Mojo

Fly | Samstag, 21. Dezember 2013 | |
Schrille Nacht, eilige Nacht, wieder was vorgemacht. Auf Kommando: Harmonie. Schwerer Kopf, weiche Knie. Schlaf in himmlischer Ruh, schlaf in himmlischer Ruh.

Yes! Ein post mit dem Thema Post. Der unfreundliche Postbote war nämlich da und hatte ein wunderbares Paket dabei, von Mojo. Kennt ihr das? Wenn nicht: Mojo bedeutet sowas wie Glück auf afrikanisch und Mojo ist eine Marke, aber keine Kinderarbeit-wir-lassen-in-Bangladesh-Hochhäuser-einstürzen-Marke, sondern eine liebe. Die Produkte sind größtenteils aus Biobaumwolle und die Aufdrucke sprayen die Mitarbeiter hier in Deutschland selbst auf. Jedes Teil wird individuell für einen "hergestellt", alles Unikate, deswegen kann man denen bei besonderen Farbwünschen oder Motivwünschen auch ne Mail schreiben. Mal abgesehen davon, dass ich das echt hammer finde mag ich die Prints und die Schnitte. Irgendwie ist mir Mojo halt sympathisch, aber klickt euch doch selbst auf die Website. Und jetzt zu dem kleinen Unpacking.
Insgesamt also zwei T-shirts, ein Pulli und eine Mütze. Die Mütze war aber nicht bestellt, die gabs einfach als Weihnachtsgeschenk dazu und in der Tüte war auch noch so ein Minigummibärchenburger, kennt ihr die? Ich liebe die! Deswegen musste ich den auch mapfen bevor ich zum fotografieren gekommen bin. Mojo ist wirklick Glück, ernsthaft das da oben werden alles Lieblingsteile!

Hmm, dieser post ist schon wieder überhaupt nicht weihnachtlich. Nicht mal Schnee ist auf den Bildern, weil der doofe schon wieder komplett geschmolzen ist. Das ist jedes Jahr so, Schnee vor Weihnachten, Schnee nach Weihnachten, aber kein Schnee zu Weihnachten. Ich hab ziemliches Glück, dass ich dem Schneedestaster dieses Jahr entkomme, es geht vier Tage ins Schneeraffenland, denn Weihnachten werde ich hier verbringen:
 
Yeah, doch noch ein weihnachtliches Bild. Gott, ich freue mich so übel drauf am Heilig Abend auf der Piste zu stehen, am besten in dem Mojopulli. Manchmal ist die Welt lieb. Also bis bald und ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten oder zumindest erholsame Feiertage.

Hey Jingelbang, Jingelbang saufen ist so schön, lass mal mit dem Weihnachtsmann einen saufen gehen. Hey Jingelbang Jingelbang, ach wie ist das schön, ein besoffner Weihnachtmann kann kaum noch gerade stehen.

Kommentare :

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Und war doch klar, dass ich bei der Verlosung mitmache :)
    Also wenn der Pulli wirklich so flauschig ist, wie er aussieht, will ich den auch - unbedingt!

    Liebe Grüße Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Thema Schnee leide ich mit dir! Hier fing der Advent ja auch echt super an, mit ganz viel Schnee und all der Winterromantik. Und dann wurde es leider auch hier total unnatürlich warm und jetzt muss ich bis zum 24ten noch um die letzten Reste bangen...
    Voll nervig... -.-

    Dankeschön für dein liebes Lob zu den Fotos. Die Natur hier ist wirklich total schön, ich bin da echt verwöhnt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke hört sich sehr interessant an und deine Bestellung sieht toll aus, mir gefällt das rechte T-Shirt auf dem letzten Bild mit der gesamten Ausbeute!
    Süßer Prolog und Epilog ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an, schaue ich mir gleich mal an!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie liebe ich diese Oberteile *-* Einfach nur awesome c:

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass dir das Zeug auch gefällt :3

      <3

      Löschen
  6. Die Sachen sehen toll aus und dann auch noch fair... echt genial :)
    Ich wünsche dir außerdem wunderschöne Weihnachten und viel Spaß im Schnee :)
    Und hehe, jetzt schneit es bei dir auch :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es noch nicht geschneit, ist eher so ein bisschen frühling/Herbst... sowohl positiv als auch negativ... hm..

    Richtig tolle Sachen hast du da bekommen! Daumen hoch!:)
    Ist ja richtig lieb von denen:3

    Hast du "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schon gelesen? Das Buch ist auf jeden Fall krass! o.o
    Empfehlen kann ich auch "Zaubersommer in Friday Harbor" von Lisa Kleypas, habs im Sommer gelesen und hatte so ein krasses Sommerfeeling!

    Liebe Grüße und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch
    Rubin<3

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ein kuscheliger Pulli ist immer toll.Werde mal bei Mojo reinschauen,was die so alles anbieten.Also danke für den Tip.:)
    Wenn du möchtest darfst du auch gerne bei meiner Weinachtsverlosung mitmachen. Sie geht noch bis 23.12. 12 Uhr
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll!:3
    Irgendwie funktioniert das mit dem Leser werden nicht, ich probiere es nachher nochmal!:)♥
    Küsschen, Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir gut - und dass es eine Mütze dazu gab, finde ich ja supertoll :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Ein besinnliches Weihnachtsest wünsche ich Dir! :)

    Liebe Grüße
    Rubin<3

    AntwortenLöschen
  12. sehr cool!

    happy holidays to you
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen