DM Haul Challenge

Fly | Montag, 7. Juli 2014 | |
Gefunden bei Reni und jetzt halt bei mir.

Ich fordere alle zu der Challenge heraus, die Lust drauf haben (besonders würde ich mich allerdings über die Antworten von Jenny und Jubie freuen). Wenn ihr die Challenge schon gemacht habt, dann schickt mir doch den Link zu eurem Post!

Produkt unter 2 € - Die Miniduschgels von treaclemoon sind ziemlich klasse. Man kann sie gut mit ins Schwimmbad nehmen und sich Dank Größe und Preis (65 cent?) super durch die Duftsorten ehm...waschen :)

2. Sommer Must-Have - Ich habe mich für eine Sonnencreme entschieden, was im ersten Moment vielleicht langweilig ist, aber die Hipp Sonnencreme ist was besonderes. Mit knapp 8 Euro vielleicht nicht unbedingt günstig, aber sie duftet so gut, lässt sich prima verteilen, hinterlässt keinen fettig glänzenden Film auf der Haut und ist wasserfest.

3. Untypisches 2-in-1 Produkt - Kokosöl ist zwar nicht gerade billig, aber man kann soo viel damit machen! Ob als Haarkur, Lipbalm, Basis für ein Peeling oder einfach nur um Gemüse anzubraten :D

4. Out of your comfort zone - Orangener Lippenstift ist eigentlich gar nicht mein Fall, generell ist so knalliger Lippenstift nicht meins. Aber irgendwie hat Broadway von p2 was, die Konsiszent passt und der Preis liegt irgendwo zwischen 2 und 3 Euro.

5. Sollten Männer auch benutzen - Da musste ich lange überlegen, letztendlich habe ich mich für einen unsichtbaren Nagelhärter entschieden. Nein, ich steh nicht auf Typen mit langen Nägeln, aber eingerissene Nägel sind auch nicht schön und vielleicht kann p2s ultra strong nail hardener für 2,95€ da ja Abhilfe schaffen.

6. Für den Anderen / beste Freundin etc. - Irgendwo musste ich noch diese unglaublich leckeren Haselnusswaffeln einbauen (die Honigversion ist auch gut) und als was wären sie besser geeignet, als als kleines Mitbringsel. Ich kenne niemanden der die Waffeln nicht essen würde, abgesehen von L (könnt ihr hier bewundern) - so ist das mit na Nussallergie.

P.S.: Vergesst mein Gewinnspiel nicht! :)

Kommentare :

  1. Auf Youtube habe ich mir schon einige Videos zur dm Challenge angeschaut und finde die Produkte bei untypisches 2 in 1 Produkt und out of your comfort zone sehr spannend!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Challange ist soo cool :D Ich glaub die muss ich bald auch mal machen ;)
    Alles Liebe
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da ich eh bald wieder einen Abstecher nach DM mache, kann ich es kaum erwarten, mich der Challenge anzuschließen. Und ja, die Duschgels sind toll. :)

    Melisa von http://littlecupcakepatisserie.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine Orangenen Lippenstift möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die dm Challenge richtig interessant, schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, treaclemoon finde ich auch einfach super! :)

    AntwortenLöschen
  7. Uff, ok :D Muss ich tatsächlich mal machen, hihi :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe die one ginger morning bodylotion von treacle moon, die Duschgele sind bestimmt auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank :)
    Bisher hatte ich nur das Rapsberry Kiss Duschgel von Treacle Moon, aber ich habe den Duft so geliebt, nur war es total schnell leer.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oooooo wowww!! that's so cute!!*.*
    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen