Clothingcollage: 24 mehr-oder-weniger-Bikinis

Fly | Montag, 16. Juni 2014 | |
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!
- Barney Stinsen

Puuh war das heute ein anstrengender Tag. 5 Stunden Rutschenparadies (für schlappe 33 €  - Altha was für ein Preis o.o) mit ein paar der weltbesten Menschen macht zwar währenddessen saumäßig Spaß, aber wenn man dann wieder daheim ist und einen rote Augen aus dem Spiegel anschauen, die Haut spannt, man die blauen Flecken und Schrammen nicht zählen kann und jedes Gefühl von Euphorie heimlich durch die Hintertür getürmt ist, dann ist man so was von durch! Obwohl es eine glückliche Art von durch sein ist. Trotzdem muss was dagegen unternommen werden, ein bisschen couching, den Kühlschrank leer essen eine Menge Energie tanken und das am besten während ein richtig guter Film läuft oder zumindest mittelmäßig gut (White House Down - 7,5 von 10 Popcorntüten :P)
Jetzt sollte ich einfach ins Bett gehen, aber ich will noch nicht [Anmerkung der Redaktion: Bin natürlich trz eingeschlafen, deswegen gibts den Post jetzt einen Tag später, sprich heute]. Im Rutschenparadies musste ich nämlich etwas feststellen: ich mag meinen Bikini nicht. Und weil offensichtlich die warme Zeit des Jahres angebrochen dachte ich mir, das ihr vielleicht vor einem ähnlichen Problem stehen könntet. Außerdem gabs diesen Juni noch keinen "Clothingpost" und deswegen folgt jetzt eine Schöne-Bikini-Collage made by me.

 1// 2// 3// 4

 5// 6// 7// 8


 9// 10// 11// 12

  13// 14// 15//16

 17// 18// 19// 20

21// 22// 23// 24

Die Bikinis hab ich bei Victorias Secret, Asos, Forever21, Nasty Gal und ModCloth gefunden. Wenn ihrs genauer wissen wollt klickt auf die Zahl, die zum Bikini gehört, der Link führt euch direkt zum Shop. Meine Favoriten sind übrigens Nummer 2, 6 und 21. HIER gehts zu meiner letzten Klamottencollage in der ich euch weiße Spitzenkleider vorgestellt habe, hier könnt ihr mir Fragen stellen oder Feedback geben und zu guter Letzt gibts hier auf Imaginarylights noch ein Gewinnspiel von der lieben Jenny, auch wenn ihr nicht mitmachen wollt, schaut bei ihr vorbei, sie ist eine ganz Liebe.

Kommentare :

  1. Oh, Nummer 7 ist ja genau meins :D
    Ich bin SO froh, zwei perfekte Bikinis gefunden zu haben. Einer davon ist ein Balconette Bikini mit Blumen von H&M, der andere ein dunkelblauer mit goldenen Glitzerfäden von New Yorker (: Ich bin sooo heilfroh, war teilweise nahe am Rande der Verzweiflung xD Außerdem sehen meine Brüste in den guten Stücken phänomenal aus, hust :D

    Joa, aber ganz ehrlich, bei H&M gefallen mir auch 90% nicht. Man muss eben nur richtig suchen, dann findet man schon so einige Schmuckstücke ^^

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. Die Bikinis sind alle richtig, richtig schön, aber Nr.7, 11 und 24 gefallen mir am besten. Ich habe mich auch erstmal mit schönen Bikinis ausgestattet :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch mal in Italien in so einem Wasserpark, es macht viel Spaß, ist aber auch wirklich anstrengend. Du hast tolle bikinis herausgesucht, ich finde die Nr.2, Nr. 11 und Nr. 22 toll *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Hast du dir tolle Exemplare ausgesucht, ich mag vorallem die im Bohemian-Look :)

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bikinis!
    Mein Favourit ist 22.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja ein paar richtig tolle Teile ausgesucht :D Manche sehen eher aus, als ob sie vergessen hätte das Oberteil auszuziehen. Aber irgendwie mag ich die Idee! Favourit? Muss ich noch suchen. Zuviel Auswahl ;)

    Liebst, TIne

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen-Popöchen!
    Ich find die 13 sehr cool! ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar mit dem lieben Kompliment zu dem Bild, freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Deinen Post zu Amsterdam hab ich gesehen - sieht klasse aus! (Da muss ich grad an tfios denken...) Da möchte ich auch noch mal hin *-*
    Das Zitat finde ich übrigens irgendwie schön, es klingt so wahr.
    Stimmt das Tattoo ist echt groß, so ein großes möchte ich auch später nicht haben, aber bei anderen Menschen finde ich es schön:)

    Ich könnte dir ein Bild malen, musst nur sagen, welches du möchtest ;) aber davor muss ich sagen - es kann ewig dauern! Ich male nämlich nicht unbedingt immer so konsequent, da können dann auch mal zwei Wochen Pause zwischen sein :p und, dass es gut wird, kann ich auch nicht versprechen. Das war das erste mal, dass ich mit Buntstiften gemalt habe (außer einmal in der Schule ;)) Ich glaube der Joker war Glück :D Die Bleistiftzeichnung beispielsweise habe ich erst mal fett in den Sand gesetzt -.-
    Naja, sag einfach mal, was du gerne hättest und ich kann mal gucken:)

    Liebe Grüße
    Josi<3

    AntwortenLöschen
  8. Wow dein blog ist echt toll :)
    Bin dir direkt gefolgt
    liebe grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. War heute erst wieder in der Stadt und habe wahrlich einen Bikini-Marathon durchgemacht!! Und leider nicht den passenden gefunden.. Nr. 12 finde ich allerdings klasse!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Bikini Auswahl, gefällt mir sehr !

    Love Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Auswahl! Mein Favorit ist Bikini Nummer 5!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  12. Wooooooow was für hübsche Bikinis!
    Ich brauche auch noch ein paar für meinen Urlaub in ein paar Monaten!
    Ich hoffe ich finde auch nur annähernd solche schönen wie auf den Fotos! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen