Das mehr oder weniger kleine weiße aus Spitze

Fly | Dienstag, 8. April 2014 | |
In einem Tag ist schon wieder Morgen!!

Frühlingsanfang liegt schon ein paar Tage zurück und mittlerweile scheint sich auch das Wetter damit abgefunden zu haben (Abgesehen von heute. Heute ist das Wetter doof! Ich bin am Morgen ernsthaft um 6:34 Uhr panisch aus den Federn geschreckt, weil es so stark geregnet hat, das ich der festen Überzeugung war: die Welt geht unter). Aber so allgemein, also immer außer am Wochenende und heute, gibt es richtig heiße Tage und was passt da besser als ein zartes Spitzenkleid in hell, sehr hell, am besten weiß oder creme oder so was. Passt auch super zu frühlingsgefühlmäßig romantischen Anwandlungen, sollten denn welche vorhanden sein. However, hier ein paar Varianten, klick aufs Bild führt zum Angebot ;)

http://www.asos.de/ASOS-PETITE-Exklusives-Skaterkleid-mit-Tr%C3%A4gern-mit-goldenem-Besatz/13tmrk/?iid=3821890&cid=8799&Rf-200=20,5&Rf-300=1878,1924,2371&sh=0&pge=1&pgesize=36&sort=3&clr=White&mporgp=L0FTT1MtUGV0aXRlL0FTT1MtUEVUSVRFLUV4Y2x1c2l2ZS1TdHJhcHB5LVNrYXRlci1EcmVzcy13aXRoLUdvbGQtVHJpbS9Qcm9kLw..
http://www.asos.de/John-Zack-Kurzkleid-aus-Spitze-mit-tiefem-V-R%C3%BCckenausschnitt/12wgh7/?iid=3641804&cid=8799&Rf-200=20,5&Rf-300=1878,1924,2371&sh=0&pge=1&pgesize=36&sort=3&clr=Cream&mporgp=L0pvaG4tWmFjay9Kb2huLVphY2stU2thdGVyLURyZXNzLUluLUxhY2UtV2l0aC1EZWVwLVYtQmFjay9Qcm9kLw..
http://www.hm.com/de/product/24899?article=24899-C&cm_mmc=pla-_-de-_-kids_youthgirl_dresses-_-24899&gclid=CIGV-JzKy70CFfDLtAodE0QAlA#article=24899-Chttp://www.schwab.de/Melrose-Spitzenkleid/an/410354C/SchwabDe?ShopID=sh6643540sp10027216501&ComKey=364097610&ArticleIndex=19&CategoryName=kat_da_kle&psize=S&PageType=5col&SelectedFilterSize=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_da_kle%26filter_color%3Df73%26%40Sort.Position%3D1&filteredColor=weiß&page=1

Kommentare :

  1. Das Letzte Kleid gefällt mir irgendwie am besten, wobei alle soo schön sind! Ich freue mich aufs gute Wetter :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Auswahl, ich nehme No. 4 ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! <3 :)
    das erste Kleid gefällt mir am besten :b ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem schönen hellen Kleid und das ist eine schöne Inspiration! Das 'Problem' ist nur, dass meine Mutti nicht gerne bei irgendwelchen Onlineshops bestellt (ich kanns ja verstehen. so zuverlässig wirken die ja oft nicht :D), aber gerade diese China-Shops haben diese bezaubernden Elfenkleidchen <3 und in Deutschland gibts sowas einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, ich liebe weisse Spitze♥ Hab mir auch gerade gestern "mal wieder" ein weisses Spitzenkleid bestellt. Ich glaub, ich will schon wieder eins, wenn ich mir Deine Auswahl so ansehe!

    Liebst,
    The Curious Girl
    Zwiedawurzn

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschööön :)

    Aaah, so weiße Kleider sind einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön :)

    Aaah, so weiße Kleider sind einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleider sind wunderschön ! Ich liebe weiße Kleider mit Spitze, mag es aber auch bei Shorts, oder Shirts. :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön =) Ja die Palette is wirklich toll <3
    Das sind wirklich schöne Teile. Vor allem das direkt in der 1. Reihe oben in der mitte is total süß <3 Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe weiße Kleider, auch das helle Beige, du verführst mich schon etwas... hihi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Spitzenkleider auch total, egal welche Farbe. Möchte aber auch unbedingt noch eines in Weiß haben. Von der Collage gefallen mir auch einige richtig gut :).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich habe ja das Problem das meine Augen nach ner Zeit immer tränen und das dann echt störend ist. Ist halt echt anstregender für die Augen, als wenn man einen normalen Film schaut, aber ab und an lohnt es sich halt wirklich.

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh total auf solche Kleidchen. Ein bisschen mädchenhaft, ein bisschen romantisch... hach. Leider komme ich irgendwie immer viel zu selten dazu meine, ich habe durchaus eine gute Auswahl im Schrank hängen, mal öfter zu tragen. Seufz...

    Dankeschön! :)
    Das 50mm ist einfach ein tolles Teil. Für das Geld vor allem... der Wahnsinn. So ein gutes Objektiv für so wenig Geld gibt es selten. Kein Wunder, dass viele darauf schwören und das gerade für Anfänger und Hobbyfotografen das ganz große Ding ist.

    AntwortenLöschen

  12. Danke, aber das Design ist leider nicht selbstgemacht :(
    Mir gefällt das letzte Kleid am besten :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Kleider sind so süß...
    Mir gefällt besonders das erste :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Fly, ich habe grad über Jen's Blog zu dir gefunden :3

    Sehr sympatisch, was ich hier schon "überfliegen" konnte!

    Zur Spitze: Vorletztes Jahr hätte ich am liebsten alles mit Spitze aufgekauft... und jetzt gefällt es mir gar nicht mehr so.... weiße Kleider finde ich allerdings immer noch sehr schön, habe aber immer angst, dann wie eine Krankenschwester (etc.) auszusehen. Außerdem wirds schnell dreckig T°T

    LG

    Mia

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle!♥

    Ich steh auf kleider & spitze,
    generell seh ich gerade so viel
    was ich gern bei mir im Kleiderschrank hängen hätte.
    Ja, ja, megareich zu sein wäre
    manchmal doch ein Vorteil :D


    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  16. Die Kleider sind sehr schön, ich trage total gern Kleider. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Kleider!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  18. Ooo, that sounds delicious! And it looks pretty, too.

    AntwortenLöschen
  19. Böser Post! T_T
    Jetzt bin ich total angefixt und will mir alle Kleider kaufen T_T;;; Was müssen die auch so wunderhübsch sein.

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  20. da sind echt süße Kleider bei :)

    AntwortenLöschen