Collage: Herbststyle IV

Fly | Montag, 13. Oktober 2014 | |
I wanna know will you take a stand
Will you raise a hand for your brother's sake
- I want to know/ Kongos (Flys neue Lieblingsband)

Aloha allerseits :) der letzte Fashionpost ist seehr lange her, die letzten Klamottenkombinationscollagen (oder wie würdet ihr das nennen?) noch sehr viel länger, nämlich fast ein Jahr. Hießen damals Noverberstyle und Im Herbsthimmel. Jedenfalls saß ich so rum und überlegte was meine hochgeschätzen Blogleser denn interessieren könnte, war dabei relativ lange recht ideenlos. Dann kam der Geistesblitz und nachdem ich die Website gefunden habe auf der man die Clothingcollagendinger createn kann (Stylefruits/ finde ich komfortabler und qualitativ hochwertiger als Mystylehit) gibts jetzt Herbststyle III - 1x Alltagsoutfit, 1x schickes Outfit und 1x Partyoutfit. Beginnen wir mit Chic und vergiss nicht dir währenddessen das wundervolle Lied von oben anzuhören!

Hosenbeine werden so lange das Wetter es zulässt grundsetzlich hochgekrempelt, die hohe Taille verhindert, dass die Beine deswegen schrumpfen. Flache Stiefeletten sind eh voll angesagt. Die Augen sind zart grau. Klick hier zum nachshoppen.

Was ich so trage? Unter der Woche hauptsächlich Sportzeug, machmal packts mich und ich versuche es hübscher aussehen zu lassen. Dann kommt ein elegantes Top drauf, schöne Schuhe, eine Jacke die nicht aus Sweatshirtstoff ist, Accessoires die man schnell wieder abnehmen kann und Parfum. Ich bin zurzeit nämlich ein kleiner Parfumjunkie. Klick hier zum nachshoppen.

Sollte ich mal keinen Sport haben trage ich vorzugsweise hoch taillierte Röcke, am liebsten mit schwarzen blickdichten Strumpfhosen, Schuhen die ich zur Jogginghose nicht anziehen könnte, obenrum z.B. einen meiner neuen Lieblingspullis und dazu Midiringe (die ich aber ständig verliere). Klick hier zum nachshoppen.

Ich trage eigentlich keine Jeans, aber seit es die Highwaistversionen gibt quäle ich mich manchmal für ein paar Stunden. Perfekt dazu sind die Croptops aus Amerika. Damit man vorm Club nicht frieren muss ein fetter Mantel drauf und damit die Beinchen noch ein bisschen länger aussehen Fußfolterer in Form von hochhackigen Stiefeletten, aber nicht zu hoch! Klick hier zum nachshoppen.

Irgendwie bin ich noch nicht so herbstlich gestimmt, jedenfalls nicht was die Farben angeht - ganz im Gegensatz zu letztem Jahr. Wobei die kuschligen Stoffe, Übergangsschuhe und tollen Mäntel das etwas wett machen. Was denkt ihr? Und haut mal raus: auf welches Teil wollt ihr diesen Herbst nicht verzichten? Und welches von den Outfits oben gefällt euch am besten?

Kommentare :

  1. Ich finde Boots im Herbst so klasse, das gehört für mich irgendwie dazu. Mir gefällt Outfit Nr. 3 am besten. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach Fy, du hast einfach einen tollen Geschmack! Flache Stiefel gehen echt immer, wie ich finde, und meine Hosen kremple ich eigentlich auch immer hoch. Nur die Hosen, die du ausgesucht hast, stehen mir leider überhaupt nicht, das ärgert mich total. Vielleicht ja, wenn ich ein bisschen mehr abgenommen habe.

    Ich kann im Herbst beispielsweise nicht auf dicke, kuschelige Schals verzichten, um deine Frage zu beantworten :)

    Allerliebste Grüße!
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fly,
    mein Stil ist es absolut gar nicht, aber ich stelle mir das an dir total toll vor ♥
    Gut, dass ich jetzt auch endlich Chelsa Boots besitze und sie gar nicht mehr ausziehen möchte.
    Mach weiter so und bleib wie du bist ;)

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich mag deinen Blog echt gerne. Tolles Design und interessante Themen. Hättest du vielleicht Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Würde mich echt freuen :)

    Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist Nr. 4

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen