Winterliebe #happydog

Griaz eich Schneemonstas,
ich habe mich ewig nicht gemeldet und auch keine Kommentare beantwortet - Schande über mich. Das Ding, meine Schneetänze haben endlich Wirkung gezeigt es hat geschneit und ich war mit meinem ersten Snowboardkurs unterwegs. Es war gigantometisch. Morgen fängt schon der nächste Kurs an und ich fühle mich richtig snowboardlehrerig. Heute früh - am Tag nach Silvester ist 11 Uhr absolut früh - war ich mit meinen Hunden spazieren und habe ein paar Bilder gemacht, dieses Traumwetter muss festgehalten werden. Denn ja, bis zum Knie im Puderschnee auf der ungeräumten Straße versinken und festgefrorene Autotüren - that's what makes Fly happy und die Hundis auch, jedenfalls den einen.

Lisa mag Schnä
Hier gibts übrigens ein Bild von der gleichen Stelle vor der dreitägigen Puderzuckerinvasion.
Die supersüße Hundemarke von Lisa wurde mir von Petfindu zugeschickt, eine super Seite, die ihr eigenes Hundefindsystem entwickelt hat. Schaut mal vorbei, es gibt eine Menge hübsche Designs.
Jago scheint doch leicht irritiert von Lisas Glücksausbruch zu sein. Wenn ich ihn nicht zwingen würde würde er gar nicht vor die Türe gehen sondern die Wintermonate Dauerhaft Siesta halten, Spanier halt.

Wie schauts bei euch aus? Mögt ihr den Winter, habt ihr euch über den Schnee gefreut? Ich muss zugeben, als ich Vorgestern in knöchelfreien Vans um 2:30 Uhr in der Nacht ein Auto aus einer Parklücke geschoben habe bezweifelte ich kurz, dass der 3 stündige Schneetanz eine dermaßen gute Idee gewesen war und überlegte ob 20 Minuten nicht ausgereicht hätten. Aber jetzt ist es zu spät und das ist auch mehr als okay. noch was vergessen? Ja: Frohes Neues!

Kommentare :

  1. Dir auch frohes Neues!
    Und omg ich will auch soviel Schnee haben :o bzw überhaupt schnee :D
    Und wie süss lisa ist! :)
    Tolle bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zu meiner Schande auch gestehen, ich war seit Sommer auch nicht mehr wirklich aktiv. Das ändere ich jetzt und freue mich,dass du auch wieder da bist denn ich habe deine Posts immer gerne gelesen. Wenn du möchtest, kannst du mir ein like bei Bliglovin da lassen, da ich jetzt auch dort aktiv bin. Ich würde mich freuen, bist du auch dort?

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes Neues!
    Bei uns ist den ganzen Winter noch gar kein Schnee gefallen und das finde ich einfach so schade :( Aber tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein frohes neues Jahr!
    Das sind richtig tolle und süße Fotos!!!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Super süß =) Bei mir ist der Schnee leider schon wieder weg geschmolzen... 3 Tage und schon wieder weg. Aber naja ich hoffe auf mehr :)
    Tolle Bilder und ein gesundes neues Jahr!
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnee ist bei uns leider schon wieder weg, aber dafür liegt bei dir umso mehr ♥
    Schön, dass du wieder da bist ;) Ein frohes neues Jahr 2015!

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch alles Liebe im Neuen Jahr. Ich mag den Winter so gar nicht. Hier ist der Schnee größtenteils schon wieder weg

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr!
    Und mensch, liegt bei dir viel Schnee. Bei uns war es nur ein ganz kleines bisschen (es reichte für eine Serie Winterwonderland-Fotos) und jetzt ist schon wieder alles weg. Dabei mag ich Schnee sehr gerne, da das Glitzerpulver den dunklen Winter heller erscheinen lässt - und ich bin absolut lichtsüchtig! ;)
    Deine Hunde sind ja süß!

    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr :)
    Die Fotos sind klasse, ihr habt ja wirklich total viel Schnee <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir ein schönes, frohes neues Jahr! :)
    Schneespaziergang mit Hund - perfekt! Und vor allem mit so einem hübschen Kerlchen! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  12. Gesundes neues Jahr dir! :)
    Ich beneide euch alle so unglaublich sehr, dass überall so schön Schnee liegt. Dieses Jahr liegt hier gar nichts, keine einzige Flocke kam vom Himmel, echt schrecklich. :/ Ist bisschen doof ohne Schnee im Winter, da kommt gar kein richtiges Winter/Weihnachtsfeeling auf :(
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch und deine Schneebilder mit mir zu teilen? :b Musste mein Blog leider bisschen winterlich gestalten (weiß/blau), damit ich auch noch ien wenig Winterstimmung habe :) Wie war Silvester? :)

    Liebe Grüße
    http://sheslifestyle.de.vu

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und schöne Fotos.
    Dein Blog gefällt mit sehr, hast einen neuen Leser.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh mann, ich liebe deine Begrüßungen einfach! :'D
    Die Bilder sind absolut toll, man sieht dass die Hunde ganz viel Spaß haben. Ich bin ja ein kleiner Kindskopf, wenn es um Schnee geht, allen voran den ersten Schnee :P Iglu, Schneemann und Schneeengel stand bei mir dieses Jahr natürlich auch wieder auf der to-do-Liste! :)
    Ich wünsch dir ein tolles Jahr 2015 mit vielen lieben Menschen um dich herum! <3

    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Bilder und die beiden Hunde sind richtig süß, vor allem Lisa merkt man an, dass sie total viel Spaß hat!
    Mein kleiner Hund Ricky ist auch so schneebegeistert und wird wieder zum kleinen tollpatschigen Welpen, wenn man mit ihm hinaus in den Schnee geht :D
    Frohes neues Jahr 2015 <3

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  16. was für eine tolle Winterlandschaft! :O

    AntwortenLöschen
  17. Du Glückliche! Wir hatten bisher noch überhaupt gar keinen Schnee :( Und mein Hund liebt das soo sehr. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, für meine Knutschkugel so einen Anhänger zu besorgen - ich denke, dass ich das wirklich bald mal mache :)

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen