Found love& Neujahrsgeblubber

Decisions but I want it all, so I get it all. I wanna eat the whole cake. I'm not sharing, I'm not sharing [...] Bitches love cake.
Decisions - Borgore (aber das ist doch gar kein Flachwitz)

Hallo 2014, freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen, ich kann nur hoffen, dass wir uns gut verstehen! Silvester war jedenfalls schön, auch wenn jemand gefehlt hat. Mal sehen ob es dazu, also zu Silvester, nicht zu dem Fehlen, einen Post geben wird, aber vermutlich eher weniger, die Bilder sind doch recht verraucht. Aber Silvesterpost hin oder her 2014 bleibt es trotzdem und ich hab keinen Kalender und auch keine Neujahresvorsätze. Trotzdem kann das neue Jahr nur besser werden, als das alte. Egal ob Kalender oder nicht, allein schon wegen diesem wundervollen Schutzengel.


Das Bild oben rechts war vor x Jahren mal das Spiegelcover und hängt seitdem bei mir rum, gleich neben der Omi und der Lotta (unten), einem Schild auf dem steht "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)", einer Samstag-Sonntag-Sch***tag-Sch***tag-Sch***tag-Sch***tag-Freitagabend-Samstag-Sonntag-Karte und einer auf der steht "Pflichten entstehen dadurch, dass man beizeiten versäumt hat, nein zu sagen." Naja, wenn man schon keine Vorsätze hat sollte man zumindest Grundsätze haben! Die helfen auch beim Überleben da draußen.


Wo wir schon beim (Über)leben sind, gestern war ich in der Stadt und da gab es bei Dean& David diesen Spekulatiusmuffin, also dafür könnte ich sterben. Shit war der lecker :D Warum ich in der Stadt war? Ich habe da diese wunderbaren, grauen, viel zu kleinen Dr. Marten zu Weihnachten bekommen die umgetauscht werden mussten. Das Problem, da war noch ein anderes wunderschönes Paar. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte und noch Weihnachtsgeld übrig war sind, trotz Preis, beide geworden.Was soll ich sagen, ich habe mich verliebt und zwar auf den ersten Blick, in beide.


Jetzt ziehen K und ich gleich los um ein paar Mojo-Fotos zu schießen, das heißt es gibt noch einen Mojopost, aber erst nach der Januarblogvorstellung. Die letzte, unglaublich romantische Fotosession von K und mir findet ihr übrigers hier.
Und wenn sich jemand wundert, warum Flügelfrei die letzten Tage so fotoleer war, ich habe versucht mein Google+ Konto aufzuräumen und dabei die falsche Taste gedrückt. Jetzt muss ich jedes einzelne Bild wieder hochladen und an seinen Platz fügen, für den Monat Dezember hab ich das schon erledigt, der Rest kommt irgendwann nach.

Irgendwie ist dieser Post wirklich unnütz, nur Blabla. Also gebt ihm einen Sinn und lasst Blabla-Kommentare da, dann wird es so was wie eine Unterhaltung.

Kommentare :

  1. Ich hinterlasse dir jetzt mal einen Blabla-Kommentar, völlig sinnlos und eher inhaltsfrei. Mir hat dein Text übriges gut gefallen und einen roten Faden hatte das Ganze auch. Toller Post! :) x

    AntwortenLöschen
  2. haha :D der Schutzengel ist ja mal der Hammer :D
    Und die Schuhe *-* :oooo ich hab die grauen in glänzend, also eher metallic...ABER DIE BLAUEN!!! :OO Die sind mal richtig (verzeihung) geil! Traum von Schuhen :3

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  3. Die grauen sind hammer cool :)
    Alles gute für dich für 2014!!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, mit so nem Schutzengel kann ja nix schiefgehen!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014 und darüber hinaus!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Die grauen Schuhe sind schön!
    Ja ich experimentiere gern mit Schokolade und anderem Süßem, um leckere Drinks zu zaubern, das kann sich durchaus lohnen :) eigentlich war das Rezept mit After-Eight gedacht aber das war total eklig :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ohjaaa, Docs sind eh das beste, was es gibt *.* Ich hab meine (schwarzen) seit einem Jahr und fast jeden Tag an, auch wenn manchmal ein paar Omis mich skeptisch angucken^^

    Ich höre so quasi alles durch. Grade steht deutscher Rap irgendwie ganz oben - da is nix mit singen und tanzen leider. Aber so all-Time-favourites sind MGMT, Kanye West, Laura Veirs, Couer de pirate,... :)

    Ich bin leider echt gar kein Screenshot-Mensch ist mir aufgefallen - die letzten Tage hab ichs ein bisschen probiert, aber nee, da kommt nix Gutes bei raus, tut mir leid ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nach genau solch einem Post habe ich gesucht :D
    weil mein Tag heute ähnlich wie dein Post so blabla ist ^^
    wobei ich zugeben muss, dass dein Post weitaus besser ist !!!

    liebst Lorá <3
    hab es übrigens endlich geschafft dein follower zu werden :D
    PS: Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  8. Die blauen Boots sind klasse <3

    AntwortenLöschen
  9. schönen blog hast du :)♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach durcheinander macht auch Spaß und den hatte ich mit deinem Post definitiv ;)

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen