Novemberstyle

Fly | Donnerstag, 21. November 2013 | |
Ich will Knicklichter aufschneiden, in der giftigen Farbe baden und dann leuchtend bunt durch die grauen Straßen dieser Stadt tanzen. 

Draußen ist es ziemlich kalt u meine Nase ist ziemlich rot und schnupfrig. Außerdem ist meine Lieblingsfotografin vor Kurzem (alles ist relativ) immatrikuliert und hat keine Zeit mehr ebendiese mit so etwas frugalem (ja das Wort gibt es) wie mich zu fotografieren zu verschwenden, deshalb verzeiht, wenn ich euch kein Outfit abfotografiere. Weil ich euch aber nicht ohne Outfit im November lassen will habe ich mich hinter den Laptop geklemmt und drei unterschieliche Looks auf Mystylehit kreiert (zu den drei Looks vom Oktober bitte einmal hier klicken). Fangen wir mit dem langweiligsten an!



Ich stehe zurzeit ziemlich auf diesen Ton-in-Ton-Gnampf und mein Jeanshemd. Wenn ich meinen schwarzen oversized Wollmantel nicht tragen will (weil er zu düstere Stimmung verbreitet) ersetzte ich ihn durch so viele Lagen wie möglich obenrum. Das hält fast genauso warm. Habe ich was vergessen? Ja, Stirnbänder sind so niedlich! Und wen der Grungelook genauer interessiert guckt sich am besten den Post hier an.


Da wären wir auch schon beim nächsten Outfit. Ich habe eine ähnliche Kombi vor Kurzem an einer Freundin gesehen und war ziemlich begeistert, der Pulli und die Leggins sind ein Traumpaar. Der Parka und die Mütze haben was lässiges, die großen Ohrringe sind Eyecatcher und sehr lady. Die Schuhe lassen sich auch sonst super kombinieren. Einfach nur niedlich!


Das beste zum Schluss, obwohl, ist das wirklich das beste? Ich weiß nicht, was ich weiß ist, dass auch hier wieder Stilbruch angesagt ist, wir bleiben dabei aber in einer Farbgruppe weshalb der Looks trotzdem harmoniert. Ich finde die Bluse sehr schön und auffällig, mein geliebter Wollmantel kommt zum Einsatz und was richtig toll ist: der high-waist-Rock kombiniert mit den Plateausneakern und der gleichfarbigen Strumpfhose macht die Beine endlos lang - ganz ohne Highheels.


Und jetzt die Frage der Fragen, welches Outfit ist euer Favorit? Würdet ihr eines davon tragen? Also ich würde wohl alle anziehen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man mir das mittlere abnehmen würde, sind doch sehr viele Blümchen.

Kommentare :

  1. also ich find das erste am schönsten!
    bin grade dabei mein layout zu ändern und verzweifle haha :D
    ich find deins so gut wie's grade ist c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :3 ich bin mit meinem layout zurzeit auch sehr happy :) obwohl es gar nicht geplant war, ich hab einfach rumprobiert und auf einmal hats gepasst :)

      Löschen
  2. Tolle Outfits. Das letzte habe ich doch heute auf der msh-Startseite gesehen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Outfits auch super :)
    Liebst ♥ Bella von http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Look ist soooo toll :)
    Aber der letzte ist auch ziemlich genial!!
    Echt klasse

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Du Coole und Süße, ich muss immer noch über Deinen Eingangssatz lachen, ich glaube das hält mindestens noch den ganzen Abend an :)

    Welches Outfit ich tragen würde? Ganz ehrlich? Also mir gefallen alle und leider habe ich nicht alle Zutaten, um sie zu kreieren, sonst würde ich sofort loslegen! Danke für die Inspiration.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. an anderen menschen finde ich alle 3 sehr hübsch. an mir selber würde wohl nur das erste passen :) ich bin so gar nicht der blümchentyp und der rock wäre zu kurz für mich ;) aber sie sind sehr stimmig und trendy!

    habe mich über deinen besuch gefreut! schön hast dus hier!

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Looks! Ich liebe den schwarzen Blazer Mantel <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Mir gefällt der zweite Look und die Schuhe vom dritten richtig gut.:) sag mal, dass sind doch nicht alles deine Klamotten... oder? O.o :D

    Danke für deinen lieben Kommi ("Hinterlasse Spuren"), ich dachte mir, dass es interessanter ist:)

    Ich hab schon alle Bände der Trilogie gelesen, und fand den zweiten schonmal besser als den ersten, hast du den dritten schon gelesen?:)

    alles liebe
    Rubin<3

    p.s. würde mich mal wieder über etwas sonne freuen, wenn du also welche übrig hast zöger nicht, sie weiterzugeben :D vielleicht geht davon dann auch mein schnupfen weg...? :p

    AntwortenLöschen