Wieso aufstehen, wenn im Bett alles gut ist?

Sarah | Sonntag, 15. Dezember 2013 | |
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, 
wenn Sido kommt und Geschenke verteilt.

Hallo neuer Tag, die Hunde wollen Gassi, also: aus dem Bett quälen. Der kleine Kläffer versteckt sich, kann ich nachvollziehen, draußen ist es a***kalt. Haustüre zu, drei Schritte und bäm Blitzeis einmal auf die Fresse bitte. Lisa guckt mich schwanzwedelnd an, so startet ein guter Tag.

Gestern war es auch eisig, der Wind war brutal und trotzdem haben K und ich uns raus gewagt und während wir fast erfroren sind sind doch ein paar schöne Fotos entstanden. Düster, windig und episch. Man könnte sagen es hat sich gelohnt, dass ich die zwei Stunden danach nur noch in Zeitlupe tippen konnte, weil meine Finger praktisch eingefroren waren. Wie bei -10°C ohne Handschuhe ne halbe Stunde radeln oder so. Hardcore eben, ich hoffe ihr wisst das zu schätzen! :P




Und weil wir keine Landschaftsfotografen sind haben wir die Gelegenheit natürlich genutzt und ein oder zwei oder sogar drei Outfits abfotografiert. Mein ultralanges Haar ist im Winde geweht und die Qualität zeichnet sich durch ein leichtes Rauschen aus, aber daran ist jetzt wohl nichts mehr zu ändern.

Was ihr da oben mehr oder weniger erkennt ist praktisch mein Winterlook, so in der Art friere ich mich durch die Kälte, meistens allerdings noch mit Mütze, die hätte Gestern auch nicht geschadet. 

Coat - Dr. Martens ~ Geschenk
Sweat jacket - H&M ~ 20 €
Sweater - Forever21 ~ 15 €
Scarf - stolen from lovely brother - ??
Pant - H&M ~ 20 €
Shoes ~ Rieker ~ 70 €


Nach einem kleinen Entenschreck habe ich dann die Kamera übernommen und was dabei für Bilder rausgekommen sind seht ihr Morgen oder Übermorgen... jetzt sollte ich dringend los, man wartet schon wieder auf mich. Timing ist echt nicht meine Stärke! - wie sieht das bei euch aus?

8 Kommentare :

  1. Bei uns ist es noch gar nicht so kalt. Zwar müssen wir morgens die Autos frei kratzen, aber mehr ist vom Winter noch nicht zu spüren. Mein Timing ist momentan auch nicht besonders^^

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. schnieke bilder! ;) sind deine finger denn noch dran? :o ;)
    Musst du heute noch mal mit dem Tierchen raus?

    Ich lasse meine haare momentan auch wieder wachsen, aber nur auf einer seite :) das ist irgendwie schon ein tolles gefühl, aber ich freu mich schon wieder drauf sie abzuschneiden :3 :p

    Naja, ich muss jetzt noch Pädda-HA machen und lernen für Deutsch -.-
    Adieu und einen schönen Abend noch
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stimmung :) Die Fotos sind richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Bilder! :)

    xx Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das wissen wir aber sicher zu schätzen :-) denn die Bilder sind wirklich schön geworden!
    So toll Hunde auch sind, im Winter weiß ich warum ich persönlich keine habe. Hut ab!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist echt toll...
    Oskar hasst es bei dem Wetter rauszugehen :D
    Er würde am liebsten den ganzen Tag an der Heizung chillen :D
    Bei mir kann man grad einen Gutschein gewinnen um sich einen Kalender selbst zu gestalten... würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Anonym17/12/13

    Dein Blog ist wahnsinnig toll!
    Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Alles Liebe, Mona ♥

    AntwortenLöschen
  8. Leichtes Bildrauschen kann auch seinen Charme haben. ;) Bei dem Licht... puh, da geht's halt nicht anders.
    Allerdings gehe ich ohne Handschuhe schon länger nicht mehr auf die Straße, ich habe so schon oft genug Eishände. ;)

    AntwortenLöschen