Backlight

Fly | Montag, 2. September 2013 | |
Ich melde mich zurück aus der Versenkung, beziehungsweise aus Wien. Sechs Tage haben eine Freundin von mir und ich uns die Füße abgelaufen um auch den kleinsten Winkel der Stadt zu erkunden. Wien ist etwas besonderes, es ist wundervoll wie viel aus früheren Zeiten erhalten ist, wie viel detaillierte Geschichte. Die Hofburg, in der man die Räume des Kaiserpaares Sissi und Franz im Original besichtigen kann. Wie viel man noch über diese Menschen weiß. Aber auch der Rest der Stadt, die Kutschen, die alten Gebäude, die Schlösser und Gärten und Kirchen, nicht zu vergessen der Prater. Außerdem sind die Wiener, von dem was wir so mitbekommen haben, ein ziemlich nettes Völkchen und dann ist da noch die Donau. Ein Fluss der durch die Stadt fließt ist kaum zu toppen. Was denkt ihr? Bald wird es also einen ausführlicheren Reisebericht geben.


Bis es so weit ist habe ich ein paar Bilder für euch die mein den Aufnahmen für das Outfit Being a Princess und den Lifestylepost Mission Sonnenaufgang entstanden sind. Die Bilder sind nicht oder nur wenig bearbeitet, das Model ist K eine Freundin :)


So weit so gut, jetzt werde ich eure Kommentare der letzten Tage beantworten - das sind ganz schön viele und ich freue mich über jedes einzelne, genauso wie über meine neuen Leser: herzlich Willkommen auf Flügelfrei, ich hoffe ihr bleibt lange da.

Kommentare :

  1. wenn da nich wien stehn würde, würde ich auf münchener olympiastadion tippen! was man ga ne was schöner is: das glasdach, der mensch oder die sonne.. passt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, freue mich schon auf deinen Wien-Post

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind toll. Ich liebe solche Fotos mit Abendlicht. Das erste und das zweite sind meine Favoriten! :)

    Wien ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Ich war vor ein paar Jahren dort und fand die Atmosphäre dort wirklich total schön.

    Dankeschön! Ich freu mich immer sehr, wenn ich so was lesen darf. :) Aber das sind echt nur Instagram-Schnappschüsse und somit nichts total besonderes oder weltbewegendes.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos und ich bin schon sehr auf deinen Reisebericht gespannt!! Ich war noch nie in Wien, möchte aber bei Gelegenheit mal hin ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Heey meine Liebe!
    Ich habe dich getaggt!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/liebe-10-favourite-blogs.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder haben mich grade umgehauen - so schön *-*
    Bin sehr gespannt auf deinen Reisebericht! :*

    Danke übrigens für dein Kommentar & ich glaube wir folgen uns noch
    nicht aber ich werde das jetzt mal ändern - du hast eine neue Leserin ♥

    Liebe Grüße, Charlene :*

    AntwortenLöschen
  7. Grandiose Bilder!! Und nach Wien möchte ich auch noch irgendwann einmal :) Ich gestehe, dass meine Wien-Faszination auch teilweise Sissi zu verdanken ist :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, ich liebed eine Bilder. Die sind sooo herrlich. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Bilder <3
    Hab einen tollen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Der Link von dem anderen Blog, den du mir gegeben hast, funktioniert leider nicht.
    Wow, das sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder inklusive dem Modell sind total schön! Freu mich für Euch, dass Ihr eine so tolle Zeit in Wien hattet und so viel ansehen und an Eindrücken mitnehmen konntet! Freu mich schon auf den ausführlicheren Bericht, denn ich war selber leider noch nie in Wien.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind fabelhaft!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  15. schöne Bilder!
    das mit den hinter'm Rücken gefalteten Händen
    ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbilder von ihr..
    Ella

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind soooo wunderschön, da kann ich es gar nicht abwarten, wieder nach Wien zu fahren. In drei Wochen ist es endlich so weit, ich freu mich schon wahnsinnig drauf, obwohl ich wirklich sehr oft in Wien bin, weil meine beste Freundin dort wohnt und eine Freundin von mir Veterinärmedizin studiert :) ich freu mich aber trotzdem schon riesig drauf :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  17. wow, dein Headerbild ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  18. Woow die Bilder sind sehrsehr toll! :)
    Ich war letzten Frühling in Wien - eine tolle Stadt!
    Liebste Grüsse Laura

    AntwortenLöschen