Von Märchen und Träumen

Fly | Donnerstag, 20. November 2014 | |
Ahoi Matrosen! 
Fast hätten wir den Herbst verpasst, doch in letzter Sekunde konnten B und ich uns aufraffen, in den Wald radeln und die bunte Blätterpracht einfangen. Es war kalt, aber es hat nicht geregnet und zwischendurch ließ sich sogar die Sonne für einen Moment blicken. Also Danke für die Bilder B, ich finde sie laden zum Träumen ein. Genau wie Märchen. Allerdings muss man die vorgelesen bekommen sonst wirkt es nicht oder mans schaut sie sich an. In den unendlichen Weiten des www findet man nämlich eine Menge davon. Wie gut die produziert sind, darüber lässt sich streiten und über Logik sollte man bei einem Märchen gar nicht erst nachdenken. Aber wenn ihr mal ausspannen wollt, dann macht euch eine Tasse Tee oder heiße Schokolade und schaut euch euer Lieblingsmärchen an. Ich könnte das Von der kleinen Meerjungfrau empfehlen, das von den Sechs Schwänen oder Allerleirauh. Was ist euer Lieblingsmärchen? Fünf weitere Herbstfreuden findet ihr hier.


Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder! Märchen mag ich total gerne, mein liebstes ist tatsächlich Allerleirauh! Und 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, so verfilmt :)

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Meerjungfrau fand ich auch immer super, gehört auch zu meiner Top 5. Die Bilder sind echt klasse geworden, da hat sich das aufraffen definitiv gelohnt. Ich komme ja derzeit gar nicht zum Bilder machen, schaffe gerade mal das Fotografieren von einem Outfit und auch hier nur eines in der Woche...bin nun komplett im Uni Stress angekommen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Erstmal dankeschön :). Ich habe auch echt lange gebraucht, bis ich mich dann dort angemeldet hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja der Herbst von seiner schönen Seite :)
    Und man möchte ja nicht ganz dem Novemberblues verfallen :D Also B hat echt super Arbeit geleistet und es wirkt sehr romantisch!
    König Drosselbart fand ich immer toll und eigentlich immer noch ;)

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Märchen kenne ich ja gar nicht, muss ich mir mal ansehen. Sehr cool, dass sie auf Youtube sind :)

    Die Bilder sind auch richtig hübsch, die haben wirklich eine leicht mystische Atmosphäre :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Märchen zum Träumen immer schön, manchmal braucht man sowas eben mal. Die Fotos sind echt richtig schön, besonders durch den Lichteinfall. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bilder! :)
    Wirklich sehr sehr märchenhaft und jetzt habe ich riesen Lust mir mal wieder eins anzuschauen. Mein liebstes ist ja drei haselnüsse für Aschenbrödel. Habe ich schon tausend mal gesehen, aber das geht wirklich immer immer wieder :)
    Liebst, deine Kate! :) :*

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, was für wunderschöne Fotos?!<3 Gefallen mir soo gut! Besonders das mit den Fahrrädern und das von dir!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr herbstlich und irgendwie geheimnisvoll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos!
    Sie haben wirklich etwas magisches, eine ganz besondere Atmosphäre :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Fly,
    es darf gerne kitschig sein aber bloß nicht zuviel wie ich finde. :-) Ich danke dir für dein Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen
  12. oh mein Gott ich liebe die Fotos
    die farben und der Lichteinfall ist ein Traum
    richtig toll, du hast ein enormes Talent <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment gebe ich dann mal an B weiter - aber danke :)

      Löschen
  13. tolle Bilder! :)
    Allerleirauh istauch eins meiner Lieblingsmärchen, das von brüderchen und schwestercehn finde ich ebenfalls schön.

    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
  14. WOW das sind ja richtig tolle Bilder!

    Lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen