Outfit: Oversized Cardigan

Fly | Sonntag, 23. November 2014 | |
Buenos dìas Amigos :)
Der letzte Post ist erst drei Tage her und trotzdem gibt es schon einen neuen, dass ich das nochmal auf die Reihe krieg: Un-believe-able... I woas I woas. Habe mir jetzt gar vorgenommen im November noch zwei weitere Posts zu veröffentlichen. Da stellt sich die Frage: was wollt ihr? Ich hätte noch mehr Herbstbilder anzubieten oder mal wieder einen Tag oder ein DIY oder ein Review? Sagts mir in den Kommentaren! Aber jut, die Bilder sind gleichzeitig mit diesen hier entstanden und deshalb auch von B #GraciasMeisterfotografin. Noch einen Winter/ Herbstlook findet ihr hier und der ist ausnahmsweise mal von K fotografiert.


Mantel - Orsay #NichtBesondersHerbstlich
Cardigan - Weekday #Nachtflohmarkt
Pulli - Forever21 #BigLove
Schal - StreetOne #NochErhältlich
Schuhe - Dr. Martens #ErstaunlichWarm

Moment da war noch was. Ein Witz über den ich sehr gelacht habe und lachen schadet nie, deswegen schaut mal hier - ist der dritte Witz von oben. Wie findet ihr das Outfit? Und was tragt ihr gerne im Herbst? Und vergesst nich Postwünsche dazulassen - würde mich sehr freuen :)

Kommentare :

  1. Herbstbilder sind immer gut! :) Und ich mag den Cardigan voll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände eine Review und ein DIY als nächste Posts super klasse, die lese ich bei dir besonders gern. Tolle Fotos, die Schuhe sind so schön! :o
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Fly.
    Tolle Bilder. :-) Danke dir für dein Kommentar. Wolltest du denn teilnehmen an der Verlosung?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Look. Mir gefällt der Cardigan super zur Kombi. Muss in diesem Winter auch mal meine Cardigans im Schrank aufstocken, da herscht nämlich doch Ebbe. Ich finde Kritiken ja immer sehr interessant, egalb ob zu Büchern, Filmen oder Serien. Auch über weitere Herbstbilder würde ich mich sehr freuen ;).

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind übel schön! :) Und das Outfit steht dir mega gut :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Sehr schönes Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind super! :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mich garnicht entscheiden. Sowohl Review,, Herbstbilder als auch DIY hört sich gut an! :)
    Tolles Outfit übrigens! Ich liebe diese verschiedenen Lagen und den gemütlichen Cardigan!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und süßes Outfit :) der Cardigan gefällt mir besonders gut, es gibts nichts besseres als sich in den kalten Tagen in einen kuschligen Cardigan zu kuscheln, deswegen hatte ich meinen Frasen Cardigan wohl am meisten bisher an :)
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und werde dich mal im Auge behalten. Sieht vielversprechend aus!

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir gut, besonders der Mantel.

    Letscho ist ein ungarisches Schmorgericht aus Paprika, Tomaten und Zwiebeln.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look und tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Herbst Look :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Tags richtig interessant, also wünsche ich mir das :)
    Übrigens ist dein Outfit sehr süß, steht dir auch gut!

    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh danke dir! Ich bin Veganer :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar, dein Blog ist wirklich schön und lädt mich zum Verweilen ein! Deine Schuhe sind klasse und die Bilder finde ich auch ganz toll, ich würde mich auf jeden Fall über mehr desgleichen freuen, aber auch über ein DIY!
    Liebe Grüße!
    Phia

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Outfit! Mir wär's nur um den Beinen herum schon zu kalt. Aber ich bin auch echt eine Frostbeule.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und das sind Thermoleggins - das Wärmste was es gibt :D

      Löschen