About

Fly | Freitag, 1. September 2017 | 3 Kommentare
Hey du, 

schön dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Sarah, ich bin 21 Jährchen jung und lebe in der schönsten Stadt der Welt (jedenfalls sagt Energy das immer). Hier blogge ich zusammen mit Phoebe über die schönen Dinge im Leben. Meine Favoriten sind eindeutig reisen und essen! :) 
Manchmal teilen wir aber auch einfach nur unsere Gedanken zu (un)bestimmten Themen mit euch. Wenn euch das interessiert, schaut unbedingt mal bei Thoughts vorbei :)

Solltest du jetzt tatsächlich noch mehr über mich wissen wollen, dann schau am Besten bei meinem Instagram vorbei und wenn du mir gerne wegen irgendwas schreiben würdest, dann an fluegelfreie@gmail.com

Alles Liebe

Sarah  

Kommentare :

  1. Heii, du wolltest wissen, wie man die Artikel noch auf andere Seiten bringen kann??? Das ist eigentlich ganz einfach:)

    1)du gibst allen Artikeln die in diese Seite sollen, das gleiche Label
    2) danach drückst du auf das Label und alle Posts dazu werden erscheinen
    3) du kopierst nun die Adresse, die zu dieser Seite führt
    4) dann gehst du auf meine Blogs - seiten - neue seite erstellen - webadresse - und da fügst du sie dann ein:)

    Das war alles;)
    LG♥
    http://all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich liebe deinen Blog. Deine Texte sind klasse formuliert, deine Bilder immer schön und dein Design ist wunderbar.
    Hättest du Lust, zur Weihnachtszeit mit mir so eine Art Tauschaktion zu machen? So Überraschungs mäßig. So Kleinigkeiten zum testen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, natürlich nur wenn du wirklich Lust hast und dir mein Blog gefällt. ;)
    Schreib doch entweder ein Kommentar oder schick mir ne Email josephine111999@yahoo.de

    Liebe Grüße Phine von www.chocolate-with-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen