Der Screenshotpost(Tag)

Fly | Dienstag, 31. Dezember 2013 | |
 Frau seines Lebens getroffen - Jäger wieder solo.
Sry in nächster Zukunft gibts Flachwitze als Aufmacher o.o

Mein Handy hat ein kleines Speicherplatzproblem, deswegen hab ich ein paar Bilder auf meinen Laptop verfrachtet und da kam diese geniale Idee: ein Screenshotpost. So was gibts? Ja ab heute schon. Eigentlich ist es das Gleiche wie dieses Instagrambildzusammenstellungen über die letzten paar Tage, aber ohne Instagram und mit Screenshot. Fangen wir harmlos an von links nach rechts und oben nach unten.

(1) Meine Handyhülle, ich liebe diese Hülle! (2) Irgendein Onlineshop ich tippe stark auf Brandy&Melville (3) Darf ich vorstellen: mein Laptop! Love forever <3

(4) Das war die Vorlage für die Frisur die ich zurzeit habe, allerdings hab ich keinen Pony und meine Haare sind auch nicht so schön grau geworden. (5/6) Über Miley Cyrus kann man streiten, ich finde es ja auch ein wenig seltsam was sie in letzter Zeit mit ihrer Zunge so macht, aber ich mag ihre Frisur und ihren Stil. Und umso öfter ich das mittlere Foto anschaue umso öfter stellt sich mir die Frage: Soll ich mir die Haare wieder so kurz schneiden lassen?

(7-11) I. bringt kreative Vorschläge was man so zusammen machen könnte, ich bin für Kinder bewerfen! (12) Minion Rush, sammelt ihr auch fleißig Bratäpfel und schafft es trotzdem nicht fünf Tage am Stück?


(13-16) Hahahaben wollen!!!

(17) Awwrr *.* nein im Ernst awwrr! Er heißt übrigens Alex Pettyfer, man könnte ihn aus "Beastly" oder "Der Butler" kennen. (18) Max Irons mochte ich in "Die weiße Königin" und in "Seelen" habe ich ihn geliebt o.o (19) Was soll man sagen, der toppt alle :D

(20) Ich werde gedisst! Ständig, habt Mitleid ihr guten Menschen! (21) Yeah Folklore, ihr wisst nicht was das ist? Folklore sind Volkstänze. Abgesehen von denen aus dem Wilden Westen in denen man das "Girl" bis zur Bewusstlosigkeit "swingt" eher langatmig. Naja Gymnastik mit Handgerät ist schlimmer :) (22) ...^^


Ich mache aus der Sache hier mal einen TAG, den Screenshotposttag, schönes Wort nicht? Ich tagge: 

Vanessa von Schokotastisch
Coco von Coco Colo
Lisa von Café Au Lait
Marie von Wandelbar
Jeder von uns ist Kunst gezeichnet vom Leben
Lotta von Styledazzled
Alina und Mira von Summerdreams
Valena von und noch viel mehr
Sinola von Knotenköpchen
und zu guter Letzt Franzi von FraberFashion

und außerdem alle die Lust dazu haben :) schreibt mir einfach den Link zu euerm Post in die Kommentare und ich werde demnächst die kreativsten Posts vorstellen.

Kommentare :

  1. Ich finde diese Post-Idee wirklich super gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh als ich noch mein Samsung Galaxy S2 hatte, hatte ich diese Hülle auch und ich hab sie geliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi, liebe Sarah, Du bist einfach die Coolste und Deine Ideen sind nicht zu toppen! Von dem her würde auf jeden Fall auch ein Kurzhaarschnitt zu Dir passen, auch wenn ich Deiner Meinung bin, dass man über Miley wirklich streiten kann :)

    Wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, bleib wie Du bist, ich mag Dich nämlich genauso wie Du bist, mit all Deinen Einfällen einfach enorm gerne <3

    Alles Liebe von Rena

    International giveaway for your good figure
    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen (:
    Aber ich kann das nur mit Laptopscreenshots machen, weil ich kein Smartphone habe - ist das auch ok?
    Und Banner tauschen ist auch schlecht, ich hab nämlich kein Banner :D

    Liebst, Sinola

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Freut mich riesig, dass du mich getaggt hast und ich mache auch sehr gerne mit... Bin im Moment noch für ein paar Tage unterwegs, aber dann kann es losgehen :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt ne witzige idee! frohes neues jahr <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wirklich toll :)

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee mit den Screenshots :-)

    Ich hoffe du bist gut reingerutscht und ich wünsche dir ein frohes Neues!
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, das freut mich riesig. Frohes neues Jahr! :) x Ich schaue mal, wenn meine Screenshots etwas Gutes hergeben mache ich bestimmt mit. Das Meiste sind aber nur peinliche Unterhaltungen, die ich meinen Mädels weiter schicken wollte. :D

    AntwortenLöschen
  10. Naja, also ich KANNTE Cro schon, aber ich fand´s nie gut^^ Weeknd liebe ich total, das läuft hoch und runter bei mir^^
    Jo, ich denk mir immer, lieber ne sonnebrille ohne UV-Schutz, als gar keine ;)
    Ich hör beim Backen immer auf voller Lautstärke Musik - a capella würd ich mir beim Tanzen wahrscheinlich nur noch blöder vorommen^^
    Den Film zu Anna Karenina hab ich nich geguckt - Filme, wovon ich das Buch gelesen hab, guck ich prinzipiell nicht^^

    Ich würd ja voll gern mitmachen - aber mangels Schmartphone wird´s wohl nix^^ :)

    AntwortenLöschen
  11. Über Deinen Comment habe ich mich aber auch total gefreut, ich danke Dir vielmals Du sprudelnder Lichtblick <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! Ach, die Käsebällchen sind wirklich fix gemacht, die machen nur optisch etwas mehr her, als sie eigentlich sind :D Ziel erreicht! Hehe.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :) Ich liebe Birdy auch total ♥



    P.S.: die Bilder auf dem Blog - es gibt keine Bilder, nur dieses Zeichen, dass sie verschoben oder gelöscht wurden. schaus dir mal an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wegen der bilder da gabs ein kleines Problem, aber jetzt sind die meisten ja wieder da :D

      Löschen
  14. Ja, Weeknd ist voll genial! *.* Ich hör grade Wanderlust hoch und runter, das ist so schön ;)
    Bei mir haben sich schon alle an meinen Musikgeschmack gewöhnt und ein paar Menschen sind schon angesteckt ;)

    Hahaha, ne, ich hör auch noch andere Sachen, die dann tanzbarer sind ;) Wenn ich singe, ist das eher nich so die gute Idee, das will nämlich niemand hören :D

    Ich finde das immer nervit bei Buchfilmen, auch wenn die Schauspieler gut gewählt sind, aber ich kann das Buch dann einfach nie wieder so lesen, wie ich es davor gelesen hab^^ Aber das ist Ansichtssache, mit der Meinung steh ich meistens allein da ;)

    AntwortenLöschen
  15. OMG! Das ist a sowas von Geil :D

    Ich mache von so ziemlich allem Screenshots mit dem Handy. Das Schlimme an der Sache: Ich mache es eigentlich ummir Sachen zu merken bzw für später zu "notieren"....schau´s mir aber selten danach wieder an :)

    AntwortenLöschen