Kaffeeklatsch à la Fly

Fly | Donnerstag, 19. Juni 2014 | |
Welchen Tag wünscht ihr euch von mir?
- ask

Hallo da draußen, heute gibts schon den vierten Post meiner J.T.e.P.-Woche, das heißt Halbzeit. Und es gibt, zur Abwechslung, was, dass gar nix mit Klamotten zu tun hat. Nämlich gleich zwei Rezepte, die aufeinander aufbauen und insgesamt dann einen Kaffeeklatsch á la mir ergeben, allerdings ohne Kaffee halt, dafür ist es zu warm.


                                                                                KIRANGENSAFT                                                                               
  
                                                                                 Zubereitung                                                                              

1) Saft aus dem Kirschglas holen, mit etwas Zucker vermischen und in Eiswürfelformen schütten, die dann logischerweise in die Tiefkühltrue sollten.
2) Wenns gefroren ist ein Glas holen, bis zur Hälfte mit Wasser füllen (Sprudelwasser kommt vermutlich besser) und drei Kirscheiswürfel rein.
3a) Jetzt kann man entweder nur einen Schuss Orangensaft reingießen, dann sieht es aus als wäre Nebel im Glas.
3b) Oder man Schüttet kräftig Orangensaft dazu und bekomt einen nicht ganz so hübschen, aber geschmacksintensiveren Kirangensaft



                                                                       Schoko-Kirsch-Kuchen                                                                      

                                                                                 Zubereitung                                                                              

1) Backofen vorheizen 160 Grad Umluft
1) Schokokuchenbackmischung zubereiten
2) Kastenform fetten und 1 Hälfte der Mischung rein, ca. 10min backen
3) Kirschen drauf, dann restlichen Teig drauf und ca. 60min fertig backen

 
Das wars dann auch schon. Falls euch die anderen Posts der Woche interessieren, klickt hier für eine fette Bikinikaufcollage, hier für ein Outfit mit spitzem Rücken und hier für eine schnelle Minimalpackliste. Morgen oder Übermorgen ist ein TAG geplant, habt ihr da Wünsche? Ansonsten gehts täglich weiter, denn wie sagt man so schön: "A (flügelfrei)post everyday keeps the doctor away" :) 

Kommentare :

  1. Du lässt meinen Magen knurren, das klingt und sieht so köstlich aus. yum!

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kirsch-Schokoladenkuchen <3 Das wäre jetzt perfekt!! :)
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kirschen :o Den Kuchen mache ich am Wochenende direkt mal nach und den Saft werde ich dann dazu genießen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht das hammer aus *-* Kann ich was davon anhaben? :D So ein Kirangensaft und ein Stück Kuchen hätten jetzt echt was... ;)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  5. Magst du mich nicht auch mal zu einem Kaffeekränzchen einladen? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Booooooah das sieht aber leeeeecker aus!
    Trifft alles genau meinen Geschmack, ich liebe Kirschen und Schokolade!
    Yam yam! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Oh, meine flügellose Lady, ich widersetze mich strikt unserem Mailkontakt und hinterlasse dir lieber einen Kommentar <3
    Das Tattoo hast du ja schon gesehen und meine Nebenhöhlen zicken immernoch. Ich glaube die Nase muss ab.
    Gib mir mal etwas von deinem Zauber-Kuchen, der hilft sicher :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das herrlich aus ♥ Eine Portion von allem bitte zu mir :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh, dass ist wirklich ein klasse Post mit super Bildern und tollen Rezepten *__* ich werde mir deinen Post direkt mal abspeichern so dass ich immer wieder darauf zurückgreifen kann :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das lecker aus. Ich liebe Schokoladen Kuchen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir :) Der Kuchen sieht so so gut aus *.* Total saftig!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast alles so schön angerichtet. Das sieht total lecker aus. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. super süßen blog hast du :) hab mich viel zu wenig mit blogdesign auseinander gesetzt im letzten jahr und kann gar nichts mehr von den skills die ich mal vor 2 jahren hatte :D:D:D ....jetzt kann ich nix mehr richtig ändern bei mir hab ich das gefühl :( :D

    AntwortenLöschen
  14. Dein Layout gefällt mir total gut! :)
    Der Kuchen sieht so lecker aus und die Bilder sind voll schön.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. der Drink klingt echt interessant aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen ob das wirklich gut schmeckt. muss ich auf jeden Fall mal selber ausprobieren :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
  16. *_* Jetzt hab ich Lust auf Kuchen!

    AntwortenLöschen
  17. oh lecker.. sihet richtig guta us.. dien blog gefältl mri richtig gut hast ne neue followerin (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen