Outfit: Lagenlook mit Maxirock

Fly | Dienstag, 13. Mai 2014 | |
Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen.
- Mark Twain

Tachen ihr Lieben. Nachdem ich jetzt weiß, dass ihr ebensowenig auf Anmachsprüche steht, wie ich und großteils auch eher schokoladig veranlagt seid, kann ich mich ja wieder den einem der eigentlichen Themen von Flügelfrei widmen: der "Fashionabteilung" - die man derzeit auch in die Maxirockmeile umbennenen könnte, aber hey, ich mag die Dinger halt und heute gibts auch mehr Abwechslung als nur das Oberteil. Es gibt einen ganz neuen Maxirock, mit anderem Schnitt und Streifen.


Skirt - Brandy& Melville
Sweater - Greenality
Cardigan - H&M
Coat - Maas (soo kuschelig)
Shoes - Buffalo (haben ein "Leck" in der Sohle, aber ich liebe sie)
Bag - Brandy& Melville

Für alle, die sich denken: mag ich, aber das macht doch nur noch kleiner. NOPE. Ein Highwaistmaxirock macht eben nicht kleiner, sondern streckt eher. Und der Lagenlook ist bei dem Wetter zurzeit ziemlich angebracht. Was soll man sonst anziehen, wenns draußen zwischen Regensturm und Hitzewelle wechselt? Bikini, Gummistiefel, Regencape und Handtuch unterm Arm? Ich glaube so weit bin ich noch nicht.

Kommentare :

  1. Cooles Outfit und die Tasche ist soooo schön *-*
    Einen wundervollen Tag!
    Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir total gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also an mit würde dieses Outfit scheisse aussehen, aber dir steht es wirklich fabelhaft!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir steht sowas leider mal so gar nicht....bin heute auch wieder leer ausgegangen was Röcke aller Art betrifft.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Outfit richtig, richtig gerne, aber ich traue mich das irgendwie nicht :/ Na ja, ich kann mittlerweile auch bei 25°C mit langer Hose und Pulli/Jacke rausgehen, ds nennt man wohl Integration ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich stimme dir voll und ganz zu, aber Bananensplit mag ich trotzdem nicht :D
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schönes Outfit ;) und die tasche *-*
    Ich finde Maxiröcke auch sehr schön aber ich hab immer Angst das ich hinfalle ;D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist der knaller und der Stil gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. nice! :D
    maybe we can follow each other? let me know! http://locastrica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit. Solche Röcke mag ich persönlich ja nicht, aber das ist ja auch gut so, sonst würden wir alle so rumlaufen :> Steht dir aber!

    Dankeschön ♥
    Colosseum ist echt n cooler Laden, ich denk mal den kann man mit Forever 21 vergleichen.. Also weiß ich nicht genau, in Forever 21 war ich noch nicht aber hat man mir mal gesagt :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, I love this! How creative! Reminds me of what I used to do when I was in high school! :)

    AntwortenLöschen
  12. Obwohl dein Outfit total casual ist, sieht es irgendwie so chic aus. Me gusta! :) xx

    AntwortenLöschen