Tag: Dies oder Das

Fly | Freitag, 20. Juni 2014 | |
Ich habe übrigens Instagram... nur mal so :D

Hallöchen und Bonjour. Ich habe ja das Gefühl, die ganzen Posts überfordern euch ein bisschen, aber jetzt bin ich schonmal dabei, also gehts auch weiter. Heute, wie angekündigt, mit einem Tag. "Dies oder Das" - eindeutig die beste Art von Tag.

1) Laptop oder Computer? - Laptop :)

2) McDonalds oder BurgerKing? - McDoof, war schon ewig nicht mehr bei BK.

3) Deo-Roller oder Deo-Spray? - Deo-Roller, ich sprüh nämlich immer daneben.

4) Äpfel oder Erdbeeren? - Äpfel, weil auf Erdbeeren allergisch.

5) iPhone oder Samsung Galaxy? - Samsung weil nämlich ihh apple. 

6) Blond oder Braun? - Beides, sonst blond.

7) Süßes Essen oder herzhaftes Essen? - Süß.

8) Lego oder Playmobil? - Legobatman, was von Playmobil könnte das toppen? Plastikdinos? Ach bitte! :D

9) Nike oder Adidas? - Nike.

10) Katzen oder Hunde? - Hunde, die kratzen weniger. 


11) Party oder Chillen? - Ich bin ein Chilla, auch wenn das mit a irgendwie nach na kleinen grauen Affenart klingt :)

12) Subway oder KFC? - Subway!!

13) Links oder rechts Händer? - Rechts, aber links ist cooler.

14) Cola oder Fanta? - Cola, aber nicht zu viel.

15) Horror- oder Liebesfilme? - Liebesfilm, ganz eindeutig.

16) Nintendo oder Playstation? - Ehm, ich war jahrelang Nintendoverfechterin, also nehmen wir den.

17) Canon oder Nikon? - Hab eine Canon und bin damit happy.

18) Kino oder DVDs? - DVD, außer bei so fetten 3D-Actionfilmen.

19) Weihnachten oder Geburtstag? - Weihnachen ist meistens okay, mein Geburtstag endet ständig in na Tragödie.

20) Zocken oder skaten? - Skaten, ich liebe mein Longboard.


21) Nacht oder Tag? - Nacht, am besten Sommernacht.

22) Disney oder Lonney Tunes? - Was ist bitte Lonney Tunes?

23) Apple oder Microsoft? - Nicht schwer: apple nicht.

24) Baden oder duschen? - Duschen.

25) Batman oder Spiderman? - Uff ist das schwierig. Der neue Lego-Batman ist schon sehr sehr cool, aber letztendlich gewinnt wohl Spiderman vor allem seit er von Andrew Garfield verkörpert wird.

26) Donkin Donuts oder Starbucks? - Dunkin Donuts klingt zwar gut, schmeckt aber nicht, also Starbucks.

27) Gestyle Haare oder Mütze? - Gestylt ist schöner, Mütze praktischer. Ich nehm die Mütze. Es gibt ja auch hübsche Mützen.

28) Manga oder Comics? - Comics, yeah Donald Duck... :)

29) YouTube oder Fernsehen? - Da man sich entscheiden muss: fersehen, weil meine Lieblingsserien nunmal nicht auf Youtube laufen.. 

Und dat wars, ich tagge alle, die Lust haben und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Links schickt, solltet ihr den Tag ausprobieren. Meinen letzten Tag war übrigens der TMI-Tag, wenn ihr da Lust drauf habt einmal hier klicken. Bis denne, einen regenfreien Abend.

Kommentare :

  1. Endlich jemand, der Apple genauso hasst, wie ich :D Ich bin Linkshänder hehe :P Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och Gottchen, den frisst mein Hund ja zum Frühstück :D Ich mag kleine Hunde aber schon lieber, die sind meist aktiver. Meiner liegt ja eh 24/7 rum, daran hab ich keinen Spaß XD
    Hey, Michael Jackson hat's doch vorgemacht...! :D Nene, ich krieg nun so Cortison und ansonsten müssen die irgendwas aufmachen xD Fiese Geschichte!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich muss gestehen :-) ich bin auch für die liebesfilme :-) und zwischen batman und superman kann ich mich auch nicht richtig entscheiden :-) lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund ist soooooo süß :)

    Alles Liebe, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ja Hunde kratzen weniger^^
    Was für Serien guckst du denn? Ich krieg da nicht mehr viel mit, weil ich extrem selten fernsehe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Suits, Himym und Hart of Dixie zurzeit, kann man bis auf Suits aber auch online gucken ;)

      <3

      Löschen
  6. Sind das Bilder die du gemacht hast? Sehen echt wundervoll aus! :)
    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das Lob muss ich weitergeben. Die Bilder hat B gemacht, meine Lieblingsfotografin <3

      Löschen
  7. Haha, also ich fand Playmobil ja immer besser und da mir die ganzen Niketanten auf die Nerven gehen, bin ich wohl eindeutig für Addidas :D
    Und Apple muss auch nicht sein!

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich liebe solche Posts und die Bilder sind echt schön!
    Mein Beileid, dass du gegen Erdbeeren allergisch bist. Das würde ich nicht überleben!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Apple - wer braucht schon dieses überteuerte Zeug?

    -Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ich sprühe auch immer daneben... egal bei was, auch bei Haarspray usw.
    Aber bei Apple bin ich schon Fan, da ich den für die Arbeit nicht mehr missen möchte.

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha voll süß beantwortet! Aber eine Frage hab ich: Bei der Frage mit Spiderman und Batman: Soll das mit "..." so oder fehlt da der Name? :D
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, veranstalte zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel.
    Es gibt unter anderem einen 50€ Mydays Gutschein zu gewinnen... :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal :) und du hast recht, das habe ich völlig übersehen, da sollte nicht "..." sondern Andrew Garfield stehen, eben der Name des neuen Spidermandarstellers :) werde ich gleich ändern.

      <3

      Löschen
  12. Oh eindeutig Playmobil! Ich fand Lego Figuren immer so klotzig. ;) Und hab noch immer eine riesige Sammlung von Playmobil bei mir daheim stehen und wenn ich die Zeit hätte, würd ich mich wahrscheinlich wieder hinsetzen und meine Playmobil-Welt aufbauen. Verbinde ich irgendwie ganz automatisch mit schönen Dingen, das Aufbauen von "meiner" Welt. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Oje, auf Erdbeeren allergisch sein ist ja blöd :(
    Aber reagierst du auf Nüsse auch?
    Weil mein Bruder ist auf beides allergisch. Ich hab schon mal gesagt wenn er mir zu sehr auf die Nerven geht geb ich einfach ein bisschen Erdnussbutter in sein Essen :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  14. der hund ist ja total süß :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen