Outfit: Oversizemantel& Rost

Fly | Montag, 3. November 2014 | |
Aloha allerseits. B und ich haben es endlich wieder geschafft! Letzten Samstag haben wir uns auf die Suche nach einem schönen Plätzchen gemacht, um mein Outfit für euch abzulichten. So gegen 11/ 12 Uhr war das Licht ziemlich hart (also wundert euch nicht über meinen durchsichtigen Taint, ganz so schlimm ist es im Reallife nicht), aber B hat es eben drauf und deswegen möchte ich mich bei ihr für die schönen Bilder bedanken <3 unsere letzte gemeinsame Fotosession findet ihr übrigens hier, da gabs Maxirock und Lagenlook :)




Kleid - Promod
Strickjacke - Esprit
Mantel - Dr. Martens
Thermoleggins - Tally Weijl
Schuhe - Buffalo

Themoleggins sind vielleicht nicht besonders sexy und rutschfest, dafür aber schön warm. Normalerweise hätte ich in typischer Eskimomanier natürlich noch Mütze und Schal dabei, aber Samstag wars erstaunlich warm :) Was tragt ihr am liebsten im Herbst?

Kommentare :

  1. Die Strickjacke ist mein Favorit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. hast ja recht, der Herbst ist noch lange nicht vorbei xD Nur konzentriere ich mich jetzt eher auf Weihnachten :) weniger Bilder was den Herbst betrifft usw. Für mich beginnt jetzt wie Vor-vor-Vorweihnachtszeit ^^

    und da ich nicht vorhabe nochmal über den Herbst was zu schreiben, habe ich in diesem Post mit dem Herbst abgeschlossen und reflektiert ;)

    LG Steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Das Outfit ist super schön! Ich mag die Farben und die Schuhe sind wahnsinnig schön! :)
    Tolle Inspiration.
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Bilder!<3 Gefallen mir sehr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Herbstoutfit!
    Ich finde die KOmbination von den Rottönen sieht super schön aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Oversized Outfits - sie sind so wunderbar bequem. ♥
    Und die Farbtöne sind so schön herbstlich. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist toll! Super Look!
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Strickjacke sieht klasse aus, allgemein das Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuuuhe! So hübsch! Ich brauch die auch :D

    AntwortenLöschen
  11. das sind wirklich schöne Schuhe und dein Outfit sieht soooo toll herbstlich aus! die Farben stehen total gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte gerne die Schuhe--> einmal hierher bitte :D
    Ich finde, dass du blass toll aussiehst! Ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die eher blass ist. Und ich muss sagen, mir gefällts ;) Lob an B!

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist auch eine gute Idee, so findet man einen Mittelweg. Das stimmt, langsam wird es wirklich schon so winterlich kalt, dann lieber warmen Tee, Kaffee oder eine heiße Schokolade. :D

    Finde die Schuhe sehr cool! :) Generell schön herbstliches Outfit!

    AntwortenLöschen
  14. Juten Tach!
    Das Outfit ist richtig cool! bei mir sähe sowas total bescheuert aus, weil ich es mit dem Kombinieren nicht immer so drauf habe :D
    Persönlich finde ich übrigens, dass dein Teint auf den Bildern schön ist:)

    Mir ist gestern wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich dir ja noch auf deinen Kommentar antworten muss, und jetzt, da die Klausurphase (seit heute) endlich vorbei ist (für's erste), gibt's endlich 'ne Antwort!

    Zum ersten Punkt findest du (leider) meine Zustimmung - das Lesen kommt in letzter Zeit absolut zu kurz!! Was ganz traurig ist, weil noch so viele Bücher darauf warten gelesen zu werden! :o
    Haha, diese Abkürzuung - BF. Früher immer, da gab's dann auch noch ABF und ABFFI :D standard *cooler Smiley*
    Sind aber trotzdem schöne Bilder ;)
    Hast du dir den Film schon zu Gemüte geführt?

    Alles Liebe
    Josi <3

    AntwortenLöschen
  15. schönes, stilvolles Outfit :)
    Ach, es heißt zwar, wer schön sein will muss leiden, aber es geht doch nichts über warme Beine und die Leggins sehen doch auch total gut aus :P

    LG,
    Cho

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöner Blog, gefällt mir !
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem das Kleid ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist total schön :) <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombi aus verschiedenen Rottönen gefällt mir richtig gut. Tolles Herbstoutfit!

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema ‘Mein liebstes Accessoire’ gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  20. dein outfit ist wunderschön liebes :))

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. das outfit sieht echt toll & kuschlig aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen