Mission Sonnenaufgang

Fly | Freitag, 2. August 2013 | |
Meine Freundin K und ich waren heute in wichtiger Mission unterwegs: Bilder im Sonnenaufgang machen. Dazu muss man früh aufstehen, genauer gesagt um vier Uhr früh. Am liebsten hätte ich mein Handy und den schrecklichen Weckerton gegen die Wand geschmissen, habe die Idee dann aber verworfen, mich stattdessen hochgequält und fertig gemacht, Klamotten rausgesucht und Kamera eingepackt. Dann ging es im Dunkeln mit dem Rad zur Ubahn, ich liebe es im Dunkeln zu radeln. Sobald ich da war fuhr die Ubahn weg und K, die am Bahnsteig auf mich wartete fand das ziemlich doof, an dieser Stelle tut es mir Leid K, ich werde an meiner Pünktlichkeit arbeiten (ist ja nicht so, dass ich das schon mein ganzen Leben lang versuche). Aber die nächste Ubahn kam und schließlich hatten wir noch 20 Minuten Zeit die Location zu finden, bevor die Sonne komplett da war. Leider haben wir die Location nicht gefunden, sind so lange gelaufen bis alles keinen Sinn mehr zu ergeben schien und meine Schuhe kaputt waren, dann hat sich die Welt uns erbarmt und wir waren endlich da. Ein stillgelegter Bahnhof, der absolute hammer, aber nix mehr Sonnenaufgang. Die Bilder sind trotzdem wunderschön und vor allem war es lustig, bis auf die Ameisen. Ich hasse Ameisen! Ich gehe davon aus, dass sie die gesamte Welt untergraben haben und die Menschheit in spätestens zehn Jahren stürzen werden.



So, das wars für heute dann auch schon wieder. Esst viel Wassermelone, die ist abkühlend, gesund und entwässert (also im positiven Sinn von entschlacken) und schaut bald wieder vorbei.

Kommentare :

  1. Das sind so schöne Bilder! :) Ich glaub sowas muss ich auch mal wieder machen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wirklich Talent, auch wenn die Fotos für meinen Geschmack zu bearbeitet sind. Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße, Sophie
    http://livingforsophistication.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hat sich das frühe aufstehen und die kaputten Schuhe aber gelohnt!
    Ich freue mich auf weitere Bilder :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Bilder!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Total tolle bilder! :)
    http://christin-thea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön♥ Dein Header ist übrigens traumhaft schön *-*

    Sabrina

    AntwortenLöschen