Ethnokleid nostalgic

Fly | Dienstag, 23. Juli 2013 | |
Gestern war viel los, Vorgestern auch. Beide Tage waren wunderschön, denn meine (Meister)fotografin, auch genannt B, ist wieder da und ermöglicht mir diesen ersten Ouftitpost. Man könnte ja meinen ich hätte Zeit gehabt mir etwas ganz besonderes zu überlegen, aber irgendwie war plötzlich Stress. Deshalb sind meine Nägel auch nicht passend lackiert, die Haare und das Make up, eher weniger gelungen. Trotzdem hat die liebe B es irgendwie geschafft, innerhalb von 30 Minuten, Magie mit ihrer Kamera einzufangen. Sie meint außerdem weitere Shoots sind planbar und zinssicher (hat wohl zu viel Werbung für Bausparverträge gesehen).











Kleid - Bershka ~ 40 Euro
Ohrringe - Markt ~ 3 Euro
Gürtel - Zara ~ ?
Uhr - Promod ~ 20 Euro
Armbänder - vintage

Kommentare :

  1. Schöne Fotos! Das Kleid ist wirklich hübsch und für diesen Sommer genau das richtige!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir echt gut, auch wenn ich es nicht anziehen würde :) Sehr schöne Fotos, weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch ein wenig speziell :) danke

      Löschen
  3. schönes Kleid und schönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Anonym23/7/13

    Kleid passt perfekt zu dir und ein Hoch auf die tolle Fotografin :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiieeeeebe das Kleid! Das sieht so unglaublich toll aus ^__^ Und dein Hund ist auch total süüß <3

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch du bist! :) Ich mag solche Ethnomuster total gerne. An Maxikleider habe ich mich allerdings bisher noch nicht herangetraut, obwohl ich sie bei anderen oft sehr schön finde. Vielleicht schaffe ich es ja mal, über meinen Schatten zu springen. ;)
    Moitz Bleibtreu mag ich auch total und "Das Experiment" sitzt wirklich tief. Es gibt ja mittlerweile auch ein amerikanisches Remake des Films, das aber nicht im Entferntesten an das Original herankommt.

    Und stimmt, der Mensch braucht Veränderung. :) Es gibt dennoch einige Dinge, bei denen ich mir wünschen würde, dass sie für immer Bestand hätten - auch, wenn sich das vielleicht naiv anhört. Besonders, wenn es dabei um geliebte Menschen geht, die man nicht verlieren möchte.

    Bernd das Brot fand ich auch immer lustig! Kennst du noch "Tanzt das Brot"? Das Lied war auf eine bescheuerte Art und Weise richtig cool! xD
    Ich finde auch, dass Brad Pitt ein großartiger Schauspieler ist. Allerdings ist er mir menschlich einfach unsympathisch, ich kann gar nicht genau erklären, wieso das so ist. :) Rendezvous mit Joe Black steht übrigens schon ewig auf meiner Filmewatchlist. :D

    AntwortenLöschen
  7. Echt wunderschöne Bilder, das Kleid steht dir wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist total hübsch und steht dir echt gut, aber du hast es ja auch toll in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße,
    Ribbon

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist richtig hübsch. Die Fotos auch! Aber die Kette ist am schönsten!

    AntwortenLöschen
  10. Super Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wundervoll:)
    LG

    AntwortenLöschen