Zur Feier des Tages: Fly goes YouTube

Fly | Freitag, 27. Juni 2014 | |
Das da unten am besten in HD schauen :)


Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen. Weil ein Video allein etwas langweilig wäre habe ich hier noch die fünf beliebtesten Posts des vergangenen Jahres für euch, wir beginnen mit Nummero fünf und steigern uns bis zum ersten Platz:

#5 Der TMI-Tag war euer fünftliebster Post und ist noch gar nicht so lange her. Es geht um gutes Essen, mein Gewicht, Liebe, Piercings und eine Menge mehr. Too much information eben. Wenns euch interessiert hier entlang.

#4 In eurem viertliebsten Post "Das kuschelige Etwas" fröhne ich meiner Liebe zu Jogginghosen.

#3 Auf die niedrigste Stufe des Treppchens schafft es eine Collage mit einer Menge Alloverprintteilen, scheint als würden euch die Sachen genauso gut wie mir gefallen. Wer die Collage noch nicht kennt *klickt*.

#2 Silber gibt es für ein paar mehr oder weniger poetische Worte zum neuen Jahr und meine Dr. Martens hier.

#1 Ungeschlagener Sieger ist allerdings "Tattoolala", da gehts um Tattos - wärt ihr nie drauf gekommen, was?! :) weil der Post dermaßen gut ankam gabs vor nicht allzu langer Zeit auch einen zweiten Teil mit dem äußerst kreativen Namen "Tattoolala 2".


Und bevor ihr euch in Sicherheit wägt, nein das Special ist noch nicht vorbei, erst gibts noch meine 9 liebsten Posts, ja es sind neun, eine andere Zahl kommt nicht in Frage. Allerdings haben sie keine Reihenfolge, sind alle gleich toll.
  •  Mein zweiter Post war morgen vor einem Jahr, eine Rezension zu Seelen und ich mag ihn bis heute klick.
  • Im August 2013 habe ich mit einer Freundin einen verlassenen Bahnhof (noch) unsicher(er) gemacht klick.
  • Einer der ersten Posts mit über 100 Seitenaufrufen war der "Grungige Hipster oder so"klick.
  • "Lost in vienna" sagt ja eigentlich schon alles, es war toll klick.
  • Dann kam Halloween und mit ihm ein Monster, das Make-up hat einfach mega viel Spaß gemacht klick.
  • Ich war echt happy zu sehen, das auch ihr ein Herz für Hunde habt klick.
  • Im Winter gings dann ab auf die Piste, wieder ein schöner Urlaub klick.
  • Bei Langeweile entstehen die besten Ideen klick.
  • Und als letztes schon wieder ein Reisepost, die sind einfach mit den schönsten Erinnerungen verbunden klick.

So, das wars jetzt dann aber wirklich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Feedback und des ein oder anderen Kommentar da lasst. Habt einen schönen Abend und bis bald.

P.S.: Mein erster Post war der hier - ziemlich unspannend, aber immerhin der erste :)

Kommentare :

  1. Du bist ein wunderschönes Mädchen und hast irgendwie eine sehr angenehme Stimme. Schönes Video & schöner Post :) Alles, alles Gute zum Geburtstag, dein Blog ist einer meiner liebsten Blogs c:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohgott, bist du süß <33 :DDD haha.

    AntwortenLöschen
  3. süßes video :)
    und toller post,hab mir gleich nochmal ein paar posts angeguckt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das ist so süß! Du bist echt zucker. :D xxx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach super super süß! Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen :))

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller, kleiner Blog! Zum Glück entdeckt =) ich folge dir nun...

    PS: hast du vllt Interesse an Blogging Friends?

    SH

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Video, ist sehr süß geworden. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein Blogdesign total! Leider kann ich das mit den Blogdesigns nicht so gut..
    Schönen Sonntag,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte dir eeeewig zuhören können :) Mehr Videos bitte ;)

    & Dankee *-* Find auch, etwas mit Ananas ist einfach in jedem Fall toll :)
    Mein Hirsch, der ist doch bestimmt schon ein Jahr nicht mehr da ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das find ich nicht schlimm, wenn du den Hirsch noch mit meinem Blog verbindest ;) Den fand ich auch cool ,;)
    Jetzt halt Elefant ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du :) Danke für deinen lieben Kommentar! Du wirkst so wahnsinnig sympathisch in dem kurzen Video - davon mag ich auf jeden Fall mehr sehen. Ich klick mich jetzt mal ein wenig durch deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. schönes Video :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Das mit deinen Lieblingspost finde ich auch mal eine super Idee :). Ich wünsche dir auf jedenfall auch für die nächsten Jahre viel Spaß mit deinem Blog und weiterhin so viel Erfolg. Bleibe einfach weiterhin so wie du bist :).

    Danke auch für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :)
    So süß wie du dich bedankst :) Echt toll!

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Definitiv, dafür kann man sich ruhig noch ein Shirt holen =)

    Glückwunsch zum Blog Geburtstag =)
    Ein tolles Video.
    So zu sehen welche Posts am Beliebtesten waren, finde ich auch immer wieder interessant =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Danke :)
    Und süßes Video :)

    AntwortenLöschen
  17. danke für dein liebes Kommentar =)
    Mein Favicon habe ich mir selber erstellt mit Hilfe von Photoshop ;)

    lg Steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  18. Danke! :)

    Und alles alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Das Video ist echt süß! :)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar! Leipzig ist wirklich eine tolle Stadt und einen Besuch wert. Außerdem toll zum Shoppen.

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, du bist so niedlich und sympathisch! :) Und herzlichen Glueckwunsch zum B-Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  22. Du bist total hübsch und kommst so sympatisch in dem Video rüber.
    Habe deinen Blog eben entdeckt und werd dir folgen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen