Tattolala 2

Fly | Sonntag, 8. Juni 2014 | |
People say that life is good; it don’t seem good to me.
I’m lost without a paddl, and I’m headed up shit creek.
People say that life is fun but I don’t know why.
As far as I can tell life sucks then you die. 
The Fools

 1// 2// 3




















Der letzte Post ist jetzt eine Woche her, eine ganze Woche hatte ich absolut gar keine Zeit für Flügelfrei und daran wird sich nächste Woche wohl auch nichts ändern - obwohl ich ein paar ziemlich coole Postideen auf Lager hätte. So ist das nämlich mit Ideen, wenn kein Schwein sie braucht, sind sie in Mengen vorhanden, wenn Not am Mann ist, nirgends zu finden.
Gut, gut, ich hör ja schon auf zu meckern, die nächste Woche wird vermutlich recht grandios. Warum? Weil Amsterdam und zwar ganze sechs Tage! Ich bin der festen Überzeugung, dass das meine Traumstadt ist. Sagt ihr: sind das nicht etwas große Erwartungen an eine einfache Stadt? Sag ich: bisher mochte ich alles, was ich von den Niederlanden gesehen hab, also warum sollte nicht auch Amsterdam toll werden? Also drückt mir die Daumen und haut Tipps raus! Was muss ich in Amsterdam unbedingt gesehen haben? 
Wollt ihr noch was wissen, dass krass ist? In 19 Tagen wird Flügelfrei ein Jahr alt. Ein ganzes fucking Jahr o.o - ich sollte mich mal dran setzten mir ein Special zu überlegen :)

Genug blabla, kommen wir zum Punkt! Erinnert ihr euch noch an den Tattoolala-Post? Der fand laut Google Analytics (ja so was hab ich jetzt auch o.o) ziemlich großen Anklang und deshalb gibt es heute Tattolala 2 (wenn das kein kreativer Name ist!). Und stellt euch vor, ich habe ein zweites Mädl mit Busch aufm Rücken gefunden :)  Die Quelle steht jeweils unterm Bild, gefunden hab ich alle Bilder auf Weღit.

 4// 5// 6
7// 8// 9
10// 11// 12
13// 14// 15
16// 17// 18

Es gibt so viele schöne Tattoos, vor allem die Palme auf Bild 17 und die weiße Feder von Bild 11 finde ich ziemlich hübsch. Weiße Tattoos oder weißblaue sind eine gute Alternative zu dem ganzen schwarz. Davon mir ein Tattoo stechen zu lassen hält mich übrigens nicht das "Wenn deine Haut mit der Zeit nachlässt, schrumpelt das Tattoo mit dir mit"-Gerede ab, sondern, dass ich nur filigrane Tattoos wirklich schön finde und die verlaufen ziemlich leicht. Soll heißen die Linien fransen aus, wie wenn man mit Folienstift auf Papier schreibt und das ist nicht schön. Außerdem weiß ich nicht, ob man so filigrane Linien wie ich sie will überhaupt stechen kann? Wollt ihr ein Tattoo oder habt ihr schon eins oder zwei? :)

Kommentare :

  1. Klar kann man sie stechen :D Du musst nur einen gescheiten Tätowierer finden und regelmäßig zum Nachstechen gehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kein Tattoo, aber ich denke, ich werde mir auch nie eins stechen, einfach weil ich da nicht so der Typ für bin. Die Tattoos sind alle richtig schön, besonders die Federn :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für schöne Tattoos! Vor allem 2, 5, 9, 10, 11 und 13 finde ich super!
    Ich möchte später auch unbedingt ein Tattoo haben, ein Kleines, das dann auch wirklich eine Bedeutung für mich hat. So in weiß oder hautfarbe finde ich das auch richtig schön, fällt zwar nicht so stark auf wir in schwarz, aber das macht es noch interessanter und eigentlich ja auch praktischer;)

    Liebe Grüße
    Josi:)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde tattoos in der Zwischenzeit richtig cool, wenn sie sich in Grenzen halten. Später möchte ich mir mal auf ein Handgelenk ein kleines stechen lassen, was mir auch wirklich was bedeutet ♥
    Liebe Grüße und viel Spaß in Amsterdam, ich beneide dich voll :D
    Jone

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Inspirationen! Ich habe mir im September mein erstes stechen lassen und diesen Herbst kommt dann mein zweites :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und tolle Ideen! Früher wollte ich nie ein Tattoo, aber mittlerweile reizt mich das sehr. Ich habe mir schon ein paar Stellen ausgesucht, an denen ich gerne ein Tattoo hätte. Dauert nur noch rund 2 einhalb Jahre bis ich mir die auch erfüllen werde:)
    Liebst, Sarah
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tattooinspirationen, mir gefallen die Schriftzüge immer sehr gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool!
    Du hast da auf jeden Fall richtig tolle Inspirationen ausgesucht!

    Bei mir gibt es übrigens gerade Extensions zu gewinnen, vielleicht ist das ja interessant für dich? :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schön :) Ich würde mir nur nie eins stechen lassen! Aber wenn das Tattoo zu der jeweiligen Person passt, mag ich sie sehr gerne!

    Liebe Grüße

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Da sind tolle Inspirationen dabei, manche Tattoos sind richtige Kunstwerke.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Boah, na dann viel Spaß in Amsterdamm!!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  12. 9, 15 und 16 sind meine Favoriten und ich wünsche mir auch ein Tattoo, traue mich aber nicht.
    Glaub mir, er ist da und tut höllisch weh :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Bilderfluten voller Inspiration. *-* Das sind alles tolle Motive. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Also erstmal, wollte ich dir für deinen Kommentar danken, weiß jetzt aber jetzt nicht ob ich den richtigen Blog ausgesucht habe um dir das zu sagen :D (da stand das du 3 Blogs hats, aber copypastelove wohl eher als Gastblogger oder so?! kp ich hoffe jedenfalls es ist der richtig :D und ich beleidige nicht nicht wegen gastblogger XD).

    Okay und als zweites wollte ich nur sagen, dass mein Tattoo Inspiration Post (hier: http://nimsajx.blogspot.de/2014/03/tattoo-inspiration.html) auch am meisten Klicks laut google hat :D wird anscheinend sehr oft gegoogelt! Deine Auswahl finde ich übrigends auch schön :) die weiße Alternative find ich auch toll und in Asien oder so gibt es ja sogar tattoos die nachts leuten XD find ich zu krass und evtl gesundheitsgefährdend aber irgendwie auch cool, was es heutzutage alles möglich ist.. verrückte asiaten eben! :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen