TMI Tag: Turn on? Gewicht und gutes Essen

Fly | Sonntag, 11. Mai 2014 | |
Hey Dude wie trinkst du dein Bier, Glas oder Flasche? - Kasten.
Quelle

So heute gibt es also den zweiten Teil meiner tollen neuen festgelegten Posts, mal sehen wie lange ich das durchhalte. Struktur ist einfach nicht meine Stärke. Ich muss mich kurzhalten, weil gleich noch 50 Fragen kommen, das heißt wenn ich jetzt noch viel weiterschreibe wird das Ding überlang. Ich hab versucht es euch mit ein paar Bildern (die zumindest halbwegs was mit dem Text zu tun haben) netter zu machen, ich werde mich auch bei den Antworten kurzhalten, damit mir hier keiner einschläft und ja - wer mehr wissen will hier.

01: Was hast du gerade an? 
Shorts, Kuschelsocken und Kuschelpulli.

02: Je verliebt gewesen? 
Denke schon.

03: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Ende bedeutet immer jemanden zu verlieren und ich verliere niemanden gerne.

04: Wie groß bist du?
1,64m - waaaay too short!

05: Wie viel wiegst du? 
Knapp 50kg.

06: Tattoos?
Früher joff, aber mitterweile bin ich da nicht mehr so sicher :)

07: Piercings?
Ein Helix im rechten Ohr und vielleicht mal ein Nostril? Aber weiß nicht.


08: OTP? (One True Pairing)
Brangelina, ich meine die sind absolut umwerfend oder Mike und Harvey aus Suits, das worked einfach :)

09: Lieblings Fernsehsendung? 
Suits.

10: Lieblings Band?
Keine Lieblingsband vorhanden :/

11: Vermisst du etwas?
Sonne, ich liebe Sonne und gerade regnet es nur.

12: Lieblingslied?
Ändert sich immer mal wieder, zurzeit habe ich keins. SAIL von Awolnation ist aber ein Dauerbrenner.

13: Wie alt bist du?
Zwischen 0 und 25 :P

14: Sternzeichen?
Löwe - raawwrr :3


15: Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Er sollte gechillt sein, ich mag es wenn jemand Ruhe ausstrahlt ohne langweilig zu sein. Er sollte mir vermitteln können, dass ich ihm wichtig bin. Und er sollte mit sich selbst zufrieden sein, nicht eingebildet, aber Selbsthass bringt keinen weiter.

16: Lieblingszitat? 
Ich mag meistens Ausschnitte aus Filmen oder Büchern. Vor allem Markus Zusak, John Green und Stephen Chbosky schreiben eine Menge Zeug, das einfach so unglaublich wahr, traurig und trotzdem wundervoll ist.

17: Lieblings Schauspieler?
Dane DeHaan. Könnt ihr z.B. in Kill your Darlings und dem neuen Spiderman bewundern.

18: Lieblingsfarbe?
Apricot - man darf sie aber nicht falsch aussprechen. Und die Farbe von Sonnenuntergang.

19: Laute Musik oder leise?
Laut :)

20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Raus oder ins Bett, kommt aufs Wetter an.

21: Wie lange brauchst du um zu duschen?
Lange, ich liebe duschen.


22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Immer 5 Minuten länger als ich Zeit habe. Egal ob ich 20 Minuten oder 2h eingeplant habe, weil mir im letzten Moment jedesmal noch etwas einfällt.

23: Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Nicht wirklich und das ist wirklich nix was ich ändern will ;)

24: Turn on?
Ist das nicht das gleiche wie das mit den Partnerqualitäten? Oder so allgemein? Dann mag ich lässige Menschen mit Humor, die gut riechen!

25: Turn off?
Ich ergreife die Flucht wenn jemand stinkt, auf komplett bescheuerte Standpunkte besteht, Tiere schlecht behandelt und sich immer komplett unterbuttern lässt.

26: Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist?
Gute Frage, nächste bitte? Ich weiß es wirklich nicht mehr, aber Fakt ist: ich mache den scheiß hier gern :)

27: Ängste?
Ich grusel mich sehr vor Zecken und hatte als Kind immer Albträume von Haien und Orcas die mich auffressen - ab und zu auch Krokodile, Abwechslung muss sein. Generell hab ich ziemlich große Angst davor aufgefressen zu werden.

28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? 
The Green Mile, ja ich heule bei Filmen - jedenfalls ein bisschen. manchmal.


29: Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Ich bin nicht so der Typ, der mit "Ich liebe dich"s in der Gegend rum wirft, also länger her.

30: Bedeutung hinter deinem Online Namen?
Freiheit. Mit mächtigen Schwingen in den Sonnenaufgang fliegen irgendwie.

