Wanderbox& Hundefreuden


In den letzten Tagen haben mich gleich zwei Boxen erreicht, allerdings keine gewöhnlichen Boxen. Als erstes ist vor knapp einer Woche eine kleine Box mit dem Zeug angekommen, das ich bei Nathalie gewonnen habe. Sie war so lieb, noch was für die Hunde dazu zu tun, deshalb durfte Lisa natürlich mit auspacken.


Heute kam dann noch die Wanderbox. Das ist eine Box, die gut gefüllt mit Beautyzeug vor einem Monat losgewandert ist, den Weg zu sieben verschiedenen Bloggern gefunden hat und jetzt wieder bei mir angekommen ist. Natürlich weiß man bei einer Wanderbox nie, was zum Schluss zurück kommt, ein paar meiner Dinge sind liegen geblieben, aber es gab auch Lichtblicke.


Das sind nicht alle Sachen, die ich zurück bekommen habe, aber es sind die, die ich behalten werde. Die Lidschattenbase von essence wollte ich mir schon ewig holen, die Lidschatten haben superschöne Farben, genau wie der Nagellack von Pieces und ein Hautöl ist auch dabei, finde ich sehr spannend und will ich unbedingt ausprobieren - sollte eines der Produkte unglaublich toll sein, werdet ihr natürlich wieder davon hören :)


Die Wanderbox war erst bei Darlyn, die am 18. Mai darüber postete (danke für den schönen Schmetterling :D), dann am 26. Mai bei Bonny, am 1. Juni bei Jenny, dann bei Andrea, am 16. Juni bei Cora, am 23. Juni bei Jubie und zum Schluss, am 5. Juli bei Kathiy. Ich bedanke mich bei alllen, die mitgemacht haben. Natürlich hat nicht alles reibungslos funktioniert, aber im Endeffekt war es eine coole Sache und deswegen, werde ich die Wanderbox wiederholen. Also an alle, die Lust haben, bewerbt euch unter diesem Post oder mit einer Mail, auf eine weitere tolle Wanderbox.

Kommentare :

  1. Ich habe meine nun auch gestartet. Bzw. den Bewerbungspost online gesetzt :D hihi <3

    AntwortenLöschen
  2. Siehste mal, wie doof ich bin XD hab deinen Kommentar gerade erst gelesen :D Klar, du kannst auf jeden mitmachen, schick mir aber nochmal ne Mail mit der Adresse usw. dann hab ich alles fein beisammen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja echt lustig :D Hab ihm schon gesagt er muss öfters wo mitmachen, aber mag er nicht haha, nur Boxen und ab und zu DM und Rossmann Produkttester ^^

    Wirklich klasse =) Irgendwann mache ich auch bei einer Wanderbox mit, aber am Besten wenn ich ne Zeit lang mal selber nichts kaufe, dann hab ich Geld für sowas :D
    Der Inhalt is klasse und super süß das auch was für Hunde dabei war, eine tolle Aufmerksamkeit =)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine super Idee, die Lidschattenpalette sieht echt hübsch aus, genau wie der Nagellack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich das letzte mal schon beworben, habe aber leider nichts gehört!
    Vielleicht klappts ja dieses Mal! :)
    Mein Blog: http://fakeplasticfriends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hund ist echt süß. :D
    Es sind auch tolle Sachen, die du gewonnen hast und die aus der Wanderbox von dir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Also am Montag hat es hier echt nur genieselt, gestern
    hingegen hat es wirklich den ganzen Tag geschifft! :D

    Das mit der Wanderbox finde ich echt cool!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh dein Hund ist ja wirklich zuckersüß :)


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen und der Hund ist ja mal goldig <3

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Love Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du wirklich tolle Sachen gewonnen und es ist total süß, dass für die kleinen Racker noch was extra dabei war. Süße Hündin! :)

    Zu deinem Kommentar auf meiner Seite:
    Geht mir bei manchen Büchern auch so. Oder mit der Musik die ich dabei gehört habe. ^^

    Liebe Grüße
    Shanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider meine tatsächliche Blogadresse nicht angeben, deswegen über einen alten WP-Blog. ^^
      Du hast mich auf www.soul-rebell.de besucht. ;)

      Löschen
  13. Das ist ja eine tolle Idee! Vielen Dank für's Vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren, deswegen konnte ich nicht antworten; sorry!
    Mich würde mal ein Post interessieren, wo du die Erfahrungen/Schwierigkeiten mit der Wanderbox schildern würdest... Vielleicht magst du dazu ja mal ein bisschen erzählen ;)
    Alles Liebe!
    Malika

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Sachen!
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sind tolle Sachen. Total süß, dass auch etwas für die Hunde dabei war :-)
    Die MUA Palette sieht ja richtig klasse aus *_*

    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen