Outfit: Karokleid meets spring

Fly | Mittwoch, 15. April 2015 | |
Down on the West Coast, they got a saying:
"If you're not drinking, then you're not playing."
West Coast - Lana Del Rey

Oh wie ich diese Sonne liebe und dieses Vogelzwitschern und dieses Gefühl ohne Jacke rausgehen zu können! Der Frühling ist so schön. Einziges Problem, die Wärme macht mich ein wenig schläfrig. Dann passieren so Sachen wie gestern, als ich etwas vorbereiten musste. Kaum daheim voller Elan an den Laptop gesetzt um dann etwas bei asos zu bestellen und anschließend eingeschlafen...
Wie auch immer, nachdem ich euch letztes Mal aber so zugetextet habe halte ich mich heute lieber kurz. Es gibt ein Outfit, das letzte gabs im November - OMG ist das lange her, die Zeit rast - hier. Ich liebe dieses Hemdkleid, man kann es so vielfältig tragen. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob es schick genug ist um damit feiern zu gehen... was meint ihr?


Dress - Noisy May (gibts bei Vero Moda)
Waistbelt - Edite (noch zu haben)
Jacket - New Yorker
Rings - Bijou Brigitte
Sunglasses - Ray Ban
Necklace - Sixx
Shoes - Dr. Martens

So dat wars - mit einem Bussi zum Abschied - dann auch schon wieder. Die Bilder hat, wie schon im letzten Post erwähnt, K gemacht - auch ein Bussi für K! Sie hat bei der Gelegenheit gleich noch ein zweites Outfit abgelichtet, das ich euch irgendwann demnächst zeigen werde und natürlich durfte sie auch vor die Linse. Mal sehen wie viele erotische Lollibilder sie für euch frei gibt :D nein im Ernst, die sind große klasse geworden. Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche. Nur noch zwei Tage bis Wochenende, das dürfte zu schaffen sein :) alles Liebe und bis denne
Fly

Kommentare :

  1. Die Fotos sind klasse, ich mag das Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und auch ein schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich lange her :D Hmm, also ich würde sagen, dass es auf jeden Fall zum Feiern schick genug ist. Ist mal was anderes in dem ganzen Feier-Einheitsbrei ;):D<3

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wprdpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde das Outfit klasse!
    Und - deine Haare sind ebenfalls genial! Ist der Farbverlauf echt oder reingefärbt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, du Schönheit. :)
    Ich bin ganz verknallt in dein Kleid, sieht fabelhaft an dir aus!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Outfit !
    Das Kleid gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Outfit richtig toll - auch die Bilder sind gut gelungen.
    Ich muss mir auch endlich mal eine schöne Lederjacke zulegen..

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag die Lederjacke gar nicht so gerne. Aber jetzt habe ich eine neue von noisy gay und die ist wundervoll, also guck doch mal da :)

      <3

      Löschen
  8. Ich finde das Kleid einfach großartig! Ich habe ein Hemd, dass in etwa das gleiche Muster wie dein Kleid hat und ich ziehe es unheimlich gerne an :)
    Die Bilder sind sehr gut geworden, vor allem das letzte, gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kleid einfach großartig! Ich habe ein Hemd, dass in etwa das gleiche Muster wie dein Kleid hat und ich ziehe es unheimlich gerne an :)
    Die Bilder sind sehr gut geworden, vor allem das letzte, gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  10. der look ist so unglaublich schön
    und ich muss sagen ich liebe die wand/ Location
    so einzigartig und schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Look, das Hemd-Kleid steht dir super! :)

    Vanessa von
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen