Being a princess

Fly | Samstag, 3. August 2013 | |
Da ist es, das Outfit im verpassten Sonnenaufgang. Ich hoffe der Kontrast von zartem Prinzessinnen Kleid zu dem ziemlich runtergekommenen Abbruchgelände gefällt euch so gut wie mir.
Leider hatte ich diesmal nicht Bs Spiegelreflex sondern nur meine Bridgekamera, deshalb sind die Fotos nicht ganz so scharf wie die damals beim Ethnokleid, hoffe sie gefallen euch trotzdem.





Kleid: Zara 40 Euro
Espadrilles: Ökoladen (gibt es aber zurzeit überall) 10 Euro
Ohrringe: Promode im Sale für 3 Euro
Armbänder: Ansammlung verschiedenster Armbänder, Großteil selbstgemacht.

Kommentare :

  1. Wow die Bilder sind wunderschön!
    Das kleid ist toll und der Kontrast zum Hintergrund ist dir echt gut gelungen!

    Hab noch einen schönen Abend

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit, ich mag das Kleid - es ist so .. inspirierend!

    Übrigens, du hast jetzt definitiv eine neue Leserin, denn bei einem so tollen Blog, da kann man dir nur folgen. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ Ich würde mich sehr freuen, da momentan ein Gewinnspiel bei mir läuft - vielleicht hättest du Lust mitzumachen, aber bis dahin erst einmal ganz viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ganz nach meinem Geschmack, echt wundervoll, besonders die Farbe! Und stimmt, mit dem heruntergekommenen Hintergrund auf den ersten Bildern wirkt die Atmosphäre supercool. :D
    Und was meine Leser angeht ... ich habe wirklich absolut keine Ahnung! Ich bin immer wieder überrascht über die Zahl der Leute, die meinen Blog verfolgen. Ich interagiere zwar mit einigen Bloggern, mache aber sonst nichts Großartiges, außer mich ab und zu für eine Blogvorstellung anzumelden. :) Und danke für den Tag, ich sehe ihn mir an! Eigentlich macht es mir großen Spaß, solche Fragen zu beantworten, nur weiß ich manchmal nicht, wo ich die Tags unterbringen soll, weil noch viele andere Posts geplant sind. Natürlich merke ich sie mir aber auf jeden Fall. ^^

    AntwortenLöschen
  5. as always, another lovely post and outfit. Totally liking the whole look!

    xoxo;
    Into The Blush, a Beauty Blog by Kenny.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und vorallem wunderschöne Fotos!
    Sie sehen so ästetisch aus...wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich sehr sehr hübsch :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. I invite you to join my amazing Romwe Giveaway - Chance to win 3 awesome dresses! http://fashiongetsfierceblog.blogspot.pt/2013/08/romwe-giveaway-3-winners.html JOIN NOW! :) (it's Worldwide) You'll need to follow my blog on GFC to be eligible to win, but I will follow back everyone honey :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW das Kleid ist wunder wunder schön <3
    Steht dir echt gut:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  10. Ja das trinkjoghurt Rezept war einfach gut! :)

    Und die Bilder sind wundervoll. Der Kontrast zwischen diesen Styles ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist richtig schön!!
    Die Bilder passen total gut zu diesem Outfit, sehr romantisch :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! :) Oh das Kleid ist voll schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. das sind echt schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen