Outfit: heute mal in grau

Fly | Mittwoch, 5. März 2014 | |


Ich sitze hier mit drei grauen Pullies übereinander frage mich wie viele graue Pullies ich insgesamt so übereinander ziehen könnte. Grob überschlagen dürften es so sieben Pullischichten werden, aber wenn noch graue Tops, Shirts, Cardigans und Jacken dazu kommen werden es eine Menge mehr. In der Farbe rot hätte ich es exakt eine Schicht zu bieten, außer man nimmt auch weinrot und rostrot dazu. Seltsam, wie jeder so seine Farben hat. Und dann ausgerechnet grau, das ist doch langweilig. Aber nein, grau ist eben nicht langweilig. Und grau steht jeder Frau, im Gegensatz zu schwarz. Ich verstehe nicht warum alle das kleine Schwarze tragen, wenn ein kleines Antrazitfarbenes viel spannender sein könnte. Ich verstehe auch nicht warum Frauen ihre Augen komplett schwarz zukleistern, wenn ein verwischter grauer Lidstrich doch so viel dezenter und schöner sein kann.


cardigan - Esprit ~ ???
shirt - irgendwo aus London ~ ???
leggin - Forever21 ~ 3€
skirt = dress -  H&M ~ erkreiselt
shoes - Dr. Martens ~ 140€
bracelets - Vintage ~ selfmade
tree - nature ~ unbezahlbar

Danke für die schönen Bilder B <3 und sind schon wem die kleinen Änderungen am Layout aufgefallen? Was haltet ihr davon? Und falls sich jemand über die kurzen Ärmel und Löcher im Cardigan wundert, nein bei mir ist es nicht wärmer als bei euch, ich friere einfach gerne ;)

Kommentare :

  1. Das Layout ist so schön! Genau wie dein Outfit, schlicht und doch besonders.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich liebe grau genauso! Könnte mir auch massenhaft graue Kleidungsstücke ansammeln, mag das viel lieber als schwarz :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wunderschön!!!

    Und die Bilder auch :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    P.S.: Hast du schon ein paar Ideen für (d)einen Gastpost bei mir?? :P

    AntwortenLöschen
  4. dein layout sieht gut aus. wie du das bloß hinbekommst :D ich mag vorallem links die unterschiedlichen bilder mit fly und dem papier! :) das fiel mir iwie direkt ins auge!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look :)
    Die Bilder in grau sind mal was tolles :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Tja, das kann ich dir leider alles nicht beantworten. xD Das sind Fragen, auf die wohl Niemand eine Antwort kennt, die etwas nützt.
    Ich muss zugeben, dass ich auch immernoch auf der Suche nach diesem berüchtigten, bescheuerten "kleinen Schwarzen" bin. Ich denke, dass daran begeistert, dass es einen erschlägt und gleichzeitig verschluckt. Schwarz ist Hammer und Ruhe zur gleichen Zeit. Es zeigt die Kurven her aber versteckt sie auch gezielt im richtigen Moment und im richtigen Winkel. Irgendwie schwingt mit schwarz auch immer eine Art Traurigkeit mit, die aber auf die unglaublich erotische Ausstrahlung der Frau trifft, die es trägt. (Sofern die Frau eine solche denn besitz.) Es schaltet das Gehirn auf Kollisionskurs.
    Anders kann ich mir das nicht erklären. Und die schwarzen Augen... naja Pandabären sind niedliche Tiere und ich könnte mir vorstellen, dass manch eine gerne einer wär.

    Mit freundlichen Grüßen
    xo die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  7. Grau passt wirklich zu allem! Die Bilder sind super schön! Toller Blog!

    Vielen Dank für dein Kommentar!

    Liebe Grüße

    Tanja
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  8. ok ich muss zugeben...ich LIEBE deinen blog und ich glaube ich werde auch gleich Leser!
    alles hier ist so ...einzigartig, das layout ist toll, die lieb fürs Detail...die Fotos sind auch klasse ich mag das Outfit!
    top!
    hast einen Leser mehr <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hallo! vielen Dank erstmal für deinen Kommentar - ich war letztens schon mal bei dir, da hat das Layout noch anders ausgesehen. Ich finde es aber sehr schön, mit diesen "Buttons" da oben - gefällt mir. (:

    So und der Post gefällt mir gleich auch noch ziemlich gut. Was du geschrieben hast ist so wahr und die Bilder passen zur Stimmung.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, ich liebe schwarz-weiß Bilder. *_*
    Jetzt wo du mich zum nachdenken angeregt hast, fällt mir auf, ich habe auch echt viele Pullis in grau :)
    Rot sogar gar keinen..hmmm :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, ich liebe schwarz-weiß Bilder. *_*
    Jetzt wo du mich zum nachdenken angeregt hast, fällt mir auf, ich habe auch echt viele Pullis in grau :)
    Rot sogar gar keinen..hmmm :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Sowohl das Outfit als auch das neue Design gefallen mir richtig, richtig gut. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo! ♥

    Ich mag das Design!
    Wirklich schön geworden!
    Ich arbeite auch die ganze Zeit
    schon an einem neuen Header,
    aber ich bin meist nicht wirklich
    zufrieden, verwerf's & beginne von vorn ;D
    Bin übrigens auch mega der Fan
    grauer Kleidung. Meine Shirts sind
    glaub ich fast alle grau, generell,
    mein Kleiderschrank besteht hauptsächlich aus weiß, grau & schwarz.
    Ist einfach so schön unkompliziert :D

    Liebst, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag dein Outfit, die grauen Bilder sind mal was anderes. Ich mag die Farbe grau auch sehr gerne, aber schwarz dann doch mehr. Schwarz passt einfach zu allem, meiner Meinung nach. :D

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post :)
    Hat mir so einige Fragen beantwortet! Den letzen find witzig

    LG ELLE

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos :)
    Gefällt mir sehr gut!!
    Wusste gar nicht, dass du in München wohnst ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig gut geworden! Ich wünsche mir immer noch, dass ich das könnte! Also wenn du jemand kennst, der mir helfen würde :D
    Ich bin leider nocht so der Grau-Mensch! Dann sehe ich weiß wie Schnee aus!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Outfit. Das Shirt gefällt mir besonders. Ich mag die schwarz-weißen Bilder einfach total!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  20. hammer outfit i like it :)
    das mit den pullis ist wirklich eine sehr interessante überlegung :o

    xoxo Laura

    wunder-bare-jahre.blogspot.com

    AntwortenLöschen