Outfit: Maxirock die dritte (warum auch nicht?)

Fly | Mittwoch, 30. April 2014 | |
Süchtig nach schönem Leben.


Ich weiß ja nicht was andere Hunde so jagen. Aber mein kleiner Hund Jago jagt Enten, da er wirklich sehr klein ist sind die meisten Enten größer als er, aber das macht ihm nichts und meistens fliehen die Enten ja auch.
Oder besser gesagt fliegen (davon), dieses Phänomen verblüfft den kleinen Mann immer aufs Neue. Der mini Hund ist nämlich der festen Überzeugung, dass sich die Enten in Luft auflösen. Er sieht jedenfalls immer ziemlich fassungslos aus, wenn die Schnatterschnäbel plötzlich weg sind. Alles in allem ist Jago mit seinen Enten also ziemlich nutzlos, wobei ichs natürlich schlimmer fände wenn er so ein Flügeltier mal wirklich erwischen würde. Mein großer Hund Lisa ist da um einiges praktischer, Lisa jagt nämlich Fliegen.
Wer von euch schon einmal am Laptop saß oder gemütlich im Bett lag nur um von einer fliegenden Plage in den Wahnsinn getrieben zu werden kann mein Glück sicher nachvollziehen. Ich selbst könnte nämlich eine Mücke oder Zecke naja "entsorgen", die wollen mein Blut, hallo, da lasse ich nicht mir mir spaßen! - aber eine Fliege kann ich nicht einfach zerklatschen, abgesehen davon, dass sie nur nervt und nicht angreift ist sie auch größer als die meisten Mücken, nämlich so groß, dass man die Eingeweide sieht, wenn man sie zerquetscht. Kurz: sie nervt und ich kriege sie nicht weg. Dann kommt große, starke Lisa, macht haps und zack ist die Fliege weg. Lisa erwischt nicht nur sicher jede Fliege, nein sie frisst sie auch. Eine Win-Win Situation, also für alle außer die Fliege. Lisa bekommt Eiweiß, ich habe meine Ruhe und muss mich nichtmal irgendwelcher Fliegenkadaver entledigen. Perfekto! Habe ich erwähnt, dass Lischen nicht nur Fliegen sondern auch Libellen, Wespen, Bienen und alles was sonst hektisch durch die Luft flattert fängt? Nein? Oh -  nun ja, wir arbeiten daran. 
Und wenn wir das gerade nicht tun kümmere ich mich um Jago, der springt wenigstens nicht vom Stuhl, sobald was angeschwirrt kommt.



Sollte sich jemand fragen warum ich so lange von den Hunden schwafel und nichts dazu sage, weshalb ich schon wieder den gleichen Rock trage. Also das ist so. Hunde: Lebensretter (zumindest Ruheretter und damit Postretter); Maxirock: ist vielseitig, trage ich prakisch jeden Tag, also warum sollte ich auf den Fotos was anderes anziehen? Und was haltet ihr von den größeren Bildern?

Kommentare :

  1. Ich finde den Post so genial :D Mein kleiner Hund jagt auch für sein Leben gerne alles mögliche (leider auch meine Hasen :() Die Bilder sind echt schön und Jago ist ja mal total süß *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die größeren Bilder sind super und sehen alle wunderbar aus - genau wie der Maxirock! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr toller look ;) ich liebe maxiröcke sehr ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein süßer wegbegleiter :D das erste bild ist der hammer, wie er in die kamera schielt :D
    ein tolles outfit, ich finde es auch unsinnig immer etwas neues zeigen zu müssen, warum auch wenn man ein teil hat dass man eben gern öfters trägt :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, der Hengst war echt schön.. Nur leider tot :(
    Dein Oberteil gefällt mir sehr gut :-)

    LG http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. was für ein super süßer Hund :)

    AntwortenLöschen
  7. oh vielen vielen Dank <3 :)
    dein Oberteil gefällt mir total gut! und einen Maxirock hab ich auch im Kleiderschrank hängen, hab ihn aber sehr selten an und wenn dann nur daheim. Trau mich damit irgendwie nicht in die Schule :D Aber jetzt wirds ja wieder wärmer also mal schaun! :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild wo ihr euch beide so umdreht find ich genail:)

    Echt super!!!

    AntwortenLöschen
  9. Gut, ich wohne nur 1,5 bzw. 2 Stunden weg von Primark und habe zugegebenermaßen nicht so die Ahnung von Spritpreisen :D Für mich lohnt es sich eigentlich immer, weil ich da richtig gut zuschlagen kann.
    Was Massenkonsum angeht...Ganz ehrlich, schenk 'nem Girly nen 200€ Gutschein für H&M :D Kommt das nicht aufs selbe raus? Nur, dass du eben weniger dafür bekommst...würde man aber...würde man auch mehr einsacken ^^ Und ich denke auch, dass die Arbeitsbedingung bei deren Produktherstellung nicht wirklich besser ist. :D Nur die haben mehr Geld, um es zu verschleiern.

    Trotzdem allerliebste Grüße (:

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :) xx Das kann ich total verstehen, mich persönlich hätte Südafrika auch nie gereizt, wenn mein Vater nicht so begeistert davon wäre. Es ist ein wunderschönes Land, keine Frage, aber ich bin ihm gegenüber sehr zwiegespalten. Der Flug dauert ca. 9-10 Stunden.

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  11. Hunde sind toll! Irgendwann möchte ich auch einen kleinen Begleiter. Du siehst übrigens hinreißend aus!

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  12. Der Hund meiner Oma ist auch eher klein und dafür umso mutiger was größere Viecher angeht... ^^

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar :) Wie ich bereits in dem Post erwähnt hab ist das nur ein Tipp, was passen könnte, wenn man sich in Sachen Lippen manchmal so aufgeschmissen fühlt wie ich. Aber was du schön findest und was dir steht bleibt dir überlassen - und selbst wenn du grünblaue Lippen im Alltag trägst :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Deine Bilder sind auch sehr schön und das Outfit gefällt mir auch richtig gut. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Bonjour!!
    Hallöchen ich lebe noch und du anscheinend auch:)
    Ich dachte mir, ich sage mal wieder hallo...öhm, dann nochmal: Hallo! ;)
    Du scheinst sehr charmante, knuffige Hunde zu haben und das Outfit ist zirklich schick:)
    ich hab jetzt auch so eine Art maxirock, eigentlich ist es ein basicrock von H&M und darüber ist eine (maxi-)tüllschicht. :)

    Sop, ich muss jetzt den Platz vor dem Computer räumen, also,
    au revoir!
    Liebe Grüsse
    Josi:)

    AntwortenLöschen
  16. Was sind das nur wieder für wahnsinnig tolle Bilder und dein Outfit ist auch wieder wundervoll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Mein Kiko jagt ab und an Vögel. Und jedes mal, wenn sie weg fliegen fängt er empört an zu bellen, weil er es nicht fassen kann, dass die einfach in die Luft steigen!

    AntwortenLöschen
  18. danke für deine lieben worte♥
    die bilder sind echt gut, ich mag die Bearbeitung in diesem verträumten Country style, passt auch gut zu deinem Outfit und du und dein Hund seid echt süß zusammen.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  19. Haha, wie süß mit dem Hund... neben deinem Outfit, finde ich auch den Stuhl voll hammer :)

    https://coco-colo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. das ist aber auch ein goldiger ♥
    Liebst,
    jone

    AntwortenLöschen