Tag: Erstes Mal

Fly | Donnerstag, 29. Januar 2015 | |
Ahoi Flytrosen (sry war das Beste, das mir eingefallen ist),
bevor ich gleich zur Arbeit weiter muss dachte ich mir: hauste noch mal schnell n Posts raus. Weils von denen auf Flügelfrei ja bekanntlich zu wenige gibt - jedenfalls in letzter Zeit. Entschieden hab ich mich für den "mein erstes Mal Tag", weil die Fragen okay sind und den letzten Tag (Zombieapokalypsen Tag) gabs way too long ago im November. Ich geb mir wie immer Mühe die Fragen nicht zu ausholend zu beantworten :) die Bilder hat B gestern gemacht, dankö dafür - du bist toll! Na dann,  let's get started^^



#1 Dein erster Tweet?  
16 August 2013 (nutze Twitter nur um euch neue Posts anzukündigen, also wenn ihr up to date sein wollt: hier)

#2 Dein erster Post?
Hat nicht besonders viel Inhalt, ist aber noch online: klick.

#3 Der erste Blog, dessen Leser du geworden bist?
War glaube ich josistory - gucke da immer noch gern vorbei :)

#4 Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in? 
Selten

#5 Was war dein erstes Alkoholisches Getränk? 
Becks Lemon glaube ich, aber bei wem wars was anderes?^^

#6 Was war dein erster Job? 
Ich hab im Biergarten gearbeitet, yeah :)

#7 Was war dein erstes Auto? 
Besitze noch keins, aber ich will den Mazda M 5 oder einen Beetle *.*

#8 Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?
Bröts <3

#9 An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht? 
Ich habe nicht an Personen gedacht sondern an Essen, Hungeeer :D

#10 Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse? 
Frau Lang, beste Grundschullehrerin ;)

#11 Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
Amerika


#12 Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr? 
Still best friends, jedenfalls manchmal :)

#13 Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet? 
Oma glaub ich.

#14 Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
Augen auf.

#15 Dein erstes Konzert auf dem du warst?
Seeed.

#16 Dein erster gebrochener Knochen?
Der erste und einzige: Schlüsselbein und ich habe den Rucksack den ich tragen musste, damits wieder gerade zam wächst so gehasst!

#17 Dein erstes Piercing?
Felix der Helix.

#18 Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
Italien denke ich.

#19 Dein erster Film den du gesehen hast?
Puhh, keine Ahnung. Die Wilden Kerle?

#20 Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?
Meine Eltern waren immer liberal, ich hatte nie Hausarrest.

#21 Was ist machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
Socken aus - Temperatur egal :'D

#22 Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Mit 15. 
 

22 Fragen später - und was sagt ihr dazu? Guter Tag? Kommt euch was davon bekannt vor oder lief bei euch alles komplett anders als bei mir? Und habt ihr Postwünsche? Ich wünsche euch jetzt jedenfalls noch einen schönen Nachmittag!

Kommentare :

  1. Toller Tag! Ich finde so etwas immer total spannend :) Ich glaube bei mir war es ebenfalls ein Biermischgetränk ;)
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar! :)
    Fotobücher sind auch total toll! Ich bastel zur Zeit noch an den letzten Tagen von meinem Memorybook 2014 und fange bald mit meinem Memorybook 2015 an ;) Darauf freu ich mich schon sehr :)

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner post auch mit tollen bildern! bei mir war es ebenfalls ein biermischgetränk :D
    und wie hast du es geschafft dir dein schlüsselbein zu brechen? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das war ein Vorwärtssalto vom Pferd - yeah^^

      <3

      Löschen
  3. Süßer TAG :D Mein erstes alkoholisches Getränk war Rotwein. Mit fünf. Weil ich dachte, das wäre Cola, yeah.

    Danke für deinen lieben Kommentar!♥ Ich lese unglaublich gerne und ich komme nie dazu, das ist echt ärgerlich!

    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das ganze Glas auf Ex gekippt :D War nicht so besonders schlau. Da ich aber danach direkt ins Bett gegangen bin (das war abends bei meinen Großeltern), hatte das auch keine Auswirkungen... ;) Wusste auch nicht wirklich, wie Cola schmeckt, deswegen...

      Liebe Grüße,
      Malika

      Löschen
  4. nice post, love the picture :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Tag interessant, besonders weil er sich nicht so ewig hinzieht :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Antworten sind sehr interessant :)
    Und die Bilder gefallen mir richtig gut!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  7. Schön etwas mehr von dir zu erfahren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Tag ist total süß und ich liebe es, wenn man mehr über die Person hinter dem Blog erfahren kann ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Tag gefällt mir sehr gut und deine Antworten umso mehr :)
    Und die Schneefotos sind wunderschön! <3

    Liebe Grüße,
    Very

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder schön zu lesen :) Und es gibt immer soviele erste Male, vielleicht solltest du noch die ersten Male aufschreiben, die noch unbedingt erleben willst :)

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine schöne Idee, könnte mein nächster Tag werden :)
      <3

      Löschen
  11. Das sind viele tolle Fragen und auch Antworten von dir, toller Post. Vielleicht mache ich den auch mal :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja vollkommen vergessen Leute zu taggen :D also hiermit bist du getagt oder getaggt... wie auch immer - du weißt Bescheid^^

      Löschen
  12. Hehe, klasse Antworten :D Den VW Beete himmele ich auch an ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Haha :) Was für lustige Antworten :)
    Ich mag den Tag und es ist immer interessant sowas auf Blogs zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Tag :) Gute Antworten sind da dabei
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  15. Socken aus? ;) Bei mir läuft's eher so, dass es zu den ziemlich ersten Dingen gehört gleich noch ein paar Socken drüber zu ziehen. Ich hab immer Eisfüße... ;)

    AntwortenLöschen
  16. Mein erstes Alkoholisches Getränk war Wodka ^_^''

    AntwortenLöschen
  17. Sehr interessanter Tag!
    Schön noch ein bisschen mehr über dich zu erfahren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ist auch mein Liebstes! Ach und, ey Wilden Kerle for life!
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Mein erstes alkoholisches Getränk war Rotwein. Ich wollte einmal an dem Glass nippen, aber dann ist mir meine kleine Sister gegen die Beine gerannt und ich hab das Glass mir übers Gesicht geleert. Das heißt, ich habe es nicht wirklich getrunken, aber naja.

    Ich werde gleich noch Leserin deines Bloges mit GFC. Echt jetzt, dein erster Blogpost ist VIEL besser als meiner. Der hat wenigstens Qualität. Ich bin so oder so nicht sehr stolz auf meine ersten Blogposts... :// Man ey, scheiße, dein Blog ist so viel cooler als meiner. Sorry für die Ausdrucksweise aber das ist echt die Wahrheit :)

    Ganz Liebe Schäfchen Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder!:)

    Gruß Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen