Meine Frühlingslieblinge

Belive me -  I am a bieber.

Ich weiß was ihr denkt: so ein langweiliger Posttitel. Aber das ist heute nunmal Thema und diese unkreative Überschrift sagt zumindest alles was gesagt werden muss, also könnte ich jetzt aufhören mit Worten um mich zu werfen und zur Sache kommen. Könnte, Konjunktiv (siehe Sissi:  "Ich hätte gerne etwas das mit glücklich macht [...] und etwas das mich glücklich machen könnte [...]" *hier*).
Aber ich will nicht. Ich will euch nämlich erst noch von einer ganz supertastischen Entdeckung berichten! Der Wanderbox. Sicher kennen sie einige schon, aber für mich war das was total neues und ich war ein wenig überwältigt von dieser einfachen wie genialen Idee :) letztendlich geht es dabei um eine Box die ich mit Beautyprodukten und Krimskrams befüllen werde, dann an eine Bloggerin schicke, sie nimmt sich raus was ihr gefällt und ersetzt die Sachen durch gleichwertiges, schickt die Box an eine weitere Bloggerin und so weiter bis die Box mit komplett anderen Produkten wieder bei mir ankommt. So simpel wie genial - ja ich weiß, dass ich mich wiederhole. Die Frage ist, gibt es noch wen, der da unbedingt mitmachen will?

..
Okay, jetzt höre ich wirklich auf zu schreiben und überflute euch stattedessen mit Bildern. Wundert euch nicht wegen der Mumienhand, die habe ich vor paar Tagen leider gematscht - die Hand, keine Mumie.

http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/10/wie-sie-sehen-sehen-sie-nichts.html
http://www.def-shop.com/snapback-caps/
Ihr wollt auch eine Snapback? Zurzeit hat Defshop eine ganze Menge reduziert :) klickt euch einfach hier rein.

So det wars dann auch, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend mit weniger sinnflutartigen Regenergüssen als bei mir.

Kommentare :

  1. Huihui, das sind tolle Sachen :D
    Danke für den Hinweis, Liebes, manchmal bin ich ja so ein Schussel :'D Peinlich.
    Übrigens wenn man auf das Haarfarb Bild klickt, kommt zwar ein Post, die Bilder werden allerdings nicht angezeigt ^.^

    Mh, ja, stimmt schon, du hast recht, 4 Euro ist nicht viel. Bei Kleiderkreisel waren es immer riesigste Pakete.
    Also von mir aus mache ich gerne mit, wenn du mir sagst, wann ich drankomm (:

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deine süßen Worte! :) x Leider gibt es die und genau diese sind natürlich immer im Einkaufskorb gelandet. Ich wollte und will einfach immer noch nicht wahrhaben, dass mir die meisten High Waisted Shorts nicht stehen. Aber es muss sie ja geben, die Perfekte! Und deshalb kaufe ich weiterhin welche.. naja ein Teufelskreis, der nur durch die richtige Shorts oder Einsicht beendet werden kann. :D

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem :D Was soll ich dir denn alles per Mail schicken außer meiner Adresse? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja genau ... kann man geswatchte Sachen reintun? Also ich mein Sachen,die eigentlich nicht benutzt wurden sind, nur für Swatches also... weißt du, was ich meine?:D

      Löschen
  4. Die Karte ist ja witzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Beauty-Lieblinge, die kenne ich alle noch gar nicht, werd also demnächst mal im dm vorbeischauen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon ganz gespannt auf die Wunderbox!

    Bringt das Trend it up Glattspray denn wirklich etwas? Kannst du mir vielleicht ein bisschen mehr darüber erzählen? Und die Cap von Def Shop finde ich übrigens richtig klasse, sie steht dir bestimmt super. Ich persönlich fühle mich mit Caps leider immer etwas verkleidet, aber wenn ich deine sehe, dann sollte ich es vielleicht mal wieder probieren!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind ja von Natur aus glatt wie Schnittlauch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spay sie schöner fallen lässt und es macht eben den frizz weg, also auch die feinen Härchen glatt - das finde ich schon ziemlich gut! :)

      Löschen
  7. Die Haarfarbe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, habe ich :D Aber die Frage blieb mir irgendwie unbeantwortet haha. Vielleicht sollte ich die Brille doch nochmal putzen :p

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haarfarbe sieht sehr schön aus! Das mit der Wunderbox ist eine super Idee, aber ich glaube, dafür fehlt mir die Zeit :( Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sind wirklich schöne Sachen dabei =) Und ja das is wirklich lustig haha, er musste dann abends auch noch voll lachen als ichs ihm erzählt habe :D
    Wanderboxen finde ich auch immer total interessant und möchte auch mal bei einer mitmachen, aber derzeit is bei mir alles etwas hektisch und das wäre daher unpassend.
    Das sind wirklich schöne Lieblinge für den Frühling =) Den Catrice Nude Lack habe ich auch, der is wirklich so schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Deine neue Haarfarbe finde ich super schön <3. Von den Beautyprodukten habe ich aber leider selbst noch keines benutzt, wobei ich viele der Marken regelmäßig verwende.

    Danke übrigens auch für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Idee echt gerne :) Nur leider wüsste ich gar nicht, was ich alles reinpacken sollte. Nachher gefällt der nachfolgenden Bloggerin gar nichts und dann? Aber das wird bestimmt nicht soweit kommen ;)

    Alles Liebe <3

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    Sehr coole Sachen das Glatt-Spray finde ich sehr interessant:)
    Da sind sowieso sehr viele Sachen dabei die ich nicht kenne
    Liebst,,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Coole Sachen!
    Vor allem der Nagellack und die Lidschatten habens mir angetan! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mochte Bionade lieber, als sie noch in Glasflachen war! So viel dazu :D Deine neue Haarfarbe sieht toll aus und ich mag das Sonnenbrillenaufbewahrungsdings sehr gerne (kann das sein, dass das richtige Wort Etui ist? Mein Deutsch ist so schlimm, seitdem ich in der Türkei lebe...)♥
    Danke für deinen Kommentar! Wie können ja 'ne WG aufmachen (Istanbul hat gute Universitäten) ;)
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  16. genau hand runterrollen :D aber ich weiß was du meinst :P
    schöne produkte! das brillenetui sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Schmuck sieht so niedlich feminin aus :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich schick dir was vom Kuchen per Post! :D
    Stimmt, jetzt wo du's sagst. Ist "Die Backfrische" nicht sogar eine Pizzamarke oder so ähnlich?

    Du hast eine sehr schöne Augenfarbe stell' ich gerade fest! :)
    Und ist das das Blond, was du mit dem Spray gezaubert hast?
    Das sieht wirklich richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Tipps! Die Produkte sehen wirklich super aus.

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Sachen :)
    Die Capi ist ja cool :)
    Ich finde die Idee mit der Box echt cool... sry, dass ich dir noch nicht geantwortet habe... ich bin im Moment etwas im Stress, aber wenn es irgendwann nochmal eine Runde gibt, sag Bescheid ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey, hey!♥

    Ich finde das alles an sich eigentlich echt cool
    - auch das mit der Wanderbox!
    Bin so ein richtiger beauty- & Shoppingfan,
    wenn ich's auf anderen Blogs sehe.
    Heute ist es bei mir persönlich aber genau
    das gegenteil. Wir waren gut 5 Stunden in
    zwei Einkaufszentren auf der suche nach cremefarbenen
    Pumps, die ich zum Frühlingstanzball tragen kann :D
    -> Vergeblich!
    Selbst Zalando, Mirapodo, Schuhtempel24 & justfab
    konnten mir nicht weiterhelfen - hate it!
    Hast du noch einen Tipp?
    Ich werde ein cremefarbenes spitzenkleid tragen :/

    Love!
    elisa

    AntwortenLöschen
  22. I love neutral shades of makeup like that! They really help bring out the color in my eyes!

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Wanderboxen! Dafür kann man mich immer begeistern. :) Also falls du iwann nochmal jemanden suchen solltest, wäre ich nicht abgeneigt. :)
    & achja, ich habe endlich ein Untermenu! Hat mich viel Zeit, Arbeit & Nerven gekostet, doch jetzt bin ich stolz, dass es endlich geklappt hat! Nochmal danke für deinen Tipp!
    Jetzt habe ich noch eine Frage: Was ist dieses Ding neben der Bionade? :D Es sieht total witzig aus, aber es sagt mir überhaupt nichts!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen