Lieblingstrend Alloverprint

Fly | Mittwoch, 19. März 2014 | |
Jeder kleine Step ist der reine Stress,
zwar n geiler dress aber reingepresst.
Das is schon n krasses Handycap, denn dein
geiles Heck steckt leider fest.
Seeed/ Thight pants - über zu enge Hosen

Wenn es dieses Jahr einen Trend gibt, mal abgesehen von Bomberjacken, den ich wirklich feier, dann ist es der alloverprint. Dabei wird auf ein Kleidungsstück einfach so viel Muster beziehungsweise Bild geklatscht, dass keine Stelle freibleibt und dann alles überall mit Print voll ist. Da kommt man bei dem Namen gar nicht drauf, wa? ;)
Der Alloverprint war in den 70ern schon mal ziemlich in, vorzugsweise mit Comic. Und weil sich alles irgendwann wiederholt ist er eben wieder da, aber verändert. Die Legings und Röcke mit komplett Muster kennt ihr alle, die Sweatshirts sind neu. Auch muss es heute kein "Muster" mehr sein, es gibt auch Kleidungsstücke die einfach ein komplettes Bild sind. 
Klingt ja alles ziemlich gut, aber wo bekommt man so was dann? Es gibt leider nicht so superviele Onlineshops die "coolen" alloverprint führen und die die es gibt sind nicht alle europäisch. Eine Ausnahme bildet Fashion ID. Von selbst wäre ich sicher nie auf den Shop gestoßen, aber ich wurde vor einiger Zeit gebeten mich mit Fashion ID mal genauer auseinanderzusetzten und möglicherweise auch was zu bestellen. Das ich folgende Sachen entdeckt habe ist also ein glücklicher Zufall - so was solls ab und zu ja auch mal geben. Wie immer gehts mit Klick aufs Bild zum jeweiligen Angebot.

Ich finde das Löwenshirt und die Bomberjacken ziemlich cool, aber auch die geblümte Bluse ist ziemlich schön. Keine Ahnung was ich aussuchen soll, was denkt ihr?
Auf Fashion ID gibt es natürlich noch viel mehr alloverprint-Zeug und auch eine Menge andere Sachen, schöne Ketten wie auch Taschen und Schuhe. Alles Marke und deshalb meistens ein bisschen teurer, aber gerade ist Sale und da gibts dann auch so was Sweatshirtjacken in allen möglichen Farben für nur knapp 18 Euro oder eine Menge schöne Kunstledersachen, also einfach mal vorbeischauen *klick*.

Kommentare :

  1. Der Trend gefällt mir total gut! Eigentlich bin ich nicht so der Trendgänger, aber dieser Trend hat mich bereits gepackt.
    Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Shirt auf Bild Nummer 8 am besten (von Review für 24,95 €). Das dunkelrote Kleidchen finde ich auch klasse. Generell mag ich All-Over-Prints sehr gerne. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Anfangs war ich absolut nicht begeistert von dem Trend. Alloverprints habe ich immer vermieden. Mittlerweile finde ich sie sehr schön. Für jeden Geschmack gibt es die passenden Muster :)

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, solange man diesen Trend nicht übertreibt, sieht es ganz gut aus.
    Du hast auch einige schöne Teile rausgesucht, die würde ich mir auch zu legen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das blau weiß schwarze Top super schön :)
    Und ich sollte eicht mal versuchen einen Dackelschlitten mit Photoshop zusammen zu basteln :D :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also an sich ist das ein super Trend! Aber heute habe ich wieder einen Typen in der S-Bahn mit so einem Cap gesehen und finde es so schrecklich! Obwohl ich pro modebewussten Mann bin, sollten manche Dinge in der Mode einfach doch besser Frauensache bleiben!

    Liebste Grüße,
    Tatjana
    http://sectionofstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich mache momentan eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße,
    Luise :)*

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Trend auch echt gerne, es gibt immer wieder andere Motive und Muster. Es ist also für jeden was dabei. :)

    AntwortenLöschen