Ein grungiges Experiment (AMU)

Fly | Samstag, 19. April 2014 | |
Du hast schwach angefangen, 
aber danach unheimlich stark nachgelassen.

Um ehrlich zu sein finde ich die meisten AMUs die in der Bloggersphäre so umherschweben ziemlich langweilig, das heißt nicht, dass sie nicht schön sind, aber es ist halt immer das Gleiche. Schema F ist vielleicht ne sichere Nummer aber spannend ist es nicht und deswegen hab ich - wie auch letztes mal - was anderes gemacht und meinen Lipliner zu einem Eyeliner/Lidschattenmix ernannt.


Um den Look nachzuschminken braucht ihr 1. Eure Lieblingsbase, 2. Eine Mascara, 3. Einen matten hellbraunen Lidschatten (oder dunklen Puder?), 4. Einen guten Buffer, 5. Einen sehr roten Lipliner der gut Farbe abgibt und schön cremig ist, 6. Einen Augenbrauenstift falls ihr eure Augenbrauen anmalen wollt.

 


Als erstes tragt ihr den sandfarbenen Lidschatten auf das komplette Lid auf, also vom Wimpernkranz bis unter die Augenbraue. Dann zieht ihr einen "Eyelinerstrich" mit eurem Lipliner aber nur über 2/3. Das ergibt einen krassen Look, aber irgendwie auch cool.


Jetzt kommt der Buffer zum Einsatz, verblendet was das Zeug hält so lange bis ihr mit dem Ergebnis leben könnt oder es euch sogar gefällt.


Zum Schluss Mascara aufpantschen, Augenbrauen nachpinseln und ja, dann dürfte es circa so aussehen, aber weniger verpixelt. Natürlich müsst ihr keinen knallroten Lipliner versuchen jeder halbwegs cremige Kajal, Liner oder sonstwas ist geeignet und die Farbe ist vollkommen käse. Aber rot unterstreicht blaugraugrüne Augen halt toll. Na... wat do ju sink?

Kommentare :

  1. Das AMU sieht echt total schick aus, obwohl rot oft einen verweinten Eindruck erweckt, tut es das hierbei nicht und sieht richtig schön aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt rot kann ziemlich abgefuckt aussehen, wobei ich das auch schön finde... :) <3

      Löschen
  2. Ich nehme ziemlich oft roten Lidschatten und mach dann zB Gold drüber oder so Perlglanztöne :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine wirklich gute Idee, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
    Sieht wirklich klasse aus *_*
    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage.

    Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Oh maaan, dankeschön! So was höre ich gerne. :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Design is wirklich toll =) Wasser trinke ich nur äußerst seltsam, heißt jetzt aber auch nicht das ich tagtäglich nur so Zuckergesöffs trinke :D
    Ich mag Rot am Auge nicht so gerne, wenn dann ein Weinrot oder so was auch nen Beerigen Unterton hat. Aber das sieht hier wirklich super aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! :-)
    Flohmärkte gefallen nicht jedem, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

    Ich finde das Make-Up saucool!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! :-)
    Flohmärkte gefallen nicht jedem, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

    Ich finde das Make-Up saucool!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  8. Das Amu sieht wirklich klasse aus. Ich mag die Farben, die mal etwas anders sind und auch nicht zu grell. Steht dir übrigens auch sehr gut ;). Jedoch bin ich was Schminken angeht ja so gar nicht begabt und bei mir würde es schon am ersten Bild scheitern :D.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Damon ist und bleibt einfach mein absoluter Lieblingscharakter in der ganzen Serie, wobei ich auch immer ein großer Katherine Fan war ;). Aber mit ihr wird in dieser Staffel noch einiges passieren und da könnte es echt passieren, dass sie auch die Einstellungen zu ihr wandeln.
    Ich finde das gar nicht so schlimm. Ich hatte mich ja schon sehr auf das Spin Off gefreut und finde es auch super. Ich fand einfach, dass man in Vampire Diaries nicht alle Facetten der Originals beleuchten konnte, vor allem auch nicht ihre gesamte Vorgeschichte. Im Spin Off ist das Möglich ;). Läuft übrigens auch auf Sixx, wsl im Herbst diesen Jahres.
    Oh ja Alaric ist der Charakter der mir von allen am meisten fehlt. Ich fand seinen Auftritt in der 11 Folge zwar super, aber ich hätte ihn einfach gerne wieder als Hauptcharakter...

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht sauuu cool aus!

    xx Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. bin eigentlich nicht so der fashion blog fan weil mich das oft langweilt, aber ich finde du schreibst in einem echt coolen stil so dass es total spass macht zu lesen :)

    sieht auch echt gut aus, du hast wunderschöne Augen!!

    Ganz liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
  11. Aw, I love the last photo! So darling! And what a great outfit! Those pieces go so well together!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde mit rot muss man immer sehr aufpassen oder es richtig kombinieren.Finde es immer sehr mutig,wenn sich Mädchen daran trauen.Dickes Respekt dafür von mir :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. I sink this is really beautiful. Als ich die ersten Bilder angesehen habe, dachte ich.. Roter Eyeliner? Wie bitte? Aber es ist ein echt cooles AMU geworden. Obwohl es mir für Grunge fast zu hell ist, keine Ahnung warum. Und du kommst echt sympathisch rüber^^

    Schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt der Look gut =) ich mag rot auch total gerne in letzter Zeit. Wünsche dir einen schönen freien Tag =)!

    AntwortenLöschen