Outift: Spring/Summer tops

phoebe | Montag, 18. Mai 2015 | |
"Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You'll sleep better."
- Adam Gnade


Endlich habe ich einen Nutzen für den Park gegenüber von unserem Haus gefunden: Taking pictuuures! Eine (hier in London neu gewonnene) Freundin hat bei uns übernachtet und musste dann gleich mal zum Fotoshooting antreten! Danke dafür Luischen :* Luise hat sich übrigens der Herausforderung YouTube angetan - hier findet ihr ihren Channel oneflyinggirl :)
Auch wenn das Wetter sehr... englisch war dieses Wochenende, haben wir uns ins Grüne gewagt, um ein paar ready for spring/summer Outfits bzw Oberteile festzuhalten. Alles neue Stücke, die ich hier erobert habe! ;)


Blue flower top - H&M
White + black dots - Zara
White flower top - Bershka
Jeans - Vero Moda
Sunglasses - Ray Ban 
(die gleichen hat Fly witzigerweise auch und hier trägt sie sie!)
Shoes - H&M

Das blaue Langärmlige ist vorne natürlich nicht so geschnitten wie hinten, haha, es ist einfach gerade :) und ein bisschen bauchfrei. Aber der Rücken macht es einfach besonders- gefällt euch der Schnitt?
In das Pünktchen-Oberteil habe ich mich auf den allerersten Blick verliebt! Soo süß, und es fällt wirklich schön durch den Schnitt mit diesen "Flügeln" :) Vor allem mit leichtem Wind siehts toll aus ;)
Das dritte Teil ist mein Favorit! Richtig sommerlich, nicht zu sehr bauchfrei, und das Muster im Rücken! Dadurch sticht das Top einfach hervor. Ich trage es auf dem Foto mit einem einfachen BH drunter - ich habe eigentlich so einen selbstklebenden, der nur vorne ist, aber er klebt nicht mehr :( Kennt ihr euch aus, könnt ihr vielleicht was in die Richtung empfehlen?

Heute nach dem Abendessen bin ich nochmal in Park gegangen, um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Dort bin ich fast 20 Minuten rum gelaufen, um die perfekte Position für die Fotos zu finden... aber ich hatte vergessen, die Speicherkarte in die Kamera einzusetzen! Sehr schade, es war wirklich schön. Aber, wie mein Vater immer sagt, man soll solche Momente genießen und im Kopf festhalten, statt in der Kamera. :)

Was haltet ihr von den Oberteilen? Wäre eins in eurem Stil dabei? Und wenn ihr Outfit-Bilder macht, wo macht ihr sie? :)
Und was meint ihr zu bauchfrei und Rückenausschnitten?

Ich freue mich auf eure Kommentare, und wünsche euch eine tolle und warme Woche!

Eure phoebe

Kommentare :

  1. Ich finde Rückenausschnitte richtig schön, wenn man sie richtig kombiniert. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Rückenausschnitte sind toll, besonders wenn man nicht soviel Oberweite besitzt :D

    Liebst Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits, vor allem das zweite Oberteil gefällt mir unglaublich gut! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gott wie shcön
    ich mag diese eyecatchy Schnitte
    vor allem das erste Oberteil finde ich schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schicke Oberteile! Die ersten beiden gefallen mir am Besten :)
    Schulterfrei finde ich immer sehr schön, nur gibts da immer das Problem mit dem BH^^

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und ein super schönes Outfit!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an, wenn du magst :)
    Alles Liebe,
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Für mich sind solche Oberteile nichts. Ich bin da immer so unsicher und würde wohl ständig zupfen wollen (vor allem weil ich mich nicht so einfach im Spiegel anschauen könnte ^^).
    Ich finde sie bei anderen aber immer sehr lässig.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön ist bitte das erste Top?! :D Ganz großes Haben-Will-Potenzial meinerseits!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. Ich finde die Oberteile super und liebe diesen Schnitt. Am liebsten würde ich im Sommer nur bauchfrei rumlaufen, trau mich das aber nur in meiner Freizeit, in der Schule fühle ich mich so irgendwie nicht wohl.
    Was machst du denn in London? :)

    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil ist richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Looks-ich mag beide Oberteile sehr:)
    Danke für die schöne Vorstellung,Liebes :)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen