Die Türkei

Sarah | Dienstag, 9. Juli 2013 | |
Ein neues Label will eröffnet werden, es geht um fremde Länder und Städte. Die Orte können richtig weit weg sein, wie die Türkei, um die es heute geht, oder eher nah, wie das nächste kleine Kuhkaff oder die nächste Stadt. Hauptsächlich sollen es Impressionen sein. Eben einfach schöne Bilder.

Den Anfang macht wie gesagt die Türkei, da gibt es Meer, eine Menge netter Leute, gute Stimmung und wunderschöne Landschaft. Ein Traumland für den Urlaub, bis auf den Muezzin, der einen jeden Morgen wach brüllt. Aber manche mögen bestimmt auch das. Außerdem stehen die Türken drauf überall ihre Flagge aufzuhängen und mit überall meine ich wirklich ÜBERALL!


So das wars dann auch schon, ich hoffe ihr habt ein paar Eindrücke gewonnen, wie siehts denn bei euch mit Fernweh aus? Wo reist ihr am liebsten hin?

8 Kommentare :

  1. So ein bisschen Urlaub könnte ich jetzt aber auch vertragen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal, sehr schöne Bilder. Wir fahren dieses Jahr nach Italien und ich bin mal gespannt, wie das so wird! :)

    Stimmt, "Lucian" ist wirklich etwas demprimierend, aber trotzdem einfach genial und besonders...
    Mir fällt es manchmal etwas schwer Bücher doppelt zu lesen, aber ich sollte es mal wieder probieren... :p

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsch dir viel Spaß :)

      Ich bin beim ersten Mal lesen oft so ungeduldig, dass ich manchmal ein paar Seiten überspringe oder irgendwelche langweiligen Dialoge. Deshalb entdecke ich oft viele Sachen neu, wenn ich ein Buch nochmal lesen :D

      Löschen
  3. schöne eindrücke von deiner reise... wir waren auch mal in der türkei, aber da war ich noch ganz klein.
    lieben gruß, freue mich auf mehr reisberichte von dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) du solltest nochmal hinfahren. Es ist wirklich schön da...
      Ansonsten schön, dass es dir gefällt. Nächste Woche kommt was zu Spanien :)

      Löschen
  4. Richtig schöne Bilder und tolle Eindrücke!
    Ich fahre in ein paar Wochen das erste Mal in die Türkei und jetzt nach deinem Beitrag freue ich mich noch mehr drauf :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) und danke.
      Das freut mich ja, ganz viel Spaß!

      Lg

      Löschen