Tag: Was wäre wenn...& Minireviews

Fly | Mittwoch, 26. November 2014 | |
Was geht Ghettogangster? - okay, nein! Bleiben wir lieber bei nem einfachen Hallo :)
Mein Tag gestern war ziemlich verpeilt und zugeplant, heute ist nicht viel besser, trotzdem quetsch ich noch schnell nen Posts rein. Nachdem mir ein paar von euch mir hier netterweise verraten haben was sie sich wünschen gibt es heute #Trommelwirbel einen TAG. Ich für meinen Teil mag ja Tags, als letztes habe ich den Girly Tag gemacht, wenn euch das interessiert hier, sind auch schöne Tee-trink-Bilder dabei :) Das heute ist allerdings kein normaler Tag, nein es ist ein Tag + Minireviews + Herbstbilder. Also der absolute Übershit. Die fragen hab ich mal frei aus dem Englischen übersetzt, den Orginaltag findet ihr hier und los gehts: "Was tun bei Zombieapokalypse"


#1 Das Teil direkt links neben dir ist deine einzige Waffe. Wie krank bist du?
- Links neben mir liegt Handcreme also nicht besonders krank. Wird aber interessant wie ich mich damit gegen die Zombies verteidige. Vielleicht kann ichs ihnen ins Gesicht pantschen? Dat wird lustig :D (Mini-Review: Apropro Handcreme, ich kann euch das Hand& Nagel Balsam von Balea empfehlen, gibts in kleinen grün-weißen Tuben für 95 Cent oder so, riecht gut - Kamille - pflegt gut und zieht vorallem schnell ein.)

#2 Wenn du ein Zombie wärst, wen würdest du dann beißen? 
- Eine sehr tiefsinnige Frage nun ja vielleicht Obelix. Ein riesen Obelix Zombie wäre doch irgendwie lustig oder?

#3 Wie sähe dein Überlebenplan aus? 
- Habe letztens Maze Runner gesehen (Mini-Review: 8 von 10 Sternen), da gibt es keine Zombies aber riesige gruslige Spinnen und das ist ja fast das gleiche. Mein Plan also: Rennen!


#4 Was würdest du tun, wenn deine Eltern Zombies werden würden? 
- Hmm ja, da denk ich in letzter Zeit oft drüber nach. Was tun wenn meine Eltern Zombies werden? Vielleicht könnte ich sie Tim Burton verkaufen...

#5 Bist du für eine Zombieapokalypse? 
- Ne, nicht so, weil dann fliegt überall Zombiematsch rum, alles stinkt und ständig muss man aufräumen.

#6 Welche drei Menchen willst du in deinem Survivelteam? 
- Erstmal brauche ich wen Starkes, würde ja sagen Brad Pitt, aber der ist mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen - also Batman. Dazu jemand, der was aufm Kasten hat: JT (Minireview: Beauty& The Beast läuft auf Sixx und mindestens so gut wie The Originals. Im Gegensatz zu Dracula, das kommt auf vox und naja, ebenso Arrow, war am Anfang gut aber mittlerweile so unlogisch. Ja ich erwarte Logik von grünen Bogenschützen, die in Lederleggins über die Dächer New Yorks hüpfen!). Und dann nehm ich noch Clemens und Philipp sprich Milky Chance, die zählen ja praktisch als eine Person und was wäre ein Weltuntergang ohne gute Musik.


Das wars auch schon. Was denkt ihr über Zombies? Cool, uninteressant, eklig? Guckt ihr The Walking Dead oder so was? Und was ihr bei na Zombieapokalypse unternehmen? Wenn ihr den Tag auch macht, schickt mir doch den Link. Ich verlinke euren Post dann hier.

- Das sagt XX1 zur Zombieapokalypse
- Das sagt XX2 zur Zombieapokalypse
- Das sagt XX3 zur Zombieapokalypse

Kommentare :

  1. Haha, die Eltern an Tim Burton zu verkaufen ist eine klasse Idee :D Ich bin gar nicht der Zombie Fan, den Tag finde ich aber ganz lustig :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Milky Chance ist super - ich hab die letztes Jahr im Frühling live gesehen und mag die immer noch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein großer The Walking Dead Fan, finde die show einfach sehr gut und die Zombies so richtig schön gruselig. Bin immer wieder überrascht, was das Make Up Team und die Stylisten so hinbekommen. Auch ein sehr, sehr lustiger Tag. Musste sehr oft schmunzeln, komme aber im Moment eher nicht dazu in selbst zu machen. Ist aber finde ich auch eine super lustige Idee für nächstes Halloween. Muss mir den mal merken.

    Arrow finde ich gerade auch wieder etwas schwächer, eine zeit lang fand ich es richtig stark, hoffe die nächsten Folgen werde mal wieder etwas actionreicher und irgendwie spannender. Dracula nimmt ja jetzt erst so richtig an Fahrt auf, da bleibe ich eher wegen Jonathan Rhys Meyers dran, der ist einfach ne Augenweide und ein toller Schauspieler.

    Danke auch für dein Kommentar.
    Ich bin mal gespannt, was du nach dem sehen sagst. Ich finde halt, man hätte das auch in einen Film packen können, so muss man noch einmal 1 weiteres Jahr warten, bis dann der nächste Teil kommt. Finde das schon ne extrem lange Wartezeit.

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha Hauptsache mit Milky Chance aus einer Zombieapokalypse eine party machen :D
    Witzige Antworten auf witzige fragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Post! Es wäre toll, wenn du's noch schaffst einen Post für unsere Blogparade zu erstellen und uns erzählst welche Accessoires du an Tagen wie diesen am Liebsten bei dir trägst ;)

    Witzige story! Ich steh allerdings nicht so auf Fantasy-Kram, damit mich Zombies und Co. mitreißen muss schon eine kleine Liebesgeschichte drumherum passieren - haha.

    LG Kathi
    von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  7. Du machst echt tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hahaha geiler Tag! Ich hoffe mal du überlebst dann lange mit deiner mörderischen Handcreme :D

    AntwortenLöschen
  9. oh man ich musste schon etwas lachen bei der ersten Frage XD weil ich direkt rechts von mein freund saß ergo meine waffe wäre XD
    sehr lustiger tag :)

    AntwortenLöschen
  10. Hahahahaha :D Wie kamst du denn auf den Zombietag?
    Ich wollte dir ja unter deinem letzten Post einen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie ging das nicht :/ Also reiche ich noch Beauty nach ;)

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe The Walking Dead einfach! Die Serie ist super, obwohl die Charaktere manchmal etwas schwachsinnig handeln :D

    AntwortenLöschen
  12. Echt ein cooler TAG :)
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Witzig geschrieben, sehr unterhaltsame Antworten! :)
    Das "was geht Ghettogangster" ist doch mal was anderes, fänd ich toll das mal als Anrede zu lesen, also in Zukunft sehr gerne auch nicht durchgestrichen :D

    Schöner Abend noch <3

    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein cooler Tag!
    Und schöne Bilder :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hehe, also ich liebe Zombiefilme. Walkind Dead habe ich gesehen und vor allem 28 day later ist einer meiner Lieblingsfilme. :D

    Schöne Bilder, vor allem das zweite finde ich sehr cool.

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  16. das sind wunderschöne bilder <3

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen