Quotes #1

Fly | Donnerstag, 5. Februar 2015 |
Ich möchte eine neue Art Post einführen. Frage zwei im letzten Tag hat mich drauf gebracht: Einen Zitatepost. Einfach weil es schön ist. Die Posts werden verschiedene Themen haben, heute hauptsächlich melancholisch. Nächstes mal vielleicht lustig oder wie wärs mit Zitaten die nur aus einem Buch kommen oder nur von einem Autoren? Wenn ihr Vorschläge habt her damit. Die Bilder habe ich selbst gestaltet und ihr könnt sie euch gerne kopieren, wenn ihr sie online weiterverwendet verweist aber bitte auf meinen Blog. Habt ihr ein Lieblingszitat? Dann schreibt es in die Kommentare, ich würde mich sehr drüber freuen. Bis bald :3



Kommentare :

  1. Die Idee ist wirklich klasse, Zitate sind immer gut & mir gefallen die Bilder, die du dazu erstellt hast auch richtig gut! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Als das letzte in der Serie fiel, hab ich das voll gefeiert :D Yeah, Internet-high-five!
    Vielleicht ist auch meiner total kontrastreich, ich hab keinen Schimmer XD ABER DANKESCHÖN!!! :-----)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. In Kombination mit deinen Bildern sind das wirklich toll Quotes! Ich habe hier meinen Lieblingsspruch für dich. Er ist aus einer asiatischen Serie "Smiling Pasta" und ist zu meinem Lebensmotto geworden: "Just smile and there's nothing you can't overcome".

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow einfach nur toll
    die Zitate sind einfach schön und inspirierend und die Bilder ein Traum
    eine sehr gute Idee freue mich über weitere solche Bilder

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der letzte Spruch ist der Hammer :D Und die Bilder dahinter auch! Eine schöne Idee:)

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Zitate gefallen mir super gut und die auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich die Schrift vom Autor zu groß und ich würde sie einheitlich gestalten, aber sonst wirklich top. Würde mich freuen so etwas öfter zu lesen :)

    LG Helena,
    Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne idee, ich liebe solche Sprüche und Zitate vor allem deine Gestaltung find ich klasse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefaellt dein neuster Pos wirklich sehr: Zitatae? Mein Ganzes Zimmer ist voll damit :) Ich habe jetzt am Laptop rausgefunden, wie man dir per gfc folgen kann :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fly, schau doch mal hier vorbei :) Eine Ueberaschung fuer dich <3

    http://sheepwishes.blogspot.de/p/herzblogs.html

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist wirklich wundervoll und die Bilder und die Zitate sind wunderschön gestaltet und ausgewählt!
    Ich freue mich auf die folgenden Posts ♥

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Idee, die Bilder und auch die Schriften total gut!
    Ich freu mich schon darauf :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die letzten beiden :-) die sind einfach so wahr :D

    AntwortenLöschen
  14. Das sind echt schöne Sprüche und man kann sich richtig damit identifizieren.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, was für eine coooole Idee! Ich bin ein großer Filmzitatefan, mit meinen Brüdern unterhalte ich mich manchmal nur mit Zitaten, vor allem von Herr der Ringe :D wenn du davon eins nehmen würdest, würde ich mich sehr freuen :)
    "Es ist eine gefährliche Sache, Frodo Beutlin, aus dem Haus heraus zu gehn. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nie wissen, wohin sie sich tragen."
    "Hobbits sind doch erstaunliche Geschöpfe. In einem Monat kann man alles wissenswerte über sie lernen und doch können sie einen auch nach 100 Jahren noch überraschen."

    Ist natürlich nur interessant, wenn du Herr der Ringe magst :P

    Liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte ist gut. Das passt auch irgendwie zu mir. Ich bin nämlich so jemand bei dem die Gedanken selten mal still stehen...

    AntwortenLöschen
  17. Hahaha, das letzte Zitat finde ich absolut großartig! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe!
    Ich finde das ist eine super Idee mit den Zitaten. Ich selber liebe schöne und zur Lebenssituation passende Sprüche, speichere mir gerne Bilder solcher von Facebook und Instagram ab.
    Wenn ich auf deinen Blog verweise, hättest du dann etwas dagegen, wenn ich ebenfalls eine solche, ähnliche Reihe starte? Ich finde die Idee wirklich wirklich großartig!

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Zitate sind super! Meine Lieblinszitate sind zu viele, als dass ich sie hier alle aufschreiben könnte. Für jede Situation ein anderes halt. Ich finde deine Idee, diese Zitate zu teilen, sehr schön! Ich habe ein ganz dickes Notizbuch, in welchem ich Zitate und Gedichte sammel - mit so etwas füllt sich das dann da (es ist auch schon voll, aber ich nutze alle Quellen, die ich bekomme).

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Frühlingsbeginn! :)

    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  20. Die Zitate sind einfach schön und inspirierend!♥

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee gefällt mir richtig richtig gut und natürlich darfst du "A smooth sea never made a skilled sailor" nächstes mal mit dazu nehmen :) Ich bin selber ein Mensch der Zitate liebt und auf Weheatit 12892 Bilder in der "Quotes"-Sammlung hat *shameonme*. Also liefere ich beim nächsten mal gerne ein paar Zitate ab ♥

    AntwortenLöschen