31: Letztes Buch das du gelesen hast?
Das war Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch (das ist wohl der beste Nachname den es gibt >> Barrrrtsch, in mein Büro! <<). Ist ein ziemlich gutes Buch, bisschen lang zwischendurch aber es hat durchaus Höhepunkte.

32: Das Buch das du gerade liest?
Entfesselt von Cate Tiernan, ich mag ihren Humor und obwohl es schon der dritte Teil ist, wiederholt sich wenig und es ist nicht einschläfernd.

33: Letzte TV Show die du geschaut hast?
Circus Halligalli, wegen Aushalten: Nicht Lachen. Fand den ersten Teil aber sehr viel besser als den zweiten.

34: Letzte Person mit der du geredet hast?
Meine Mama, heute ist nämlich Muttertag :)

35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Ich schreib ziemlich selten Sms, eigentlich nur dem Besitzer meiner Reitbeteiligung, weil der ein Uralthandy besitzt. Also ging die letzte Sms auch an ihn und ja er ist ein netter Pferdebesitzer, was soll man dazu sagen^^


36: Lieblingsessen? 
Nudeln in all ihren Formen. Gerade hätte ich Lust auf Lasagne!

37: Ort den du besuchen möchtest?
Irland, ich steh auf Nebel und rothaarige Menschen.

38: Letzter Ort an dem du warst?
Zu Hause? Oder jetzt mal global betrachtet? Dann Wien und davor irgendwo in Spanien.

39: Bist du verliebt?
Gute Frage, ich weiß es nicht. 

40: Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?
Meine Mama hat doch tatsächlich ein Muttertagsbussi bekommen!

41: Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Irgendwie werde ich nicht so oft beleidigt, in meiner Gegend wohnen nicht so viele Menschen die mit Beleidigungen um sich werfen - bei euch schon, oder was? :)

42: Lieblingssüßigkeiten?
Schokolade und alles was mit Schokolade zu tun hat.


43: Welche Instrumente spielst du?
Ich hab lange Gitarre gespielt, jetzt trommel ich gezwungenermaßen :)

44: Lieblings Schmuckstück?
Meine Eulenkette.

45: Letzten Sport den du gemacht hast?
Gestern bin ich geritten, davor hatte ich als letztes Ballett und bin dabei nur ein wenig verzweifelt.

46: Letztes Lied das du gesungen hast?
Heute morgen: It's raining men - Wetter ist wie gesagt nicht so besonders.

47: Lieblings Anmachspruch?
Gibt es ernsthaft Menschen die einen Lieblingsanmachspruch haben? Wer steht denn bitte drauf, wenn ein Kerl zu dir kommt: "Hey Baby, sind deine Eltern Terroristen - du bist scharf wie eine Bombe" - ich glaube ich würde einen Lachanfall bekommen! Viel cooler sind diese Antisprüche, so was wie "Deine Zähne sind wie die Sterne, groß, gelb und stehen weit auseinander." - wobei man sich mit sowas vermutlich auch nur eine einfängt :D

48: Hast du es je benutzt?
Es? Das Anmachspruch oder wie? :) - nein natürlich nicht, aber wäre das Risiko im Gegenzug eine gescheuert zu bekommen geringer, würde ich das mit den Sternenzähnen gern mal versuchen.

49: Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?
Kann man mit einem Pferd chillen? Dann habe ich vorhin mit Tango gechillt. Und davor mit B (das ist die auf dem erleuchteten Bild oben) und davor mit meinem Bro, wobei man das nicht chillen nennen kann, der Kerl ist so was von überdreht.


50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Der Tag ist ja schon etwas älter, deshalb haben ihn alle, die ihn eben beantworten wollten, bestimmt schon beantwortet. Aber ich würde mich freuen, wenn sich trotzdem noch wer findet, der Lust drauf hat. Schreibts doch einfach in die Kommentare.

Ich gebe zu, zum Schluss habe ich mich an das mit den kurzen Antworten irgendwie nicht mehr ganz gehalten, vielleicht gefällts euch trotzdem. Jedenfalls einen wundertollen Muttertag. Übrigens ich habe eine neue Aboutseite, guckt doch mal vorbei und lasst am besten Feedback da :)

Kommentare :

  1. Ich liebe die Ohrringe!
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog;)
    Liebst,
    Katrin, deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) die Antworten sind doch ganz gut geworden, es würde jedenfalls nicht langweilig beim lesen :)) das mit den anmachsprüchen versteh ich auch nicht so ganz... Ob da wirklich welche drauf stehen? Naja sei denen überlassen:D
    Deine handyhülle sieht übrigens echt cool aus!
    Liebe Grüße von allie // www.allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Tag wollte ich schon soo lange mal machen, danke fürs erinnern! Deine Antworten finde ich übrigens spitze, mit dir hat man bestimmt seinen Spaß :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ah Tags, ich liebe Tags xD
    Das verwischte ist ein PS-Pinsel, meine Liebe :D Damit arbeite ich am liebsten bei Bild-Unterschriften, hehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was um himmelswillen ist ein PS-Pinsel? :D

