Jetzt ich Wochenende// Beautylieblinge

Fly | Freitag, 10. Januar 2014 | |
Jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. Jaaa er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht!

Pünktlich zum Ende eines Semesters kommen die Prüfungen und das Ende naht. Seltsamerweise scheint meine Hirnkapazität, die direkt mit jeder Aufnahmefähigkeit verbunden ist, mit jedem Tag den wir uns dem Grauen nähern ein wenig weiter zu schrumpfen. Es geht ins eine Ohr rein und zum anderen wieder raus, ohne, dass ich etwas dagegen tun kann. Genauso meine motorischen Fähigkeiten, zum Beispiel heute. Es hat angefangen, als ich von daheim los wollte. Gottseidank noch in der Türe hab ich gemerkt: Kopfhörer vergessen, also Kopfhörer geholt, alles gut. Auf halbem Weg zur Ubahn dann bemerkt: Mist, Handy hab ich auch nicht eingepackt. Also wieder umgekehrt und Ubah dann fast verpasst wegen blödem Lift und blödem Ubahnfahrern. Angekommen erstmal in den Spindraum um Ball zu holen, Licht an, standen da zwei Skelette mit ausgerengtem Kiefer. Kleiner Herzinfarkt, aber hey, was solls. Also weiter in den Unterricht. Wir brauchten den Ball gar nicht, wir haben Reifen bekommen und  während die anderen mit den Reifen in der Gegend rumtanzten, ihn um ihren Körper wirbelten und wahlweise drüber- oder durchsprangen, hab ich nix besseres zu tun gehabt, als mir das Teil erstmal volle Kanne auf nen Zeh zu hauen. Wie auch immer, jetzt ich Wocheende!! Und weil ein bisschen Abwechslung nicht schaden kann jetzt ein Lieblingsbeautyproduktepost und morgen dann noch mehr Fotos oder Übermorgen oder ihr wisst ja...

Der sieht krass hell aus, was? Aber zu helle Puder verschmelzen besser mit der Haut als zu dunkle und alle Puder die ich bis dato besaß waren für meine Winterhaut zu dunkel. Also musste ein neuer her und die Farbe passt.

Ein verwischter Lidstrich in braun oder grau ist gerade mein Lieblingsaugenmakeup also kam der Kohlekajal mit.

Sandstyle ist eigentlich nicht so meins und Glitzerlack noch weniger aber kombiniert hat das Ganze irgendwie was. Sieht nach zwar Silvester aus aber so lange ist Silvester ja auch noch nicht her.

Montags erste Stunde: Schwimmen. Und Montagfrüh seh ich nunmal schrecklich aus, deshalb hab ich einen wasserfesten Concealer gebraucht und der da oben war wirklich ein Glücksgriff, I like :) 

So jetzt erstmal ne Banane fürs Hirn und dann fertig aufräumen. Euch alles ein schönes Wochenende <3

Kommentare :

  1. das puder problem hab ich im winter auch.. mein puder ist einfach fast weiß :D so traurig

    AntwortenLöschen
  2. Dito - im Winter bin ich blass wie ein Schneemann -.-
    immerhin wird sich das bald ändern ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist soo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Und er hält bombig! <3

      Löschen
  4. Ja die Leute, die auch im Winter aussehen als seien sie gerade aus dem Urlaub gekommen, sind schon zu beneiden :D

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andererseits kann schneeweiße Haut ja auch sehr schön winterlich sein :)

      Löschen
  5. Der Nagellack ist echt toll. Ich finde es nicht so schlimm wenn man im Winter blass ist. Immer noch besser als wie im Sommer :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung. Mit dem Header und der Schrift bin ich auch immernoch nciht zufrieden - vielleicht kannst du mir da was empfehlen?! :)

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, brauner oder grauer verwischter Lidstrich steht auch bei mir gerade ganz hoch im Kurs :D

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, von den motorischen Ausfällen kann ich dir ein Liedchen singen, ebenso wie von zu dunklem Puder, da verstehe ich deine Probleme nur allzu gut. Ich wünsche dir trotz unfreiwillig auf Durchzug geschaltetem Kopf schonmal im Vorraus viel Glück bei den Prüfungen auch wenn das, glaube ich, noch ein bisschen dauert, oder nicht?

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke und du hast recht erst kommen noch ein paar Wochen Prüfungsvorbereitung ... yeeah ^.^

      Löschen
  9. Toller Blog! Wir folgen dir ab jetzt und würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust! :)
    http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also mit den richtigen Objektiven und Bedienung können Systemkameras auf jeden Fall super Bilder machen! Ich habe schon ganz viele tolle Blogs mit Fotos gesehen, die alle "nur" mit spiegellosen Kameras aufgenommen wurden :) Wie das bei mir wird, weiß ich noch nicht so genau. Ich brauche bestimmt erst einmal ein Weilchen, bis ich meine Nex richtig bedienen kann… ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, das hört sich nach einem chaotischen Tag an.^^ Das Wochenende wird bestimmt besser! :-)

    Der Nagellack sieht ganz toll aus! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  13. Der Kajal ist echt toll :)

    Ich liebe Nagellack, aber ich frage mich immer bei dunklen Farben ob es nicht zu dunkel ist. Wie ist es mit dem?

    Alles liebe Filiz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack nicht zu dunkel er ist nicht schwarz sonder eher dunkelgrau u die Glitzpartikel sind ja hell :)

      Löschen
    2. Cool, dann geht es ja :)
      Glitzer geht immer ;)

      Löschen
  14. Das Puder von alverde kenne ich :)
    Hatte ichauch und fand es sehr toll :)
    Der Nagellack ist super schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Nagellack ist einfach hamma! ich hab einmal auch so ne marke gekauft und dann wurden meine Nägel gelb, als ich den Nagellack entfernte :\ also pass mal auf! :)
    Schau bei mir vorbei, wenn du Zeit hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. haha den nagellack hab ich mir heute gekauft und auf einer hand schon aufgetragen :) :D

    AntwortenLöschen
  17. Hej danke, das freut mich! :) x Ach Quark, das ist nur vorteilhaft fotografiert. xD :D
    Das hört sich richtig cool an. Ich kann mir so ein Outfit super vorstellen.

    Ai ai Kapitän! :P :D

    Sehr tolle Produkte! Der Nagellack hat es mir richtig angetan und das Puder werde ich mir auch mal anschauen. :) x

    AntwortenLöschen
  18. Bei der Shorts und der Hose mit Hahnetrittmuster bin ich echt schwer am Überlegen ob ich mir die bestellen soll... So wie ich mich kenne bestelle ich wahrscheinlich erst wieder nur ein Teil und bereue es nachher, die anderen nicht gekauft zu haben. Oder umgekehrt. Sales sind schon tückisch.^^
    Oje oje, das mit dem Nachlassen der motorischen Fähigkeiten kenne ich. :/ Ich komme mir schon vor wie dement, überall hab ich neuerdings Post-it's kleben, mit Sachen wie "Handy!" oder "Geld!".^^ Aber vergessen wird eh sowieso immer etwas.^^ Hoffe, du überstehst die stressige Zeit gut! (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Fly,

    die p2 Sandstyles mag ich sehr gerne. Sie waren eine der ersten Lacke in dieser Art und ich mag das Funkeln. Ich trage ihn als Pastell in Rosa oder hellem grün. Mir gefällt dieser anthrazitfarbene auch sehr gut.

    Puder benutze ich selten, ich habe von Natur aus getönte Haut und mein Problem ist, dass die meisten Puder zu hell erscheinen. Ich brauche aber ohnehin keinen mattierenden Effekt und komme mit einer Foundation, solo aufgetragen sehr gut zurecht.

    LIebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  20. Toller Text :)
    Ich habe jetzt einfach ein transparentes Puder von Rimmel geholt, da ich sonst auch das Problem hatte ^^ Den Concealer muss ich ausprobieren, ich bin immer noch auf der Suche nach einem perfekten :)

    AntwortenLöschen