Tag: "Wer würde eher" mit Phoebe

Fly | Freitag, 20. März 2015 | |
Hallihallo da draußen,
ich gebe zu es war recht ruhig hier in letzter Zeit, aber ich gelobe Besserung, das heißt wir geloben Besserung. Flügelfrei bekommt nämlich Zuwachs in Form einer zweiten Autorin namens Phoebe. Phoebe, die ganz anders ist als ich. Ihr Stil eher klassisch, die Art unglaublich lieb. Gerade lebt sie in London und mehr will ich auch nicht verraten, außer eins noch: es wird toll. Damit ihr sie ein bisschen besser kennenlernen könnt haben wir zusammen den "Wer würde eher"-Tag ausprobiert. Wenn jemand von euch den auch schon gemacht hat lasst uns doch einen Link zu eurem Post da :)



#01 Wer würde eher die Schule abbrennen: 
Phoebe: Hmm, Fly... dafür bin ich viel zu feige ;)
Fly: Ich, aber nicht vorsätzlich sondern vermutlich weil ich in Chemie irgendwas falsch zusammen kippen würde was dann eine riesen Explosion verursacht.

#02 Wer würde sich eher das Ohrläppchen brechen?
Phoebe: Ohrläppchen? Ernsthaft?? ;) keine von uns, dafür sind Ohrringe doch viiiel zu schön! *ohrläppchen-high-five*
Fly: Phoebe, weil ich mir fast nie was breche sondern nur prelle, stauche, reiße. Oder ich, weil ich halt doch zu dumm zum laufen die etwas unkoordiniertere bin.

#03 Wer würde eher ein Tor schießen: 
Phoebe: Fly! So viel Sport wie du machst, hauste die all weech!
Fly: Nö, Phoebe macht das! Ich bin möglicherweise sportlich, aber Fußball& Fly nix Freunde. Nein, das liegt sicher nicht daran, dass ich auf der Jagd nach dem Ball mal wem den Fuß gebrochen habe o.o

#04 Wer würde eherin einem Geschäft Schokolade klauen, wenn er Hunger hat:
Phoebe: Hmmm, Schokolade.. *träum*... sie schmeckt wuunderbar... was? Wie dafür hätte ich bezahlen müssen?!
Fly: Zählt es als klauen, wenn man die Schokolade noch im Laden aufisst?
 

#05 Wer würde eher zu einer Person laufen die auf der Straße hingefallen ist?
Phoebe: Ich würde sprinten und die Person auffangen bevor sie fällt! Aber Fly sicher auch :*
Fly: Wie ich letztens so schön gelesen habe "Person fällt auf Straße hin - Mein erster Gedanke: Flashmob ja/nein?" (aus Merkwürdige Dialoge von Christian Ritter, 3 von 5 äh Leselampen??). Also wohl Phoebe, weil ich noch überlege und möglicherweise auch ein bisschen lachen muss. Schrecklachen versteht sich, ja das existiert.

#06 Wer würde eher den Geburtstag des anderen vergessen?
Phoebe: Ehm Fly, was ich dich noch fragen wollte...
Fly: Da an Phoebes Geburtstag noch zwei andere Freundinnen von mir Geburtstag haben werde es wohl sogar ich schaffen mir dieses Datum zu merken.

#07 Wer würde eher dämlich sterben?
Phoebe: Na also so doof ist hoffentlich keine von uns! Aber eher Fly ;)
Fly: Moment und dich habe ich da oben als unglaublich lieb beschrieben, das nehme ich offiziell zurück!... Und ja es wäre vermutlich ich, aber das kannst du doch nicht einfach sagen! #trampel

#08 Wer würde eher für eine Million mit bloggen aufhören.
Phoebe: Naja das wäre wohl ich, ich fange ja grade erst an... für eine Million... damit lässt sich London genießen!
Fly: Gibt es zwei Millionen wenn wir beide aufhören? :]
 
  
#09 Wer würde eher in den Knast kommen?
Phoebe: Für eine Nacht wegen in der Öffentlichkeit pinkeln, oder so richtig wegen Verbrechen? Hm, schwierig... naja wenn man die Schokoladen-Situation beachtet, wohl ich, aber wenn man die Schule auch noch mit rein zieht, Fly! ;)
Fly: Wenn alles explodiert ist kann mir ja wohl keiner was nachweisen. Genau wie wenn ich die Schokolade aufesse. Ja so is(s)t das, ich lasse die Beweismittel verschwinden, also geht Phoebe in den Knast. Viel Spaß :*

#10 Wer würde eher eine Dönerbude eröffnen?
Phoebe: Mjam! Uups, ich wollte doch kein Fleisch mehr essen... aber wahrscheinlich ich, Fly ist doch Vegetarier.. obwohl das voll schlimm wäre, da stinkts dann immer so und man kann niie wieder Döner essen oder riechen.
Fly: Also so eine vegetarische Dönerbude hätte schon was, gibts im Prenzlauer Berg sicher noch nicht^^ naja vielleicht kann ich mich von den anderen abheben indem ich alles pink streiche? Ich sollte mein Glück versuchen.

#11 Wer ist der größere Freak?
Phoebe: Eeehm, Fly.
Fly: Phoebe hat den Freak in sich nur noch nicht erkannt!
 

So und das wars auch schon, die Fragen haben wir teilweise aus dem "Wer würde eher" Video von Daaruum und teilweise aus den Weiten des www. Im nächsten Posts, Phoebes erstem Post, geht es dann um London. Die Bilder heute waren auch von ihr, kann sich sehen lassen oder? Wie schaut das eigentlich bei euch aus? Bloggt ihr alleine, zu zweit oder mal so mal so? Und würdet ihr mal was anderes ausprobieren? Jut, das wars dann auch schon, bis denne.
Eure Fly

Kommentare :

  1. na dann herzlich willkommen phoebe :) ich bin gespannt auf deinen nächsten post!
    und auch hier ein schöner post der einen zum lachen bringt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf den Post von Phoebe, hier kam sie schon mal sehr sympathisch rüber und ich denke, ihr seid ein tolles Team ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich blogge alleine, einfach weil mir das besser gefällt. Aber ich freue mich schon auf euren gemeinsamen Blog, ihr seid beide soo sympathisch :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Hab auch brav dafür gespart, ja :D
    Ich will einfach den Kopf ein bisschen freier haben und nicht nebenbei das Bloggen im Hinterkopf haben. Gerade auch weil ich mich kreativ bisschen austoben muss und da blockiert bzw. beeinflusst mich das Bloggen irgendwie total..

    Nawww danke das freut mich! :D UND JA LACHEN NICHT AUSHALTEN IST SO NICE :D

    Ich liebe den wer würde eher tag :D
    Liebe Grüße zurück, xx

    AntwortenLöschen
  5. Ihr würdet ein tolles Paar abgeben :D nee im Ernst, ein wirklich cooler Post mit witzigen Fragen.
    Ich muss gestehn, das Herr-der-Ringe-Zitat musste ich nachschauen, aber ich kenne trotzem einige auswendig (was eigentlich seltsam ist, ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb).
    Viel Spaß euch beiden beim gemeinsamen Bloggen! Ich glaube das könnte spannend werden ...

    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
  6. ich bin wirklich sehr gespannt !
    Das war ja schon mal sehr vielversprechend.


    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Post, so etwas in der Art habe ich ja schon öfter mal gesehen, aber nicht so wie bei euch :-)

    Ich habe ja tatsächlich mal selber ausprobiert, ob ich zusammen mit einer Freundin bloggen kann, aber sie ist einfach keine so begeisterte Bloggerin, deswegen lassen wir das jetzt doch. Mal sehen, ob ich irgendwann die geeignete Blogpartnerin für meinen Blog finde :D

    lg Mulan

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt auf euer Projekt :) Das ist wirklich mal was anderes und es klingt vielversprechend :D

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super süß & sympathisch ihr beiden. War sehr amüsant zu lesen!

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Dann kommt ja mal wieder Leben in die Bude!
    Phoebe ist ein wirklich schöner Name (so heißt übrigens eine der Schwestern in "Was fehlt wenn ich verschwunden bin", Fly) und ich bin mal sehr gespannt, was noch kommt:)

    Auch der Post ist echt eine richtig schöne Idee!
    Und Fly, ohne Witz, wenn du mal ein Buch schreiben solltest, wäre es mir das größte Vergnügen dieses zu lesen! :D

    Habe dir auch auf meinem Blog geantwortet, hab zu spät gepeilt, dass du das da vielleicht gar nicht siehst.
    Steht aber auch nicht so viel wichtiges drin, von daher egal ;)

    Alles Liebe und auch euch ganz viel Sonnenschein
    Josi:)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar. Gute Besserung wünsche ich dir! :)
    Bei uns war das Wetter gestern wieder total blöd. Man hätte auch mit einem Schlauchboot über die Straße paddeln können :/

    Der Tag hat mir unglaublich gut gefallen. Ich kannte ihn bis jetzt nur von Youtube, aber auch in geschriebener Form macht er sich sehr gut :)

    LG Helena,
    Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  12. Der Post hat mir richtig gut gefallen!
    Es ist lustig sowas zu lesen. Und dein/euer Blog gefällt mir auch richtig gut :)
    Zu zweit zu bloggen ist eine sehr schöne Idee.

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen