Neulich aufm Friedhof

Sarah | Freitag, 14. März 2014 | |

Ich mag Friedhöfe, auch wenn ich später lieber im Meer verstreut werden würde oder auf nem Berg. die Vorstellung davon in einem einsamen Grab vor sich hin zu rotten finde ich eklig. Wobei so einsam ist es im Grab womöglich gar nicht mit den ganzen Würmern. Und wusstet ihr, dass ein Grab meist nur gemietet ist? Wenn die Miete nicht mehr gezahlt wird kommt der Grabstein weg, es wird ein paar Jahre gewartet, dann wird die Erde wieder umgegraben und wer neues an der gleichen Stelle begraben nur etwas weiter oben oder, wenn der bisherige "Besetzter" schon komplett zersetzt ist auf gleicher Höhe. Das heißt, dass Menschen in Menschen begraben werden, natürlich in Menschen die schon Erde sind, aber dennoch.


Jeans - Brandy&Melville ~ 62 €
Bluse - H&M ~ 15 €
Cardigan - Vintage ~ ???
Necklace - dresslily.de ~ shop here
Shoes - Dr.Martens ~ 135 €

12 Kommentare :

  1. Ich muss zugeben, ich gehe auch gerne auf dem Friedhof spazieren. Dort gibt es eine große Kastanien Alle *_*
    Ich möchte auch lieber eine Seebestattung, aber toi toi toi, dass wir alle noch Zeit haben bevor es so weit ist.
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt klasse. Sehr lässig, aber steht dir wirklich gut. Mir gefällt vor allem die Jeans super.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Mean Girl ist auch schon etwas älter und wirklich ein typischer Chick Flick Film, aber ich liebe ihn wirklich. Rachel hat eigentlich schon in vielen Filmen mitgespielt, aber meist halt echt nur in Liebesfilmen und wenn das vielleicht nicht so ganz dein Genre ist, dann kennt man sie glaub ich auch nicht wirklich.

    Hach Jonny ich freue mich ja so auf seinen neuen Film der im nächsten Monat rauskommt. Der Trailer sieht da schon wieder so was von spannend und interessant aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, die Bilder sind wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße

    Tanja

    Giveaway on my blog
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und sehr bewegender Text.
    Aber mir macht die Tatsache, dass Menschen in Menschen begraben werden, etwas Angst. Und Knochen zerfallen ja nicht...

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich totaaal schön<3.
    Nur friedhöfe mag ich leider gar nicht:/.
    Und ja, der Sommer kommt. Bye bye Winter.

    AntwortenLöschen
  6. Ein etwas seltsamer Ort für ein Outfit :D Aber ich wollte mich auch lieber auf dem Meer verstreuen lassen, als bei den Würmern zu liegen!

    LIebe Grüße

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht sehr schön aus und die Fotos auch. Ich finde, Friedhöfe haben irgendetwas an sich, was mich anzieht.
    Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallöchen!

    Ich bin ja mal so gar nicht der
    Friedhofsfan, aber dafür muss ich
    zuegeben, dass die Fotos mal eine ganz andere Atmosphäre vermitteln!
    Ich mag deine Jeans, hab mir letzens
    auch mal so eine zugelegt. :D

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  9. Anonym16/3/14

    Ich mag das Outfit, das sieht echt lässig aus :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß, dass im Osten teilweiße die Gräber für immer so bleiben wie die sind... Irgendwann mal wenn sich keiner drum kümmert und sie verfallen, werden sie trotzdem nicht "wieder benutzt". Ich bin vor langer Zeit auf einem rumgelaufen und es war wirklich sehr sehr erstaunlich. Nicht gruselig oder so, aber schon traurig.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, du hast einen so schönen Blog mit so interessanten Themen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Ich hoffe du siehst es, wenn ich hier kommentiere, der post ist unter "Random post" angezeigt worden und es klang doch sehr interessant, da dachte ich mir, guckste mal rein!;)
    Sehr schöne Bilder, sehr schönes Lied (ich liebe diese Art von Musik *-*) und sehr interessanter Text!

    Sorry, dass ich erst jetzt auf deinen Kommentar antworte, irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen:p
    Hattest du eigentlich meinen anderen Kommentar gesehen? Ich weiß gar nicht mehr, was ich darin geschrieben hatte :D
    Du hast auf jeden Fall recht, aber die anderen Bücher waren nicht so... extrem und besser :p Naja, bin mal gespannt, ob es einen weiteren Band geben wird...
    Warum ist dein Kommentardings böse zu mir? :o sorry, ich erinnere mich nicht mehr :D

    Naja, ich hab Jamie schon weitergezeichnet, fange dann bald mit der ananas an *bibber*
    Hab schon gesehen, dein Urlaub war sehr ereignisreich!
    Okay, irgendwie hatte das alles keinen Zusammenhang... egal :o

    Liebe Grüße
    Josi<3

    AntwortenLöschen