzeit einfach dermaßen viel um die Ohren... aber ich werde antworten demnächst - irgendwann. Wie auch immer, es ist wieder Ende Juli, die Zeit in der um mich rum alle plötzlich Geburtstag haben. Also brauche ich eine Menge kreativer Geschenkideen. Letztes Jahr gabs eine Regenbogentorte, einen kreativen Gutschein (mein persönlicher Liebling :3) und das Krimskramsgeschenk. Dieses Jahr beginnen wir mal mit dem Themebag.
  

Girly Tag

Alle, die Lust haben, sind herzlich dazu eingeladen, 
an diesem wundervollen Tag teilzunehmen :D^^

Hier kommt der erste Flydaypost ever in Form vom Tag des Monats. Ich habe mich für den Girly Tag entschieden, der is zwar etwas seltsam, aber das fand ich irgendwie lustig...  allerdings habe ich die 59 Fragen auf 50 gekürzt :)

Urban: Hairstyletutorial, Make-up& Outfit


Herzlich Willkommen zum ersten Mooday. Kennt ihr diesen Tag, an dem ihr euch am liebsten ne Tüte über den Kopf stülpen würdet, weil die Haare wirklich nicht mehr feierlich aussehen? Früher habe ich an solchen Tagen regelmäßig Trockenshampoo geschnupft (Trockenshampoo is ja an sich ne tolle Erfindung, irgendwie landet bei mir aber der Großteil in den Lungen und nicht aufm Kopf).  Nur vermutete ich, dass das auf die Dauer gesundheitstechnisch bedenklich ist, also brauchte ich was anderes und habe mich auf die Suche gemacht. Die Lösungen sind im Winter natürlich Mütze, im Sommer Cap oder Haarbänder + strengen Dutt. Für die richtig heftigen Tage, an denen man die Haare einfach komplett verstecken will, gibts allerdings noch was besseres: Turban.


Wanderbox& Hundefreuden


In den letzten Tagen haben mich gleich zwei Boxen erreicht, allerdings keine gewöhnlichen Boxen. Als erstes ist vor knapp einer Woche eine kleine Box mit dem Zeug angekommen, das ich bei Nathalie gewonnen habe. Sie war so lieb, noch was für die Hunde dazu zu tun, deshalb durfte Lisa natürlich mit auspacken.

DM Haul Challenge

Gefunden bei Reni und jetzt halt bei mir.

Ich fordere alle zu der Challenge heraus, die Lust drauf haben (besonders würde ich mich allerdings über die Antworten von Jenny und Jubie freuen). Wenn ihr die Challenge schon gemacht habt, dann schickt mir doch den Link zu eurem Post!

Produkt unter 2 € - Die Miniduschgels von treaclemoon sind ziemlich klasse. Man kann sie gut mit ins Schwimmbad nehmen und sich Dank Größe und Preis (65 cent?) super durch die Duftsorten ehm...waschen :)

Fotobuch gestalten& Verlosung

Fly | Samstag, 5. Juli 2014 | | 30 Kommentare
Wer friert uns diesen Moment ein, besser kann es nich' sein.
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen, wie lang' wir Freude und Tränen schon teiln. 
Andreas Bourani 

Hoi :) nachdem ich euch vorvorgestern gezeigt habe, wie ihr ein individuelles Fotoalbum selbst machen könnt, zeige ich euch heute wie mein Album von innen aussieht. Ich habe nämlich nicht einfach nur irgendwelche Fotos reingeklebt, sondern "Polaroids".

DIY: Fotoalbum - 100% selfmade

Fly | Mittwoch, 2. Juli 2014 | | 11 Kommentare

Lilly Wood - Prayer in C

Ich lass mal das anfängliche Geplänkel und komme gleich zum Thema. Heute habe ich nämlich etwas sehr sehr tolles: ein komplett individuelles Fotoalbum - denn jetzt mal ehrlich wo gibts bitte schöne, individuelle und dann auch noch erschwingliche Fotoalben? Ich habe mich auf der Suche danach durch Regale etwagiger Bastel- und Drogerieläden gewühlt, durch abertausende Websites gekämpft und bin glorreich gescheitert. Allerdings habe auch gewisse Ansprüche... Scrapbooking ist mir zu verspielt. Normale Fotobücher, bei denen man die Fotos in dieses Klarsichthüllenzeugs steckt, gehen gleich dreimal nicht. Letztendlich bin ich auf dieses Youtube Tutorial gestoßen in dem erklärt wird, wie man sich ein Buch selbst bindet. Dabei ist zwar ursprünglich ein Notizbuch gemeint, aber wenn man dickeres Papier nimmt, dann passt das.