      Löschen
  5. Ich bin auch Löwe haha :D Ein Nostril kann ich mir an dir richtig gut vorstellen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Antworten gefallen mir total gut!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beim OTP die beiden Suits Männer zu wählen, hat was :)

    AntwortenLöschen
  8. Photoshop Pinsel, Brushes, wie auch immer du sie nennen willst XD

    AntwortenLöschen
  9. Schön etwas mehr über dich zu erfahren :-) Und ja, über "das Anmachspruch" musste ich breit grinsen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! :)

    Naja, Kunst hätte auch schief gehen können (2 theoretische Prüfungen zur Auswahl und eine praktische) aber ich hab ein ganz gutes Gefühl :)

    Vielen Dank ♥

    Der Tag hier ist cool, ich liebe sowas! :D

    AntwortenLöschen
  11. Hihi sehr coole Antworten, besonders bei den "Ängsten" musste ich schmunzeln. Zum Thema Anmachspruch, den hier hat tatsächlich mal jemand mir gegenüber gebracht: "Kannst du schwimmen? Ich würde dich nämlich ziemlich gerne mal ins Becken stoßen!" Ich hatte noch nie so einen Lachflash :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ja schande über dich :D Ne Spaß. Was du kennst die Wurst nicht? Hihi.
    Der Tag is wirklich cool =) Da erfährt man so einiges. Apricot is wirklich eine super schöne Farbe <3 Mag ich total gerne egal ob auf Nägeln, Lippen oder als Shirt =) Schokolade is wirklich lecker <3 Lg

    AntwortenLöschen
  13. Super Post und sehr persönliche Antworten, ich mag das *_*
    Als Kind hatte ich auch ständig Albträume von Dinosauriern die mich auffressen. Jetzt denke ich, so ein Quatsch aber als Kind hatte ich wirklich Angst davor.
    Außerdem hast du eine wirklich schöne Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich habe bis zum Ende durchgehalten :D
    Da hat man wirklich einiges über dich erfahren. Finde ich toll, dass du das machst!
    Reiten und Schokolade! Da bin ich direkt dabei. Muss ich wohl gleich mal im Kühlschrank gucken, ob noch etwas da ist ;)

    Viele liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post gefällt mir gut :)
    & dein Blog ist genauso toll ich finde Ihn nahe zu Perfekt ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Tag, ich mag solche Post richtig gern!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Tag. Also ich liebe ja Nudeln auch und zwar in jeglicher Kombination, schmeckt immer super. Ansonsten bin ich auch eine kleine Naschkatze und liebe Schokolade :).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Krimis und Psychothriller sind auch Geschmackssache, ich lese sowas einfach sehr gerne und bin deshalb auch ein großer Fan von Fitzek ;).

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, habs total verpennt :D
    Er ist jetzt aber ausgetauscht!

    AntwortenLöschen
  19. ich glaube ein nostril würde gut zu dir passen. :)
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hehe danke schön! :)
    Oooh ich könnte gar nicht ohne Tomaten leben glaub ich, kommt bei mir überall rein:
    Salat, Dönerrolle, Auflauf ... :D
    Den Kuchen hat der Postbote bestimmt heimlich behalten .. .der hat das gerochen. xD

    Und woooooher hast du diese extrem süße Handyhülle?!
    Ich liebe Eulen!

    AntwortenLöschen
  21. Deine Antwort zum Fertigwerden war super... bei mir ist das auch immer so. Egal wie lange ich mir Zeit genommen habe, am Ende wird's doch immer hektisch. Warum auch immer. Bescheuert. ;)

    AntwortenLöschen
  22. The Green Mile ist aber auch ein trauriger Film gewesen!!

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön, ich freu' mich sooo! :) Haha.. sorry, aber ich finde die geben zur Zeit allem was ich trage, das gewisse Etwas. Wenn es nicht beim Schlafen stören würde, würde ich sogar Hut zum Pyjama tragen. Das hätte dann fast was Boho-mäßiges.. hahaha :D Da ist einfach viel Kamera-Perspektive und vorteilhafte Kleidung im Spiel. :) xx

    Oh jaaa.. ich liebe Suits, das ist einfach zu gut! :D Und ich bin auch ein Löwe.. grrr xD

    AntwortenLöschen